ZG

Zora Gienger

Zora Gienger ist seit 30 Autorin von mittlerweile über 80 publizierten Büchern. Mit ihrem schriftstellerischen Tun folgt sie ihrer Berufung die Herzen und Seelen der Menschen zu berühren.

Die Bandbreite ihrer Publikationen umfasst dabei neben gesundheitlichen und esoterisch-spirituellen Themen auch Romane und Märchen für Erwachsene.

Unabhängig vom Genre taucht sie dabei immer auch in die Seelenwelten ein. Zu ihnen hat sie als Seelenflüsterin aufgrund ihrer besonderen Empathie, Hochsensibilität und medialen Fähigkeiten einen besonderen Zugang.

Ihrem Seelenplan folgend, ist es das Anliegen von Zora Gienger mit ihren Büchern alles in ihrer Kraft stehende zu tun, um das menschliche Bewusstsein für die Bedeutung wahrer Liebe weiterzuentwickeln.

Zuletzt erschienen

Der Bach mit den heilenden Kräften
Neu

Der Bach mit den heilenden Kräften

Carolina lebt ihren Traum, idyllisch mit Mann und Kindern in einem Landhaus mit großem Garten am Rande der schwäbischen Alb. Doch als sich Carolinas Mann von einem Tag auf den anderen von ihr trennt, bleibt sie zunächst alleine zurück, denn auch ihre nächste Liebe endet nicht gut.
Dann entdeckt sie durch Zufall, dass ihr Bach heilende Kräfte besitzt, was sich schnell herumspricht. Nun pilgern die Menschen in Scharen in Carolinas Garten und es wird klar, dass die Heilkraft ihres Baches schnell eine merkwürdige Eigendynamik entwickelt.

Nun muss sich Carolina tapfer diesem manchmal sogar gefahrvollen Abenteuer stellen und einen neuen Weg im Leben finden. Aber wie heißt es so schön: überall kann das Leben unberechenbar sein
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Alles von Zora Gienger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit