Produktbild: Der Plan der Weltbeherrscher
Band 1

Der Plan der Weltbeherrscher Aus Liebe zum Tod

7

22,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

30.06.2017

Verlag

Tredition

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19,6/12,5/3,4 cm

Gewicht

537 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7439-2946-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

30.06.2017

Verlag

Tredition

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

19,6/12,5/3,4 cm

Gewicht

537 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7439-2946-3

Herstelleradresse

tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

wahnsinnig spannender Roman

Bewertung aus Freudenberg am 23.12.2017

Bewertungsnummer: 1070561

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klapptext: Der ehemalige Bürokaufmann Chris Winter, der mit Anfang dreißig aus dem tristen Alltag geflüchtet ist, um auf den letzten Drücker Polizist zu werden, kommt seinem, leider entgegen den Erwartungen, ebenfalls öde gewordenen Alltag als Kleinstadtpolizist nach, als der kleine Ort Langenfeld von unerklärlichen Morden und Selbstmorden heimgesucht wird, die die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzen. In den schrecklichen Mord einer Gruppe von Kindergartenkindern involviert, wirft es ihn aus der Bahn und er wird zu einem Wrack, dass sich täglich in seiner Stammkneipe betrinkt. Doch durch unerwartete Ereignisse beflügelt, windet er sich zurück ins Leben und setzt sich in den Kopf, die bis dato ungeklärten Morde mit Hilfe eines Weggefährten aufzuklären. Dabei kämpft Chris nicht nur gegen seine eigenen Dämonen und um seine verlorene große Liebe, sondern er stellt sich dem Kampf gegen mächtige, scheinbar unantastbare Menschen und bekommt dabei Schützenhilfe von einem geheimen Orden, der schon seit Jahrhunderten versucht, das Gleichgewicht der Welt beizubehalten. Dies ist der Debütroman vom Alexis Wenicker und ich finde er ist ihm wirklich gut gelungen. Der Autor hat mich mit diesem Buch sofort in den Bann gezogen. Schon der Prolog war einfach so spannend und atemberaubend.Ich wollte das Buch dann kaum noch aus den Händen legen. Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und dann keine weiteren Probleme damit. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche hervorragend ausgearbeitet wurden.Besonders Chris fand ich sehr interessant.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe Chris bei seinen spannenden und spektakulären Erlebnissen begleitet.Es war einfach sehr hoch dramatisch und aufregend.Es gab viele unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und man wurde immer auf eine falsche Spur geführt und tappte im Dunkeln.Aber ich liebe es wenn man bis zum Schluss im Ungewissen bleibt.Auch die Mischung von Krimi,Fantasy und etwas Romantik fand ich toll.Gerade das hat für mich diese Lektüre so lesenswert gemacht. Durch die fesselnde und beeindruckende Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Fasziniert haben mich auch die ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben. Die Handlung blieb von Anfang bis zum Ende hoch interessant und den Abschluss fand ich einfach genial. Das Cover finde ich auch sehr gut gewählt und es passt perfekt zu dieser Geschichte. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und habe mich sehr gut unterhalten.Ich vergebe 5 Sterne.

wahnsinnig spannender Roman

Bewertung aus Freudenberg am 23.12.2017
Bewertungsnummer: 1070561
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Klapptext: Der ehemalige Bürokaufmann Chris Winter, der mit Anfang dreißig aus dem tristen Alltag geflüchtet ist, um auf den letzten Drücker Polizist zu werden, kommt seinem, leider entgegen den Erwartungen, ebenfalls öde gewordenen Alltag als Kleinstadtpolizist nach, als der kleine Ort Langenfeld von unerklärlichen Morden und Selbstmorden heimgesucht wird, die die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzen. In den schrecklichen Mord einer Gruppe von Kindergartenkindern involviert, wirft es ihn aus der Bahn und er wird zu einem Wrack, dass sich täglich in seiner Stammkneipe betrinkt. Doch durch unerwartete Ereignisse beflügelt, windet er sich zurück ins Leben und setzt sich in den Kopf, die bis dato ungeklärten Morde mit Hilfe eines Weggefährten aufzuklären. Dabei kämpft Chris nicht nur gegen seine eigenen Dämonen und um seine verlorene große Liebe, sondern er stellt sich dem Kampf gegen mächtige, scheinbar unantastbare Menschen und bekommt dabei Schützenhilfe von einem geheimen Orden, der schon seit Jahrhunderten versucht, das Gleichgewicht der Welt beizubehalten. Dies ist der Debütroman vom Alexis Wenicker und ich finde er ist ihm wirklich gut gelungen. Der Autor hat mich mit diesem Buch sofort in den Bann gezogen. Schon der Prolog war einfach so spannend und atemberaubend.Ich wollte das Buch dann kaum noch aus den Händen legen. Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und dann keine weiteren Probleme damit. Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche hervorragend ausgearbeitet wurden.Besonders Chris fand ich sehr interessant.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Ich habe Chris bei seinen spannenden und spektakulären Erlebnissen begleitet.Es war einfach sehr hoch dramatisch und aufregend.Es gab viele unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse und man wurde immer auf eine falsche Spur geführt und tappte im Dunkeln.Aber ich liebe es wenn man bis zum Schluss im Ungewissen bleibt.Auch die Mischung von Krimi,Fantasy und etwas Romantik fand ich toll.Gerade das hat für mich diese Lektüre so lesenswert gemacht. Durch die fesselnde und beeindruckende Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Fasziniert haben mich auch die ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben. Die Handlung blieb von Anfang bis zum Ende hoch interessant und den Abschluss fand ich einfach genial. Das Cover finde ich auch sehr gut gewählt und es passt perfekt zu dieser Geschichte. Ich hatte viele unterhaltsame Stunden mit diesem Buch und habe mich sehr gut unterhalten.Ich vergebe 5 Sterne.

Solide Vorstellung

Bewertung aus Langenfeld am 18.08.2017

Bewertungsnummer: 1041879

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eher selten gönne ich mir eine Selbstveröffentlichung. Nicht, weil die Geschichten schlecht wären, sondern wegen dem fehlenden Lektorat/Korrektorat. Vom Einband gelockt, habe ich mir zuerst die Inhaltsangabe und anschließend die Leseprobe durchgelesen und ich war immer noch skeptisch. Da ich aber nicht unweit der schon in der Leseprobe skizzierten Orte lebe, habe ich den Kaufentschluss gefasst. Mein Fazit ist, dass ich an einer Stelle, etwa gegen Ende des ersten Viertels, dachte, dass mir dieser "Sprung" jetzt nicht stimmig vorkommt, aber schon einige Seiten weiter empfand ich es als einfach hinzunehmenden, in den Storyverlauf passenden "Sprung", der Sinn ergibt. Was mir auffiel ist, dass es für eine Selbstveröffentlichung extrem logisch und stimmig ist und vieles sinnlich und zeitlich und vor allem sogar real zusammenpasst sowie dass sogar sehr wenige Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden sind. Der Autor hat sich tatsächlich Gedanken gemacht und nicht "einfach nur geschrieben". Meine 5-Sterne-Empfehlung beruht auf dem Hintergedanken, dass es eine Selbstveröffentlichung ist - das, was ihr zu einer Verlags-5-Sterne-Veröffentlichung fehlt, ist der Verlag und dessen "Handwerker", mehr nicht. Zuletzt noch zu erwähnen wäre, dass es tatsächlich nicht so ausschweifend umschreibend geschrieben ist, sondern ziemlich auf den Punkt kommt und Wert auf den Plot gelegt wurde. Ist nicht gewöhnlich und hat gerade deshalb bei mir gepunktet. Ich kann es empfehlen.

Solide Vorstellung

Bewertung aus Langenfeld am 18.08.2017
Bewertungsnummer: 1041879
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eher selten gönne ich mir eine Selbstveröffentlichung. Nicht, weil die Geschichten schlecht wären, sondern wegen dem fehlenden Lektorat/Korrektorat. Vom Einband gelockt, habe ich mir zuerst die Inhaltsangabe und anschließend die Leseprobe durchgelesen und ich war immer noch skeptisch. Da ich aber nicht unweit der schon in der Leseprobe skizzierten Orte lebe, habe ich den Kaufentschluss gefasst. Mein Fazit ist, dass ich an einer Stelle, etwa gegen Ende des ersten Viertels, dachte, dass mir dieser "Sprung" jetzt nicht stimmig vorkommt, aber schon einige Seiten weiter empfand ich es als einfach hinzunehmenden, in den Storyverlauf passenden "Sprung", der Sinn ergibt. Was mir auffiel ist, dass es für eine Selbstveröffentlichung extrem logisch und stimmig ist und vieles sinnlich und zeitlich und vor allem sogar real zusammenpasst sowie dass sogar sehr wenige Rechtschreib- und Grammatikfehler vorhanden sind. Der Autor hat sich tatsächlich Gedanken gemacht und nicht "einfach nur geschrieben". Meine 5-Sterne-Empfehlung beruht auf dem Hintergedanken, dass es eine Selbstveröffentlichung ist - das, was ihr zu einer Verlags-5-Sterne-Veröffentlichung fehlt, ist der Verlag und dessen "Handwerker", mehr nicht. Zuletzt noch zu erwähnen wäre, dass es tatsächlich nicht so ausschweifend umschreibend geschrieben ist, sondern ziemlich auf den Punkt kommt und Wert auf den Plot gelegt wurde. Ist nicht gewöhnlich und hat gerade deshalb bei mir gepunktet. Ich kann es empfehlen.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Plan der Weltbeherrscher

von Alexis Wenicker

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Plan der Weltbeherrscher