TV

Tom Voss

Tom Voss ist das Pseudonym eines deutschen Bestseller-Autors, der bereits zahlreiche Krimis und Thriller geschrieben hat. Im Fischer Verlag hat er als Pierre Lagrange bisher sechs Bände der Provence-Krimi-Reihe rund um den liebenswerten Commissaire Albin Leclerc und seinen Mops Tyson veröffentlicht.

›Hundstage für Beck‹ ist der Auftakt einer neuen Krimi-Reihe. In Band eins nimmt Tom Voss die Leser nun mit in den Norden von Hamburg, wo der gefallene LKA-Ermittler Nick Beck in seinen ersten Fall hinein schlittert.

Dämmerung für Beck von Tom Voss

Zuletzt erschienen

Dämmerung für Beck

Dämmerung für Beck

eBook (ePUB)

ab 4,99€

Nick Beck und sein bislang gefährlichster Auftrag - der dritte Fall für den Hamburger LKA-Ermittler 
Keine Pause für Nick Beck beim LKA: Während seine Kollegin Cleo Torner in Elternzeit ist, muss er mit ansehen, wie zwei Amokläufer in der Hamburger Innenstadt ein Blutbad anrichten. Der eine wird von Scharfschützen erschossen, den anderen kann Beck schließlich stoppen. Dabei handelt es sich bei den beiden Attentätern um ganz normale Familienväter, gut situiert und unauffällig. Was hat sie dazu getrieben? 
Die Ermittlungen führen Nick Beck zu einer terroristischen Untergrundorganisation, die chemische Substanzen für ihre Zwecke einzusetzen versteht. Und die Terroristen haben ihr nächstes Anschlagsziel bereits im Blick: eine Friedenskonferenz im US-Konsulat an der Hamburger Alster. Um der drohenden Gefahr zu begegnen, muss Nick Beck alle Register ziehen ...
Spannung für Fans von Jo Nesbø und Andreas Franz

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Tom Voss

mehr