YH

York P. Herpers

York P. Herpers ist ein vielseitig aktiver Medienprofi und Wissenschaftler, der sich immer wieder neuen Themen zuwendet. Er ist Fußballtrainer, Spieleerfinder, Programmierer, Musikproduzent, Autor, Inhaber und Gründer von Herpers Publishing International. Vom Fachbuch "Der Musikhandel im Wandel", über seine Präventivspiele, der umfassenden Übungsbuchserie "Praxis Zeichnen", den "Cool Down" Entspannungs-Malbüchern, die Entwicklung der Neuro-Optischen Programmierung (N-O-P), die Entwicklung der psychologischen "Selbsthilfe-Aktonsbücher", bis hin zu den zahlreichen Brettspiel- und Stadt-Quiz-Büchern, jedes Jahr überrascht er wieder mit neuen Ideen.
Start in ein gesünderes Leben | Diagnose Diabetes 2 von York P. Herpers

Zuletzt erschienen

Start in ein gesünderes Leben | Diagnose Diabetes 2

Start in ein gesünderes Leben | Diagnose Diabetes 2

Hörbuch-Download (MP3)

ab 6,99€

Der Autor hat das Buch geschrieben, welches er selbst gerne nach der Diagnose gelesen hätte. Es ist weder ein Kochbuch, noch hat es den Anspruch einer Doktorarbeit. Es ist ein praktischer Ratgeber für den Umgang mit der Krankheit. Folgt man den Hinweisen, wird man die Symptome schnell wieder los. Und nebenbei startet man ein gesünderes und erfülltes Leben. Der Autor konnte sich durch die konsequente Anwendung der in diesem Buch beschriebenen Änderung der Lebenseinstellung vollständig heilen.
Mit dem Hörbuch erhält man eine PDF-Datei mit dem Inhalt der Print-Ausgabe des Buches.

Alles von York P. Herpers

mehr