YN

Yoshiki Nakamura

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

Skip Beat! 47 von Yoshiki Nakamura

Zuletzt erschienen

Skip Beat! 47

Skip Beat! 47

Buch (Taschenbuch)

ab 6,95€


In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf. 

Mit den Tickets, die Ren ihr geschenkt hat, besuchen Kyoko und Kanae den Freizeitpark. Durch eine sonderbare Wendung kommt es dort dazu, dass sie eine Amerikanerin namens »Sarah« in ihre Obhut nehmen. Doch wie sich herausstellt, verbirgt sich hinter dieser auf den ersten Blick unbedeutenden Begegnung ein unerwartetes Geheimnis… Zur selben Zeit kommt es zwischen Ren und »einem gewissen Mann« zu einem wichtigen Zusammentreffen. Band 47 steckt voller neuer Begegnungen!



Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar! 

Weitere Infos: 

- empfohlen ab 12 Jahren 

- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln 

- für Fans von MAID-SAMA, ANONYMOUS NOISE und PLEASE LOVE ME

Bestseller

Alles von Yoshiki Nakamura