UB

Udo Bernhart

Udo Bernhart wurde 1956 in Bozen geboren, lebt seit mehr als 30 Jahren in Frankfurt, von wo aus er zu seinen Reportagereisen und aussergewöhnlichen Reisezielen startet. Seine vielfältigen Bilder und Texte werden in nationalen und internationalen Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht, so zum Beispiel im Time magazine, abenteuer & reisen oder ADAC reisemagazin. Ausserdem hat er bereits über 75 Bildbände veröffentlicht. Seine Fotografien werden in diversen Ausstellungen gezeigt, 1996 wurde er von dem Deutschen Verband für Fotografie für die beste Einzelausstellung ausgezeichnet. Udo Bernhart arbeitet ausserdem für verschiedene Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, das Fernsehen und internationale Unternehmen.

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee von Udo Bernhart

Zuletzt erschienen

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten am Gardasee

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€


Camping in Italien: Camperleben am Lago

Die besten Campingspots zwischen Riva und Sirmione. Ein Reiseführer für den idealen Kurzurlaub per Wohnmobil an Italiens größtem See. Gardasee: allein der Name erweckt bei vielen Wohnmobilisten die Sehnsucht nach Italien, nach Süden, Sonne, Wärme, Wasser und viel »Dolce far niente«, dem süßen Nichtstun. Dabei bietet der Lago weit mehr: Steilküsten und 2000 Meter hohe Berge im alpinen Norden, sanfte Moränenhügel und weite Ebenen im mediterranen Süden. Und dazwischen viel mildes Klima, eine großartige Küche, jede Menge Ausflugserleben – und reichlich Camperglück.



  • Abwechslungsreiche Wochenend- und Kurztouren mit dem Wohnmobil

  • Ausflugsziele Italien: Mit zahlreichen Freizeit- und kulinarischen Tipps für jedes Ziel

  • Mit den schönsten Stell- und Campingplätzen für jede Tour


Alles von Udo Bernhart