YT

Yoshihiro Togashi

Yoshihiro Togashis Mangakarriere begann 1986 im Alter von 20 Jahren, als er den begehrten „Osamu Tezuka Award“ für neue Mangatalente gewann. Seine erste Veröffentlichung im Jahre 1989 im japanischen Weekly Shonen Jump Magazin war die romantische Komödie "Tende Showaru Cupid". In den Jahren 1990 bis 1994 zeichnete er den Erfolgsmanga "YuYu Hakusho". Aktuell arbeitet er an der Abenteuerserie HUNTER X HUNTER. Im Jahre 1999 heiratete Togashi die Mangakünstlerin Naoko Takeuchi, die Schöpferin von SAILOR MOON.

Zuletzt erschienen

Hunter X Hunter 37
Band 37

Hunter X Hunter 37

Begleite Gon und seine Freunde bei ihrem rasanten Abenteuer voller Action, Geheimnisse und unglaublicher Wendungen!

Hunter sind außergewöhnliche Personen, die durch die Welt reisen, um alle möglichen gefährlichen Aufgaben zu erledigen. Von der Gefangennahme von Kriminellen bis hin zur Suche nach verlorenen Schätzen tief in unerforschten Gebieten stellen sie sich mutig jeder Aufgabe.

Um seinen verschollenen Vater zu finden, möchte Gon in seine Fußstapfen treten und ebenfalls Hunter werden. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch gemeinsam mit seinen neuen Freunden Kurapika, Leorio und Killuah lernt er sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält.

Das erwartet dich in diesem Band:

Kurapika spürt im Schiff ein unheimliches Dröhnen, dennoch setzt er die Nen-Ausbildung fort und geht damit in die nächste Phase. Währenddessen werden auch die anderen Prinzen aktiv und der Thronfolgekampf ist in vollem Gange. Die Mafiafamilien auf den unteren Ebenen stürzen sich ebenfalls in den Kampf – und dabei reißen sie die Illusionisten mit, die nach Hisoka suchen…

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

7,00 €

Bestseller

Alles von Yoshihiro Togashi

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)