WR

Wulfing Rohr

Wulfing von Rohr ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Fernsehjournalist und
Buchautor. Er organisierte und moderierte zahlreiche internationale Seminare
und Konferenzen zu unterschiedlichsten Themen..
Kenneth Joseph Estrada ist in Santa Fe geboren. Er wurde in den Weg der Indianer-Schamanen von Älteren initiiert. Die alten Bilder, die überall in Santa Fe, New Mexico, in Fels zu finden sind, erweckte er als Künstler zu neuem Leben und lässt den Großen Geist der Alten wieder lebendig werden,
Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer von Wulfing Rohr

Zuletzt erschienen

Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer

Schamanen-Orakel. 40 Seelenbilder der Indianer

Buch (Set mit diversen Artikeln)

ab 20,00€

Der Weg des Schamanen bezeichnet eine innere Haltung, ein Sich-Einlassen auf die Ganzheit des Lebens. Tauchen wir in diese spirituelle Welt ein und begeben wir uns auf unseren persönlichen Vision Quest, unsere geistige Sinnsuche.

Die indianischen Symbole auf den 40 Karten wirken dabei wie Wegweiser und Anker für unsere Seele. Die vielschichtigen und inspirierenden Bilder lassen die tiefe Weisheit der Schamanen in uns lebendig werden. Sie vermitteln uns kultur- und zeitübergreifend neue Einsichten und ungewohnte Antworten auf unsere Lebensfragen. Dabei verbindet uns das Schamanen-Orakel wieder stärker mit unserem Ursprung, Mutter Erde und Vater Himmel.

Im ausführlichen Buch vermittelt Wulfing von Rohr fundiert und einfühlsam Hintergründe, Verwendung und Bedeutung der Karten sowie kleine Rituale und Übungen, die die jeweiligen Aspekte vertiefen.

Inhalt: 128-seitiges Buch und 40 Karten

Bestseller

Alles von Wulfing Rohr