VH

Vanessa Hussmann

Vanessa Hußmann wurde 1992 geboren und bereist am liebsten ferne Orte. Diese Leidenschaft hat sie bereits nach Thailand und Vietnam geführt. Außerdem hat sie für ein Jahr lang in den USA gelebt. Wenn sie nicht gerade mit einem Rucksack durch die Welt reist, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit dem Schreiben von Büchern, ihrer Familie und einem guten K-Drama.

Heimweh nach dir von Vanessa Hussmann

Zuletzt erschienen

Heimweh nach dir

Heimweh nach dir

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Sie erkannten etwas in mir, das ich verloren hatte …

Das Leben kann ziemlich mies sein, wenn dein Bruder im Gefängnis sitzt und du selbst nach einem missglückten Diebstahl zu Sozialstunden verdonnert wurdest. Und das ausgerechnet auch noch auf einer Pferderanch!
Der 17-jährige Riley hat die Nase gestrichen voll – vor allem von Menschen, die ihm angeblich helfen wollen. Bei der Arbeit begegnet er allerdings Jules, der Tochter des Ranchbesitzers. Durch sie verändert sich sein Blick auf die Welt und er lernt langsam, anderen wieder zu vertrauen.
Doch ausgerechnet als Jules und er sich näherkommen, wird sein Bruder aus dem Gefängnis entlassen. Und dessen Pläne könnten alles zerstören, was Riley sich gerade mühsam aufzubauen versucht. Sogar seine Liebe zu Jules.

Alles von Vanessa Hussmann