Produktbild: Der Fürst vom Faustberg

Der Fürst vom Faustberg Anna

2

24,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.09.2020

Verlag

Rediroma-Verlag

Seitenzahl

788

Maße (L/B/H)

21/14,8/5,4 cm

Gewicht

1122 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96103-830-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.09.2020

Verlag

Rediroma-Verlag

Seitenzahl

788

Maße (L/B/H)

21/14,8/5,4 cm

Gewicht

1122 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96103-830-5

Herstelleradresse

Rediroma-Verlag
Kremenholler Straße 53
42857 Remscheid
DE

Email: info@rediroma-verlag.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Irgendwie anders- anders gut!!

Bewertung aus Erfurt am 12.03.2021

Bewertungsnummer: 1436039

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also zunächst einmal mal zum Buch selber. Das Buch hat ein Softcover und ist ein richtig ordentlich dicker Schinken - also jeden Cent wert. Das Cover finde ich richtig gut gelungen. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt und ja was soll ich sagen? Die Geschichte ist mega gut. Die Protagonisten finde ich sehr authentisch und die beschriebenen Geschehnisse, aus der Zeit, geschichtsnah. Irgendwann, und das fand ich richtig gut, fängt man an sich einige Fragen zu stellen, zum Protagonisten. Da darf ich aber an dieser Stelle nicht zu viel verraten, sonst spoiler ich. Irgendwie ist die gesamte Geschichte so abgefahren und für mich persönlich, war es eine ziemlich interessante Wendung der Geschichte. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Man merkt, dass sich der Autor belesen und viel recherchiert hat. Ein liebevolles Werk mit einigen Überraschungen. Toll!

Irgendwie anders- anders gut!!

Bewertung aus Erfurt am 12.03.2021
Bewertungsnummer: 1436039
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also zunächst einmal mal zum Buch selber. Das Buch hat ein Softcover und ist ein richtig ordentlich dicker Schinken - also jeden Cent wert. Das Cover finde ich richtig gut gelungen. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt und ja was soll ich sagen? Die Geschichte ist mega gut. Die Protagonisten finde ich sehr authentisch und die beschriebenen Geschehnisse, aus der Zeit, geschichtsnah. Irgendwann, und das fand ich richtig gut, fängt man an sich einige Fragen zu stellen, zum Protagonisten. Da darf ich aber an dieser Stelle nicht zu viel verraten, sonst spoiler ich. Irgendwie ist die gesamte Geschichte so abgefahren und für mich persönlich, war es eine ziemlich interessante Wendung der Geschichte. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Man merkt, dass sich der Autor belesen und viel recherchiert hat. Ein liebevolles Werk mit einigen Überraschungen. Toll!

Warte auf Band 2

Bewertung am 12.03.2021

Bewertungsnummer: 1436057

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte aus dem Thema Hexenverfolgung, Die Geschichte umfasst Szenen aus dem Leben wie es damals wohl wahr sein könnte. Eine Frau wird als Hexe angezeigt, das Martyrium drum herum, stellenweise sehr genau beschrieben, was und wie und eine Liebesgeschichte zwischen dem Fürst und Anna. Aus der Ich Perspektive geschrieben mit Wendungen. Es liest sich gut, ist zwar sehr dick, jedoch beim Lesen vergisst man es. Ich lese sehr viel, viel gelesen, Das Buch ist vielleicht nicht " weltliteratur" jedoch anders echt. Man sollte es lesen!

Warte auf Band 2

Bewertung am 12.03.2021
Bewertungsnummer: 1436057
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte aus dem Thema Hexenverfolgung, Die Geschichte umfasst Szenen aus dem Leben wie es damals wohl wahr sein könnte. Eine Frau wird als Hexe angezeigt, das Martyrium drum herum, stellenweise sehr genau beschrieben, was und wie und eine Liebesgeschichte zwischen dem Fürst und Anna. Aus der Ich Perspektive geschrieben mit Wendungen. Es liest sich gut, ist zwar sehr dick, jedoch beim Lesen vergisst man es. Ich lese sehr viel, viel gelesen, Das Buch ist vielleicht nicht " weltliteratur" jedoch anders echt. Man sollte es lesen!

Kundinnen und Kunden meinen

Der Fürst vom Faustberg

von Holger Krüger

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Der Fürst vom Faustberg