WH

Werner Hartung

Werner Hartung, Jahrgang 1954, war nach Studium und Promotion zum Dr. phil. in verschiedenen Funktionen in der Kulturverwaltung und im Naturschutz sowie als Lehrbeauftragter bzw. Honorarprofessor an mehreren Hochschulen tätig. Seit 2004 berufliche Ausübung des Geistigen Heilens. 2006 Gründung der Atlantis Heilerpraxis Hannover. Seit 2008 bildet er begleitend in geistigem Heilen aus und seit 2010 in Geomantie. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern; Heiler, Reiki-Meister und Lehrer; Mitbegründer und Sprecher der Gruppe für Geomantie.

Rauhnächte von Werner Hartung

Zuletzt erschienen

Rauhnächte

Rauhnächte

Hörbuch (MP3-CD)

ab 8,99€

Rauhnächte – Zeit für mich – Die Meditationen
Die Rückbesinnung auf die Zeit »zwischen den Jahren« erlebt einen regelrechten Boom.
Verborgen hinter Bräuchen und Mythen, wirkt eine starke spirituelle Kraft. Denn jede der Nächte berührt, wie kaum noch bekannt ist, eines von zwölf grundlegenden Lebensthemen. Diese CD enthält zu diesen Themen jeder Rauhnacht und des dazugehörenden Monats eine besinnliche Einführung und eine dazu passende Meditation.
Die CD kann allein oder ergänzend zum Buch »Rauhnächte – Zeit für mich« genutzt werden und ist ein wertvoller Begleiter, um die besondere Zeit zwischen den Jahren zu nutzen und den eigenen Lebensweg zu überdenken. Außerdem darf sie immer dann als Hilfe zur Neuausrichtung herangezogen werden, wenn das entsprechende Lebensthema ansteht oder etwas Altes zu Ende geht und etwas Neues beginnt.
Laufzeit 115 Minuten
MP3

Alles von Werner Hartung