TD

Troy Denning

TROY DENNING auch bekannt als Richard Awlinson ist Game Designer und New York Times Bestsellerautor. Aus seiner Feder stammen weit über 20 Romane, darunter diverse Star Wars-Romane und Arbeiten für Dungeon and Dragons sowie für Vergessene Reiche. Er lebt und arbeitet im Süden von Wisconsin, USA.

Halo: Stiller Sturm von Troy Denning

Jetzt vorbestellen

Halo: Stiller Sturm

Halo: Stiller Sturm

Buch (Taschenbuch)

ab 16,00€

2526. Vor rund einem Jahr hatte die Menschheit ihren verheerenden ersten Kontakt mit einem theokratischen Verbund außerirdischer Spezies, der sich die Allianz nennt. Jetzt haben die Feindseligkeiten zu einem offenen Krieg geführt, und das Weltraumkommando der Vereinten Nationen (UNSC) weiß praktisch nichts über diesen neuen Feind. Es gibt nur zwei Gewissheiten – die Allianz ist fest entschlossen, die Menschheit auszulöschen, und sie verfügt über die nötige Technologie, um genau das zu tun. Die einzige Hoffnung des UNSC sind die SPARTANs. Dabei handelt es sich um genetisch verbesserte Supersoldaten, die in einem Geheimprojekt von Kindesbeinen an zu lebenden Waffen erzogen und ausgebildet wurden. Ihr designierter Kommandeur, Petty Officer John-117, wurde beauftragt, die Spartans bei einem verzweifelten Gegenangriff anzuführen, der die Allianz in die Knie zwingen und der Menschheit die Zeit verschaffen soll, die sie braucht, um Informationen zu sammeln und ihre Verteidigung zu organisieren. Doch nicht alle haben ein Interesse daran, dass die Spartans Erfolg haben ...

Alles von Troy Denning