YS

Yvonne Struck


Yvonne Struck, geboren 1976 in Lübeck, hat schon als Kind gerne geträumt und geschrieben und gewann mit 13 Jahren sogar einen Preis für ein Gedicht: eine coole Jeans! Heute lebt und arbeitet sie als Jugendbuchautorin in Kleve am Niederrhein und schreibt witzige Romane für Mädchen (und Jungen) ab 12 Jahren.





Ein Zimtstern für den ersten Kuss von Yvonne Struck

Zuletzt erschienen

Ein Zimtstern für den ersten Kuss

Ein Zimtstern für den ersten Kuss

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€


Das Adventskalenderbuch für Teenager: Eine weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln zum Aufreißen - plus 24 tolle DiY-Ideen

Jule hat nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten: sich endlich zu verlieben! Und tatsächlich kommt am 1. Dezember Linus neu in ihre Klasse. Er hat die schönsten Augen der Welt, und wenn er lächelt, bekommt Jule wildes Herzklopfen. Schade nur, dass er sich kein bisschen für sie interessiert! Aber zum Glück hat Jule zwei beste Freundinnen - und schwupps! - schon steht ein zimtsternsüßer Liebesplan. Damit kann doch gar nichts mehr schiefgehen! ... Oder?

Authentisch und witzig erzählt Erfolgsautorin Yvonne Struck diese weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln, die Tag für Tag aufgerissen werden können. Dazu gibt es 24 starke Aktivideen - z.B. das Rezept für Weihnachtspopcorn, Handlettering für Weihnachtskarten oder tolle Tipps für DIY-Geschenke.



Bestseller

Alles von Yvonne Struck

mehr