WG

Winston Graham

Winston Mawdsley Graham (1908–2003) war ein britischer Schriftsteller. Bekannt wurde Graham vor allem durch seine Poldark-Serie, eine Reihe historischer Romane, die von der BBC verfilmt wurde. Sein wohl erfolgreichstes Werk war der Thriller ›Marnie‹, den Alfred Hitchcock mit Sean Connery und Tippi Hedren in den Hauptrollen adaptierte. Graham war Mitglied der Royal Society of Literature und Träger des Order of the British Empire.
Jens Wawrczeck - Lügner von Winston Graham

Zuletzt erschienen

Jens Wawrczeck - Lügner

Jens Wawrczeck - Lügner

Hörbuch (MP3-CD)

ab 49,99€

Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck! Die "Hitch"-Enzyklopädie zum Hören. Am 13. August würde er 120 Jahre alt werden - Alfred Hitchcock, der Master of Suspense. Seine bis heute mörderisch spannenden Meisterwerke kennt jeder. Aber was ist mit den Romanen und Stories, die ihn zu seinen Filmen inspirierten? Jens Wawrczeck präsentiert Hitchcocks oftmals unbekannte, immer überraschende und verdächtig vielschichtige Literaturvorlagen als Hörbücher - die "Hitch"-Enzyklopädie für die Ohren. Pünktlich zum Geburtstag des Regiegenies erscheinen jetzt die ersten 10 Werke als Jubiläumsedition in zwei Schubern: "Hitchcocks Mörder" und "Hitchcocks Lügner" - todsicher beste Unterhaltung. Ungelogen! Hitchcocks Lügner 8 (5 MP3-CDs, Gesamtspielzeit 2.137 Minuten): Marnie //Verdacht// Vertigo - Aus dem Reich der Toten //Spellbound - Das Haus des Dr. Edwardes //Eine Dame verschwindet

Alles von Winston Graham