WG

Werner Gitt

Dir. u. Prof. a. D. Dr.-Ing. Werner Gitt:
Geboren 1937 in Raineck/Ostpreussen.
Seit 1966 verheiratet mit Marion. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Kinder.
Von 1971-2002 Leiter des Fachbereichs Informationstechnologie bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig. Er beschäftigte sich jahrelang mit wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, Numerische Mathematik und Regelungstechnik. Dazu verfasste er in verschiedenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften Artikel und ist gefragter Redner auf internationalen Kongressen. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Themenkreis „Biblischer Glaube und Naturwissenschaft“.

Faszination Mensch von Werner Gitt

Zuletzt erschienen

Faszination Mensch

Faszination Mensch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 7,49€

Der Autor zeigt, dass der Mensch eine geniale Konstruktion Gottes ist. Er beschreibt Sinnesorgane wie das Auge, das Ohr, den Geruchssinn, den Geschmackssinn und den Tastsinn. Danach schildert er den Aufbau der inneren Organe wie Herz, Blutsystem, Niere, die Zellen, die Erbsubstanz DNS und das Gehirn. Anhand dieser Beispiele wendet sich Werner Gitt an den verlorenen Menschen und zeigt einen Schöpfer, der das Verlorene sucht, bis er es gefunden hat. Als wunderschöner, hervorragend gemachter Bildband ein ideales Geschenk für Christen wie für Außenstehende.

Alles von Werner Gitt