WN

Werner Johannes Neuner

Ich habe an der Mathematik und Geometrie studiert. Nach meinem Studium habe ich auf der Uni Graz EDV und Statistik unterrichtet. Doch das hat mich nicht wirklich erfüllt. Ich wollte Menschen wesentliche, lebendige Dinge zeigen. Und damit begann mein spiritueller Weg. Ich erlernte das Mischen von Räucherwerken und den schamanistischen Zugang zu Mutter Erde. Und ich begegnete der Mutter Erde und der Venus… Ich bin Autor mehrerer Bücher, unter anderem „Venus, die Heilung der Liebe“

Wenn wir zu weit in der Ferne nach spirituellem Wissen oder nach Erfüllung suchen, werden wir es nicht finden. Erfüllung, ein erfülltes Leben liegt näher, als wir meinen. Es ist die Erde selbst, die eine heile, heilende, erfüllende Matrix für uns bereithält. Es geht bloss darum, uns darauf zu konzentrieren, uns dafür zu entscheiden. Es geht darum, diese Matrix anzuklingen. Es geht darum, die Liebe in einer Form zu leben, die dieser heilen Matrix entspricht!

3D Matrixcard Selbstvertrauen von Werner Johannes Neuner

Zuletzt erschienen

3D Matrixcard Selbstvertrauen

3D Matrixcard Selbstvertrauen

Buch

ab 8,80€

Die Matrix ist der Gedanke und der Logos, durch den das Bewusstsein die Wirklichkeiten erschafft. Die geheilte und heile Matrix befindet sich im Einklang mit allem Leben und im Einklang mit dem allgegenwärtigen Geist. Die geheilte Matrix erschafft Wirklichkeiten im Sinne der Evolutionskräfte des Lebens.Auf dieser Karte siehst du Symbole, welche die Struktur der Heilen Matrix zum Thema Selbstvertrauen darstellen. Diese Darstellung ergibt sich kreativ aus dem Wissen über den Goldenen Schnitt, die Heilige Geometrie und aus dem Wissen über die damit verbundenen Vorgänge in unserer DNA.

Alles von Werner Johannes Neuner