TS

Thomas Spitzer

Thomas Spitzer tritt seit 2009 auf Poetry Slams auf. Seitdem hat er über 100 Wettbewerbe in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz gewonnen. Er war Finalist bei den bayerischen Meisterschaften,
Ingolstädter Stadtmeister, Halbfinalist bei den deutschsprachigen Meisterschaften, Zweitplatzierter beim Karl-Marx-Poesie-Preis und Mitglied im Comedy Punch Club.

Deutschland Was Geht von Thomas Spitzer

Zuletzt erschienen

Deutschland Was Geht

Deutschland Was Geht

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€

Ob auf der Straußenfarm, im Fitnessstudio, in der Currywurstbude oder am Strand, in diesem Wimmelbuch sind auf jeder Seite unzählige Menschen, Tiere und kleine Geschichten zu entdecken – und mittendrin Hazel Brugger und Thomas Spitzer. Für ihre Serie ›Deutschland Was Geht‹ besuchten die beiden Comedians kuriose Orte und Veranstaltungen im ganzen Land. Kinder werden dieses Wimmelbuch lieben und Fans Schauplätze und Details wiedererkennen.

Alles von Thomas Spitzer