Produktbild: Krieg der Elemente
Band 1

Krieg der Elemente Das Erwachen

Aus der Reihe Krieg der Elemente
7

21,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.06.2018

Verlag

Tredition

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/1,8 cm

Gewicht

398 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7469-4598-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

01.06.2018

Verlag

Tredition

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/1,8 cm

Gewicht

398 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7469-4598-9

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Das Erwachen

Quitty am 23.07.2018

Bewertungsnummer: 1120302

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch "Krieg der Elemente- Das Erwachen" ist ein Mehrteiler und geht um fünf Freunde, die die Menschen beschützen. Klapptext: Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene - zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch ihre Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheimgehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, sie auch zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschlicher Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgaben erinnert: Beschützt! Die! Menschen! Meinung: Wenn ihr ein Element beherrschen würdet, welches wäre es? Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vorallem da man in der Sicht der sechs Personen liest und somit ihre Gedanken mitbekommt. Am Anfang waren alle sehr verunsichert und dann war da noch jemand fremdes dabei. Jeder hatte seine Startschwierigkeiten und einige waren schon am zweifeln wie es weitergeht. Alex, Vea, Sina und Elias, jeder hatte seine eigene Persönlichkeit und unterschiedlicher können sie gar nicht sein, aber im Team fügen sie sich wie ein Puzzle zusammen. Auch Jess gehört dazu, sie ist das Bindemitglied in dem Team. Durch alte Erinnerungen haben sie sich weiter entwickelt und sind als Team immer weiter zusammengewachsen und die Fähigkeiten wurden stärker. Nichts desto trotz hingen sie der Zeit hinterher und Jess wurde unruhig, noch dazu war der Gast ihn unmittelbarer Nähe und somit in Gefahr. Konnte aber noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Und dann kamen die Gegner. Iggy und ihre Dämonen sind seit Jahrhunderten ihre Feinde, aber dieses Mal haben sie einen neuen Plan.... Mir sind alle Figuren ans Herz gewachsen und somit war für mich der Schluss unerwartet. Daher empfehle ich jedem das Buch, der Lust hat in eine Welt mit Elementen einzutauchen.

Das Erwachen

Quitty am 23.07.2018
Bewertungsnummer: 1120302
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch "Krieg der Elemente- Das Erwachen" ist ein Mehrteiler und geht um fünf Freunde, die die Menschen beschützen. Klapptext: Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene - zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch ihre Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheimgehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, sie auch zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschlicher Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgaben erinnert: Beschützt! Die! Menschen! Meinung: Wenn ihr ein Element beherrschen würdet, welches wäre es? Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vorallem da man in der Sicht der sechs Personen liest und somit ihre Gedanken mitbekommt. Am Anfang waren alle sehr verunsichert und dann war da noch jemand fremdes dabei. Jeder hatte seine Startschwierigkeiten und einige waren schon am zweifeln wie es weitergeht. Alex, Vea, Sina und Elias, jeder hatte seine eigene Persönlichkeit und unterschiedlicher können sie gar nicht sein, aber im Team fügen sie sich wie ein Puzzle zusammen. Auch Jess gehört dazu, sie ist das Bindemitglied in dem Team. Durch alte Erinnerungen haben sie sich weiter entwickelt und sind als Team immer weiter zusammengewachsen und die Fähigkeiten wurden stärker. Nichts desto trotz hingen sie der Zeit hinterher und Jess wurde unruhig, noch dazu war der Gast ihn unmittelbarer Nähe und somit in Gefahr. Konnte aber noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Und dann kamen die Gegner. Iggy und ihre Dämonen sind seit Jahrhunderten ihre Feinde, aber dieses Mal haben sie einen neuen Plan.... Mir sind alle Figuren ans Herz gewachsen und somit war für mich der Schluss unerwartet. Daher empfehle ich jedem das Buch, der Lust hat in eine Welt mit Elementen einzutauchen.

Das Erwachen der Elemente

Bewertung aus Ellwangen am 22.07.2018

Bewertungsnummer: 1119838

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene - zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheim gehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschliche Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgabe erinnert: Beschützt! Die! Menschen! Meinung: Der Schreibstil war sehr locker und man konnte das Buch schnell und flüssig durchlesen. Anfangs haben mich die vielen verschiedenen Sichtweisen ein wenig irritiert, aber das legt sich ziemlich schnell. Habe so ein Buch, das auf so eine Weise geschrieben wurde, noch nie gelesen, es war also etwas Neues für mich, aber ich fand es super! :) Auch die Geschichte konnte mich fesseln. Leider war diese aber mit ihren ca. 190 Seiten sehr kurz (auch wegen der großen Schrift), aber es soll ja auch eine Serie werden, da ist das dann auch in Ordnung. :) Für alle, die dieses Buch lesen möchten und sich mit den Elemente-Haltern vertraut machen wollen: Nur zu, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Das Erwachen der Elemente

Bewertung aus Ellwangen am 22.07.2018
Bewertungsnummer: 1119838
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inhalt: Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene - zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheim gehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschliche Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgabe erinnert: Beschützt! Die! Menschen! Meinung: Der Schreibstil war sehr locker und man konnte das Buch schnell und flüssig durchlesen. Anfangs haben mich die vielen verschiedenen Sichtweisen ein wenig irritiert, aber das legt sich ziemlich schnell. Habe so ein Buch, das auf so eine Weise geschrieben wurde, noch nie gelesen, es war also etwas Neues für mich, aber ich fand es super! :) Auch die Geschichte konnte mich fesseln. Leider war diese aber mit ihren ca. 190 Seiten sehr kurz (auch wegen der großen Schrift), aber es soll ja auch eine Serie werden, da ist das dann auch in Ordnung. :) Für alle, die dieses Buch lesen möchten und sich mit den Elemente-Haltern vertraut machen wollen: Nur zu, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Kundinnen und Kunden meinen

Krieg der Elemente

von C. Hennings

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Krieg der Elemente