Autorenporträt von

Vivien Summer

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schliesslich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schliesslich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Jetzt vorbestellen

Glass House Pieces - The Boys of Sunset High
Band 2 Vorbesteller

Glass House Pieces - The Boys of Sunset High

Heiße Stiefbruder-New-Adult-Romance mit Setting L.A.

Es gibt drei Dinge auf die Alec Hawthorne in seinem Leben gut verzichten könnte: seinen Vater, dessen Geld - und seine Stiefschwester. Dass Hayden nach der Trennung von ihrem Exfreund ausgerechnet in Alecs WG zieht, muss ein schlechter Scherz sein! Sie weiß zu viel und ahnt trotzdem nichts von den Lügen und der Gewalt, die Alec zu Hause erlebt hat. Allein das macht ihr Zusammenleben schwer genug, doch als sie ihn auch noch bei etwas erwischt, das seinen Abschluss an der Westside University gefährden könnte, steht für Alec fest, dass Hayden aus der WG verschwinden muss. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur nicht erwartet, wie schwer es ihm fallen wird ...

Band 2 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH-Reihe von Vivien Summer

.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

9,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Vivien Summer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit