TB

Timo Brunke

Timo Brunke, Jahrgang 1972, hat Theologie studiert, sich danach aber der Sprachkunst zugewandt. Er ist Perfomance-Poet und u. a. Begründer des Stuttgarter Poetry Slams..
Susann Hesselbarth, Jahrgang 1964, absolvierte zunächst eine Maurerlehre, bevor sie an der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst studierte. Sie illustriert Schulbücher und Kinderbücher und lebt in Leipzig.

10 Minuten Dings von Timo Brunke

Zuletzt erschienen

10 Minuten Dings

10 Minuten Dings

Buch (Taschenbuch)

ab 9,95€

Timo Brunke ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Sprachakrobatik geht. Wer sein Buch „10 Minuten Dings“ kennen lernt, wird anschließend vielleicht ein Wolkentagebuch anlegen. Oder Geräusche sammeln. An Bushaltestellen wird er sich nie mehr langweilen. „10 Minuten Dings“ ist eine einzige Anstiftung, Leben und Schreiben untrennbar miteinander zu verbinden. Jetzt neu in einer günstigen Taschenbuchausgabe.

Alles von Timo Brunke