TP

Tristan Pichard

Tristan Pichard liebt Bücher und Geschichten schon seit seiner Kindheit. Seit er selbst Vater von zwei kleinen Töchtern ist, reist er regelmäßig in das Land der Fantasie und bringt von dort abenteuerlustige Charaktere mit, die seine Bücher bevölkern. So kann er auch den Durst seiner Töchter nach tollen Geschichten stillen.

Sonja Fiedler-Tresp wurde 1972 in Braunschweig geboren. Nach ihrem Germanistikstudium arbeitete sie lange in einem Kinderbuchverlag, bis sie sich als freie Lektorin und Autorin selbstständig machte. Sie lebt heute mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Schnapp den Täter! - Das Phantom im Museum von Tristan Pichard

Zuletzt erschienen

Schnapp den Täter! - Das Phantom im Museum

Schnapp den Täter! - Das Phantom im Museum

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 10,95€

Spürnasen aufgepasst!
Ein Besuch im Louvre bei Nacht? Das kann Leo sich auf gar keinen Fall entgehen lassen! Aber dann geschehen plötzlich merkwürdige Dinge im Museum: Gefälschte Kunstwerke tauchen auf und ein geheimnisvolles Phantom treibt sein Unwesen. Spukt es etwa im Louvre? Oder steckt etwas viel Größeres dahinter?

Nutze deinen Spürsinn, löse spannende Rätsel und sammle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften und den Täter zu schnappen!
- Für Rätselfans und Kinder  ab 7 Jahren
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rätsel
- Vierfarbige Rätselseiten mit Lösungen
- Fördert Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
- Geschenk für Fans von Escape Game-Büchern und Ratekrimis
- Mit Sachinformationen über den Louvre

Alles von Tristan Pichard