WJ

Wayne Jacobsen

Wayne Jacobsen war zwanzig Jahre lang als Pastor tätig, bevor Gott ihn in neue Formen, das Christsein praktisch zu leben, hineinführte. Heute ist er weltweit unterwegs mit dem Anliegen, anderen zu helfen, ihr Leben in Jesus Christus zu vertiefen. Als Autor schrieb er verschiedene Bücher zu den Themen Vertrautheit mit Gott und beziehungsorientiertes Gemeindeleben. Er ist verheiratet mit Sara, hat zwei Kinder und lebt in der Nähe von Los Angeles.

Geliebt durchs Jahr von Wayne Jacobsen

Zuletzt erschienen

Geliebt durchs Jahr

Geliebt durchs Jahr

Buch (Taschenbuch)

ab 12,49€

Das Buch „Geliebt!“ von Wayne Jacobsen hat sich nach seinem Erscheinen 2008 schnell zu einem Bestseller entwickelt. Viele haben dadurch zum ersten Mal verstanden und erfahren, was Gottes Liebe ausmacht, wie tief sie geht und wie sehr sie unser Leben umgestalten kann.
Mit „Geliebt durchs Jahr“ liegt jetzt praktisch eine Fortsetzung vor, in die der Autor seine Erfahrungen der letzten Jahre eingearbeitet hat; diesmal nicht als Sachbuch, sondern als Sammlung von praktischen Anregungen für ein Leben als Geliebte.
Diese Anregungen wollen unser Herz jeden Tag in Gottes Wirklichkeit hineinziehen und uns helfen, unsere Welt mit seinen Augen zu sehen, seine Impulse aufzunehmen und unsere Tage mit all ihren Herausforderungen aus seiner Weisheit heraus zu meistern.
Als Jesus davon sprach, uns ein „Leben in Fülle“ zu schenken, ging es ihm nicht in erster Linie um schmerzfreie Umstände und materiellen Segen. Er sprach von einem inneren Leben, das so reich und echt ist, dass es uns durch die Schwierigkeiten des Lebens hindurchtragen kann.
Dazu will uns dieses Buch verhelfen. Ein geliebtes, freies und erfülltes Leben ist das Ergebnis einer wachsenden Verbundenheit mit Gott auf dieser Herzensebene.
Lass seine Liebe deine tägliche Wirklichkeit sein, lerne, seine Impulse aufzunehmen, und erlebe, wie sein Friede dein Leben in jeder Situation durchdringt!

Alles von Wayne Jacobsen