YT

Yuto Tsukuda

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

Food Wars - Shokugeki No Soma 36 von Yuto Tsukuda

Zuletzt erschienen

Food Wars - Shokugeki No Soma 36
  • Food Wars - Shokugeki No Soma 36
  • Buch (Taschenbuch)


Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action! 

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst! 

Weitere Infos: 

- Empfohlen ab 14 Jahren 

- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 

- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime 

- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin 

- In 36 Bänden abgeschlossen

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Yuto Tsukuda