UM

Ulrich Magin

Ulrich Magin, Jahrgang 1962, ist Sprachwissenschaftler und lebt in Stuttgart. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit Geschichten über Seeungeheuer, mit der Historie des Bodensees und den Veränderungen des Öko-Systems.

Das inoffizielle Sherlock Holmes Fan-Buch von Ulrich Magin

Jetzt vorbestellen

Das inoffizielle Sherlock Holmes Fan-Buch

Das inoffizielle Sherlock Holmes Fan-Buch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€


"Oh, this is elementary, my dear Watson!" Wer kennt ihn nicht, diesen legendären Satz aus dem Munde des Meisterdetektivs Sherlock Holmes, der Ende des 19. Jahrhunderts der Feder von Arthur Conan Doyle entsprang. Doch wussten Sie auch, dass Sherlock Holmes ursprünglich Sherrinford Hope heißen sollte und Dr. John H. Watson eigentlich Ormond Sacker? Noch viel mehr unnützes Wissen, außerdem Rätsel, Fakten, Rezepte und mehr versammelt dieses erste inoffizielle Fan-Buch zu Sherlock Holmes. Liebevoll illustriert, bietet es Spaßiges, Interessantes und Erstaunliches rund um die legendären Romane und Kurzgeschichten, die diversen Verfilmungen und die neuesten Ableger wie die Netflix-Serie "Sherlock". Meisterlich interessant!

Alles von Ulrich Magin