WS

Wolfgang Stelljes

Wolfgang Stelljes, geb. 1957, stammt aus Grasberg bei Worpswede. Nach dem Studium der Sozialwissenschaften hat er eine Fortbildung zum Hörfunkjournalisten absolviert. Seit mehr als 20 Jahren ist er für Radiosender tätig, nebenbei schreibt er als Reisejournalist für zahlreiche Tageszeitungen und Magazine. Wolfgang Stelljes lebt mit seiner Familie in der Nähe von Oldenburg.
Bad Zwischenahn von Wolfgang Stelljes

Zuletzt erschienen

Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 9,90€

Bad Zwischenahn, gelegen auf halbem Wege zwischen Oldenburg und Ostfriesland, hat sich im Laufe der letzten beiden Jarhhunderte zu einem beliebten Ziel von Urlaubern, Tages- und Kurgästen entwickelt. Herzstück der Gemeinde wie des ganzen Ammerlandes ist das Zwischenahner Meer.

Nachdem dieser schöne Reiseführer eine ganze Weile vergriffen war, ist er nun in überarbeiteter Neuauflage wieder lieferbar.

Alles von Wolfgang Stelljes