TL

Till Lenecke

Till Lenecke, geboren am 7. Feburar 1972 in Hamburg, hat als Briefzusteller, Comiczeichner, Erzieher, Offsetdrucker, Seemann und Zivildienstleistender gearbeitet. Als Comiczeichner und Illustrator veröffentliche er bei Rowohlt (2013), der Büchergilde Gutenberg (2013), bei Ehapa, ZACK, dem Carl Schünemann Verlag und Weißblech Comics. Aktuell lebt und arbeitet Till Lenecke in Münster.

Wie geht das? von Till Lenecke

Zuletzt erschienen

Wie geht das?

Wie geht das?

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

Liebe LeserInnen,
ich habe über 100 Zeichenworkshops im ganzen Bundesgebiet gegeben. Dabei machte ich es mir zur Aufgabe, alle Fragen der TeilnehmerInnen aufzuschreiben und zu sammeln. Tatsächlich sind es nur 42 unterschiedliche Fragen, die mir die angehenden Zeichnerinnen und Zeichner in den Jahren immer und immer wieder gestellt haben. Für dieses Buch habe ich sie alle aufgeschrieben, beantwortet und illustriert.

Die Fragen der TeilnehmerInnen waren natürlich auch mal meine. Dementsprechend zeichnet dieses Buch auch meine ganz persönlichen Schritte auf dem Weg zum Illustrator nach – Kapitel für Kapitel, Frage für Frage. Viel Spaß bei der Lektüre und beim Entdecken meiner Tipps & Tricks!

Ihr Till Lenecke

Alles von Till Lenecke