WF

Wolf Funfack

Dr. med. Wolf Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile weltweit erfolgreiche Metabolic Balance®-Ernährungskonzept.
Metabolic Balance® - Das Stoffwechselprogramm (Neuausgabe) von Wolf Funfack

Zuletzt erschienen

Metabolic Balance® - Das Stoffwechselprogramm (Neuausgabe)

Metabolic Balance® - Das Stoffwechselprogramm (Neuausgabe)

eBook (ePUB)

ab 19,99€

Das Grundlagenwerk zum Erfolgsprogramm Metabolic Balance®

Dieses umfassende Grundlagenwerk zu dem Erfolgsprogramm Metabolic Balance® enthält detailreiches, leicht verständliches Hintergrundwissen zu den Themen Ernährung, Verdauung und Gesundheit und viele praktische Ideen, die bei der Ernährungsumstellung helfen. Der Erfinder des Programms, Dr. med. Wolf Funfack, geht insbesondere auf die positiven und nachhaltigen Wirkungen ein, die Metabolic Balance® bei Erkrankungen wie erhöhte Blutfettwerte, Rheuma, Gicht, Allergien und insbesondere bei Diabetes mellitus hat.

Alles von Wolf Funfack