WW

Wolfgang Wegner

Dr. Wolfgang Wegner, Germanist und Politikwissenschaftler, arbeitet in Karlsruhe als Dozent für Deutsch als Fremdsprache. Er hat im Wartberg Verlag bereits zwei Bücher über Karlsruhe publiziert.
Cuno und das geheimnisvolle Buch von Wolfgang Wegner

Jetzt vorbestellen

Cuno und das geheimnisvolle Buch

Cuno und das geheimnisvolle Buch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,90€

Aufregung in Regensburg: Im Sommer 1290 kommt ein seltsamer Fremder aus Arabien in die Stadt. Ein Kreuzritter begleitet und beschützt ihn. Die beiden sind auf der Suche nach dem zweiten Teil eines geheimnisvollen Buches über den Heiligen Gral. Wer es vollständig besitzt, findet den mysteriösen Gral und durch ihn fast unendliche Macht. Kein Wunder, dass auch der zwielichtige Schwarze Ritter schon bald hat seine Hände im Spiel hat. Als der erste Teil des Buches aus dem Zelt des Arabers gestohlen und ein Unschuldiger verdächtigt wird, greifen der Kaufmannssohn Cuno Kornhalter und seine Freundin Regina ein.

Alles von Wolfgang Wegner

mehr