Ich singe,weil ich ein Lied hab'
-
- Einzelkauf Tonträger ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
15,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
Beschreibung
Produktdetails
Ich singe, weil ich ein Lied hab?! Konstantin Weckers Liedklassiker ist das Credo seines Labels Sturm & Klang. Konstantin Wecker sagt: Wer nur berühmt werden will, der soll zu Dieter Bohlen gehen. Das Doppelalbum Ich singe, weil ich ein Lied hab?, zum Großteil aufgenommen bei einem in der weckerswelt auf YouTube gesendeten Livestream, während des zweiten Lockdowns im Oktober 2020, stellt Konstantin Wecker selbst und die unterschiedlichsten Künstlerinnen und Künstler des Labels vor. Sie singen aber nicht nur eigene Lieder, sie beleuchten auch Konstantin Weckers Lieder, teilweise mit ihm zusammen, neu. Diese Mischung ergibt ein buntes, stilistisch wie textlich vielfältiges Sturm & Klang-Kaleidoskop.
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice