TP

Thorsten Peter

Thorsten Peter hätte als Jugendlicher gerne eine Geschichte über Teenager gelesen, bei denen sich alles um Musik und die erste Liebe dreht. Als Erwachsener schrieb er dieses Buch selbst und konnte mit LAURA ROCKT! einen beachtlichen regionalen Erfolg verzeichnen. Sein erstes Buch für Erwachsene mit dem Titel Vollpfosten konnte als E-Book auf Platz 1 bei iTunes klettern und auch die folgenden Romane waren unter den elektronischen Büchern erfolgreich. Mittlerweile wurden alle Romane auch in gedruckter Form veröffentlicht.

Das Faultier in mir muss Heimat finden von Thorsten Peter

Zuletzt erschienen

Das Faultier in mir muss Heimat finden

Das Faultier in mir muss Heimat finden

Buch (Taschenbuch)

ab 3,99€

Ich bin maximal strukturiert, zeitlich perfekt abgestimmt und meistens in der Lage, alle Herausforderungen anzunehmen. Zumindest dachte ich das. Doch als ich völlig unerwartet Bekanntschaft mit meinem inneren Faultier mache, stellt das mein Leben komplett auf den Kopf. Gemeinsam begeben wir uns auf eine intensive Reise, um den Müßiggang zu finden und etwas Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Keine leichte Aufgabe, wenn doch überall so viel Wichtiges ansteht, das erledigt werden will. Und das alles nur, weil ich diesen einen Satz in der Tageszeitung gelesen habe: Wir müssen wieder lernen, den Müßiggang zu gehen.

Alles von Thorsten Peter