VS

Vivien Summer

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schliesslich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schliesslich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High von Vivien Summer

Jetzt vorbestellen

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

eBook (ePUB)

ab 9,99€

Er war mein Untergang - und alles, was ich jemals wollte

Connor Quinn liegt als Erbe des millionenschweren Familienunternehmens Silver Horizons die Welt zu Füßen - von seiner besten Freundin Kit mal abgesehen. Als er sie, vier Jahre nachdem er ihr das Herz brach, an der Westside University wiedersieht, lässt sie keine Gelegenheit aus, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Connor hat allerdings genug eigene Probleme, um die er sich kümmern muss - bis Kit zum Leidwesen beider ein Teil davon wird. Plötzlich auf die Hilfe des anderen angewiesen verlangt Connor von ihr, seine Freundin zu spielen. Dass sie sich dabei wieder näherkommen, gehörte jedoch nicht zum Deal - genauso wenig wie Kits Plan, Connor ein für alle Mal in die Knie zu zwingen ...

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH-Reihe von Vivien Summer

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Vivien Summer