UC

Udo Carll

Mein Name ist Udo Carll und das schon seit über einem halben Jahrhundert. Ich bin stolzer Vater zweier erwachsenen Kinder und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Im normalen Leben gehe ich einer handwerklichen Tätigkeit nach, bei der Erotik und Sex nur sehr wenig Platz haben, aber: Die Gedanken sind frei ...
Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Zufall? Gene? Ich weiß es nicht! Es war auf einmal da und ich tue es gern! Gedichte, Liebesgedichte und erotische Gedichte machten den Anfang. Beim Schreiben erotischer Texte habe ich das Prickeln in mir gespürt und wusste, dass ich angekommen war. So habe ich dieses Genre als das meine entdeckt. „Heiße erotische Träume“ entstand aus viel Erlebtem, etwas Gehörtem, ein bisschen Gewünschtem und einer Menge Fantasie.

BikerLiebe | Erotischer Roman von Udo Carll

Zuletzt erschienen

BikerLiebe | Erotischer Roman

BikerLiebe | Erotischer Roman

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Candy flüchtet aus Hamburgs Rotlichtmilieu in die Einsamkeit des Thüringer Waldes. Hier lernt sie Clark kennen und wird von ihm gerettet, als eine brutale Rockergang sie im Auftrag ihres Ex-Freundes aufspürt.
Gemeinsam fliehen sie quer durch Deutschland und erleben Nächte voll tabuloser Erotik und Leidenschaft. Im Clubhaus der Rockergang endet alles in einem Showdown aus Sex und Gewalt. Ist ihre Liebe dem gewachsen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Alles von Udo Carll