Produktbild: Liebe rein, Scheiße raus
Band 1

Liebe rein, Scheiße raus Öffne Augen und Herz...

28

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

27.08.2022

Herausgeber

Anja Jahnke

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

300

Maße (L/B/H)

18,2/11,9/2,2 cm

Gewicht

319 g

Farbe

Lichtgrau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96966-910-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

27.08.2022

Herausgeber

Anja Jahnke

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

300

Maße (L/B/H)

18,2/11,9/2,2 cm

Gewicht

319 g

Farbe

Lichtgrau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96966-910-5

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

28 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wertvoll, Emotional, Ehrlich

Bewertung am 27.05.2026

Bewertungsnummer: 3151053

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte die unter die Haut geht. Einen an die Hand nimmt und die Augen für die Erkrankung die man nicht sieht öffnet. Isabella eine Frau mitten im Leben, Mann drei Kinder und einen Beruf als Stellvertretung der Schulleitung. Ihr Mann hat sich selbstständig gemacht und ohne es selber zu Wissen, übernimmt Isabella immer mehr Aufgaben. Ihr jüngster Sohn, ist ein Rebell. Ihr Körper sendet ihr immer wieder Signale die sie ignoriert und will funktionieren. Bis eines Tages ihr Jüngster sie Körperlich angreift. Ihr Mann sagt ihr zum 100ten Mal das sie sich Hilfe suchen soll. Was sie dann auch endlich tut und damit beginnt eine Reise die Bella die Augen öffnet und ihr Leben ihre Einstellung verändert. Die Autorin versteht es geschickt Burnout, Depression und Überforderung einzubauen! Sie zeigt tiefe Einblicke was es mit der Figur macht, ein Teil dieser Einblicke sind Situationen die die Autorin selbst erlebt hat. Dieses spürt man beim Lesen. Besonders spannend fand ich die Therapiestunden, die ich so niemals erwartet hätte. Ich selber hatte auch vor Jahren einen total Zusammenbruch und kann sagen die Geschichte hat mich nicht getriggert, sie hat mir eher geholfen über das ein oder andere Nachzudenken. Es ist keine leichte Geschichte auch wenn sie leicht geschrieben ist. Sie hilft aber selber seinen Rucksack leichter werden zu lassen, wenn man das möchte. Den die ein oder andere Situation kennt bestimmt Jeder. Eine absolute Leseempfehlung! Ich bin gespannt auf Band2.

Wertvoll, Emotional, Ehrlich

Bewertung am 27.05.2026
Bewertungsnummer: 3151053
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Geschichte die unter die Haut geht. Einen an die Hand nimmt und die Augen für die Erkrankung die man nicht sieht öffnet. Isabella eine Frau mitten im Leben, Mann drei Kinder und einen Beruf als Stellvertretung der Schulleitung. Ihr Mann hat sich selbstständig gemacht und ohne es selber zu Wissen, übernimmt Isabella immer mehr Aufgaben. Ihr jüngster Sohn, ist ein Rebell. Ihr Körper sendet ihr immer wieder Signale die sie ignoriert und will funktionieren. Bis eines Tages ihr Jüngster sie Körperlich angreift. Ihr Mann sagt ihr zum 100ten Mal das sie sich Hilfe suchen soll. Was sie dann auch endlich tut und damit beginnt eine Reise die Bella die Augen öffnet und ihr Leben ihre Einstellung verändert. Die Autorin versteht es geschickt Burnout, Depression und Überforderung einzubauen! Sie zeigt tiefe Einblicke was es mit der Figur macht, ein Teil dieser Einblicke sind Situationen die die Autorin selbst erlebt hat. Dieses spürt man beim Lesen. Besonders spannend fand ich die Therapiestunden, die ich so niemals erwartet hätte. Ich selber hatte auch vor Jahren einen total Zusammenbruch und kann sagen die Geschichte hat mich nicht getriggert, sie hat mir eher geholfen über das ein oder andere Nachzudenken. Es ist keine leichte Geschichte auch wenn sie leicht geschrieben ist. Sie hilft aber selber seinen Rucksack leichter werden zu lassen, wenn man das möchte. Den die ein oder andere Situation kennt bestimmt Jeder. Eine absolute Leseempfehlung! Ich bin gespannt auf Band2.

Tolles Buch mit vielen Tränen

Bewertung am 17.02.2024

Bewertungsnummer: 2133060

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich den Titel gelesen hatte wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Dieses Buch hat mich umgehauen. Ich kenne die Situation von Isabella auch wenn ich keine Mutter bin. Jedoch habe ich zum Teil meine Mutter darin gesehen,da es in meiner Kindheit nicht einfach war. Dieses Buch zeigt das auch Eltern man schwach und überfordert sein dürfen. Eltern insbesondere Mütter nehmen soviel auf sich und es gibt Phasen in Leben da wird einfach alles zuviel. Dieses Buch zeigt auch wie man sich selbst wieder findet und wie man damit umgehen kann. Ein sehr sehr schönes Buch

Tolles Buch mit vielen Tränen

Bewertung am 17.02.2024
Bewertungsnummer: 2133060
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich den Titel gelesen hatte wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Dieses Buch hat mich umgehauen. Ich kenne die Situation von Isabella auch wenn ich keine Mutter bin. Jedoch habe ich zum Teil meine Mutter darin gesehen,da es in meiner Kindheit nicht einfach war. Dieses Buch zeigt das auch Eltern man schwach und überfordert sein dürfen. Eltern insbesondere Mütter nehmen soviel auf sich und es gibt Phasen in Leben da wird einfach alles zuviel. Dieses Buch zeigt auch wie man sich selbst wieder findet und wie man damit umgehen kann. Ein sehr sehr schönes Buch

Kundinnen und Kunden meinen

Liebe rein, Scheiße raus

von Anja Jahnke

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Grit Sterling

Thalia Lüdenscheid – Stern-Center

Zum Portrait

5/5

Wenn das Leben aus den Händen gleitet

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Leben von Isabella mit Partner und Familie lief gut und das 3. Kind sollte das Familienglück krönen. Doch dann sind die Herausforderungen mit Kind und Haushalt kaum zu bewältigen, die Eskalationen werden größer und keiner versteht, warum Isabella schon mit den kleinsten Widrigkeiten nicht umgehen kann. Als Mutter von 2 großen Kindern sollte Sie doch ein Vollprofi in Kindeserziehung sein und mit der brillanten Ausbildung ein Genie in Empathie und Deeskalation. Der Boden unter den Füssen wird dünner und das Nervenkostüm auch. Die Diagnose Burnout ist niederschmetternd und Neuanfang zu gleich. Sie schafft es aus der Dunkelheit mit professioneller Hilfe und macht allen betroffenen Mut.
  • Grit Sterling
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Wenn das Leben aus den Händen gleitet

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Leben von Isabella mit Partner und Familie lief gut und das 3. Kind sollte das Familienglück krönen. Doch dann sind die Herausforderungen mit Kind und Haushalt kaum zu bewältigen, die Eskalationen werden größer und keiner versteht, warum Isabella schon mit den kleinsten Widrigkeiten nicht umgehen kann. Als Mutter von 2 großen Kindern sollte Sie doch ein Vollprofi in Kindeserziehung sein und mit der brillanten Ausbildung ein Genie in Empathie und Deeskalation. Der Boden unter den Füssen wird dünner und das Nervenkostüm auch. Die Diagnose Burnout ist niederschmetternd und Neuanfang zu gleich. Sie schafft es aus der Dunkelheit mit professioneller Hilfe und macht allen betroffenen Mut.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

D. Eichten

Thalia Koblenz – Löhr-Center

Zum Portrait

5/5

"Morgen muss ich wieder funktionieren."

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In Ihrem autobiografischen und sehr berührendem Roman beschreibt die dreifache Mutter, wie es ist wenn der Körper dich bremst. Erschöpfung, Depression und Burnout nehmen in unserer Zeit immer mehr zu und es kann Jeden/Jede treffen. Bella beschreibt sehr ehrlich und realistisch, den schweren Weg sich Hilfe zu holen und aus dem Hamsterrad auszubrechen. Sehr positiv und inspirierend, trotz des schwierigen Themas und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.
  • D. Eichten
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

"Morgen muss ich wieder funktionieren."

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In Ihrem autobiografischen und sehr berührendem Roman beschreibt die dreifache Mutter, wie es ist wenn der Körper dich bremst. Erschöpfung, Depression und Burnout nehmen in unserer Zeit immer mehr zu und es kann Jeden/Jede treffen. Bella beschreibt sehr ehrlich und realistisch, den schweren Weg sich Hilfe zu holen und aus dem Hamsterrad auszubrechen. Sehr positiv und inspirierend, trotz des schwierigen Themas und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Meinung aus der Buchhandlung

Liebe rein, Scheiße raus

von Anja Jahnke

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Liebe rein, Scheiße raus