UG

Uwe Gröber

Der Apotheker Uwe Gröber ist einer der führenden deutschen Mikronährstoffexperten. Er ist Autor und Medizinjournalist zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Ernährung und Krankheitsprävention. Dank seiner langjährigen praktischen Erfahrung im Bereich der orthomolekularen Medizin überzeugt und begeistert er in Seminaren und europaweiten Vorträgen zu Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Vitalstoffen.

Zuletzt erschienen

COVID-19 und Long-COVID

COVID-19 und Long-COVID

Long-Covid: Der lange Schatten der SARS-CoV-2-Infektion
Es gibt noch keine Arzneimittel, die eine COVID-19-Erkrankung heilen könnten und Spätfolgen sind noch nicht absehbar. Umso wichtiger ist es, das körpereigene Immunsystem ausreichend mit Mikronähstoffen zu versorgen. Nur so können die biochemischen Abwehrmechanismen reibungslos funktionieren. Erfahren Sie,-welche Mikronährstoffe für das Immunsystem relevant sind,-warum SARS-CoV-2 verschiedene Organe befallen kann und immer mehr Spätfolgen als Long-COVID sichtbar werden,-wie Mikronährstoffe die Resilienz fördern können.Dieses Buch ist einzigartig! Erstmals werden die Zusammenhänge einer COVID-19-Infektion auf zellulärer Ebene erläutert. Neue Studienergebnisse fließen dabei immer mit ein. In die 2. Auflage wurden die Auswirkungen von Corona-Impfungen neu aufgenommen. Auch sind neueste Erkenntnisse zu NRF2 im Rahmen von Entzündungsprozessen enthalten. Ausführliche Quellenangaben unterstützen die Aussagen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

32,80 €

Bestseller

Alles von Uwe Gröber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit (1)
Einbände