TM

Todd McFarlane

1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los – danach war nichts mehr so wie zuvor. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen getötet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt worden war, kehrte er als Spawn Krieger auf die Erde zurück und beschützte fortan die Obdachlosen in den dunklen Gassen New Yorks – immer auf der Suche nach Spuren seiner Vergangenheit. Allmählich lernte er, die außergewöhnlichen Kräfte zu bändigen, über die er nun verfügte, und gleichzeitig begann er zu begreifen, auf was er sich eingelassen hatte – und was er dafür aufgeben musste.

Gunslinger Spawn von Todd McFarlane

Zuletzt erschienen

Gunslinger Spawn

Gunslinger Spawn

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS
Gunslinger Spawn stammt aus dem Wilden Westen, doch nun befindet er sich in der Gegenwart – und muss sich in diesem fremden Zeitalter erst einmal zurechtfinden! Allerdings gehen die Mächte von Himmel und Hölle, die gerade allen Hellspawns den Krieg erklärt haben, sofort auf ihn los. Und dann tritt mit Clown auch noch einer der ältesten und hinterhältigsten Spawn-Gegner in den Weg des finsteren Revolverhelden auf dem Motorrad …

Die neueste actiongeladene Serie aus dem legendären SPAWN-Kosmos, in Szene gesetzt von Comic-Ikone und SPAWN-Schöpfer Todd McFarlane (SPIDER-MAN), Zeichner Brett Booth (FLASH) und anderen.

ENTHÄLT: GUNSLINGER SPAWN (2021) 1-6

Alles von Todd McFarlane