Produktbild: Somerset. Sehnsucht und Skandal (1)
Band 1
Artikelbild von Somerset. Sehnsucht und Skandal (1)
Emma Hunter

1. Somerset. Sehnsucht und Skandal (1)

Somerset. Sehnsucht und Skandal (1) Der Auftakt der berauschenden neuen Reihe vor englischer Adelskulisse

Aus der Reihe Die Somerset-Saga
Gesprochen von
58

25,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Monika Oschek + weitere

Spieldauer

14 Stunden und 20 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

01.02.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

175

Verlag

Der Hörverlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783844545012

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

14 Stunden und 20 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

01.02.2022

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

175

Verlag

Der Hörverlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783844545012

Herstelleradresse

Der Hörverlag
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

58 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ich liebe alles daran!

Ida J aus Bad Oeynhausen am 20.04.2023

Bewertungsnummer: 1926103

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hat mir das gefallen! Das Buch war soooo gut! Ich fand den Schreibstil wunderbar und habe die Geschehnisse mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. Ich wollte zu jeder Zeit wissen, wie es weitergeht und hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt. Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit zu lesen und habe abends schon gesagt, wie sehr ich mich freue, es am nächsten Abend weiterlesen zu können. Ob die Darstellungen und Fakten hier historisch korrekt wiedergegeben werden, ist mir sowas von piepegal. Das Buch hat mich einfach großartig unterhalten. Ich mag Isabella und puh, in Alexander hätte ich mich wohlmöglich auch verliebt. Betty ist so toll und Tom auch! Rebecca ein interessanter Charakter. Um so schöner, dass wir sie in Teil 2 begleiten werden. Das Setting in Bath hat mich sehr an Northanger Abbey erinnert, auch wenn die Bücher natürlich nicht vergleichbar sind und bei Somerset sicherlich einiges etwas überspitzt wird. Es ist ganz klar ein Unterhaltungsroman mit ein paar prickelnden Szenen. Beim Cover hätte ich mir gewünscht, dass ein rotes statt eines pinken Kleides gewählt worden wäre. Hätte inhaltlich einfach so viel besser gepasst! Der Ausflug ins Regency war ein voller Erfolg für mich, Somerset hat mir unfassbar gut gefallen! Ich freue mich auf den zweiten Teil mit Rebecca und bestimmt auch einem Widersehen mit Isabella und den anderen.

Ich liebe alles daran!

Ida J aus Bad Oeynhausen am 20.04.2023
Bewertungsnummer: 1926103
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hat mir das gefallen! Das Buch war soooo gut! Ich fand den Schreibstil wunderbar und habe die Geschehnisse mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. Ich wollte zu jeder Zeit wissen, wie es weitergeht und hätte das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt. Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit zu lesen und habe abends schon gesagt, wie sehr ich mich freue, es am nächsten Abend weiterlesen zu können. Ob die Darstellungen und Fakten hier historisch korrekt wiedergegeben werden, ist mir sowas von piepegal. Das Buch hat mich einfach großartig unterhalten. Ich mag Isabella und puh, in Alexander hätte ich mich wohlmöglich auch verliebt. Betty ist so toll und Tom auch! Rebecca ein interessanter Charakter. Um so schöner, dass wir sie in Teil 2 begleiten werden. Das Setting in Bath hat mich sehr an Northanger Abbey erinnert, auch wenn die Bücher natürlich nicht vergleichbar sind und bei Somerset sicherlich einiges etwas überspitzt wird. Es ist ganz klar ein Unterhaltungsroman mit ein paar prickelnden Szenen. Beim Cover hätte ich mir gewünscht, dass ein rotes statt eines pinken Kleides gewählt worden wäre. Hätte inhaltlich einfach so viel besser gepasst! Der Ausflug ins Regency war ein voller Erfolg für mich, Somerset hat mir unfassbar gut gefallen! Ich freue mich auf den zweiten Teil mit Rebecca und bestimmt auch einem Widersehen mit Isabella und den anderen.

Ich lieb´s! Für mich ist das Buch ein absolutes Meisterwerk der Regency-Romane!

Caro am 10.11.2022

Bewertungsnummer: 1823435

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ach ich liebe es. Ich habe Bridgerton schon geliebt, und das Buch hier ist einfach toll. Dieses Setting, dieser historische Flair, die verbotenen Dinge, die die Beiden machen.. das Buch ist einfach super heiß. Also wenn es in der heutigen Zeit spielen würde, wäre es das vermutlich nicht so sehr, aber so saß ich teilweise breit grinsend da und habe mich mit roten Wangen über das Buch gefreut, weil ich die Spannung und Anziehung zwischen den Beiden so gefühlt habe. Ich habe die Charaktere geliebt, die Atmosphäre, wirklich alles. Und ich freue mich jetzt schon so sehr auf Band 2. Die Story war teilweise sogar echt spannend, und hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Irgendwann gab es zwar den Punkt, an dem ich mich über eine Handlung in der Story so sehr geärgert habe, dass ich sogar nach dem Lesen noch darüber zornig war. Aber das hat sich nach dem Weiterlesen wieder gelegt. :D Und das zeigt ja eigentlich auch nur, wie sehr ich mitgefühlt und mit gefiebert habe. Für mich ist das Buch ein absolutes Meisterwerk. Ein Muss für alle Bridgerton und Regency Liebhaber!

Ich lieb´s! Für mich ist das Buch ein absolutes Meisterwerk der Regency-Romane!

Caro am 10.11.2022
Bewertungsnummer: 1823435
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ach ich liebe es. Ich habe Bridgerton schon geliebt, und das Buch hier ist einfach toll. Dieses Setting, dieser historische Flair, die verbotenen Dinge, die die Beiden machen.. das Buch ist einfach super heiß. Also wenn es in der heutigen Zeit spielen würde, wäre es das vermutlich nicht so sehr, aber so saß ich teilweise breit grinsend da und habe mich mit roten Wangen über das Buch gefreut, weil ich die Spannung und Anziehung zwischen den Beiden so gefühlt habe. Ich habe die Charaktere geliebt, die Atmosphäre, wirklich alles. Und ich freue mich jetzt schon so sehr auf Band 2. Die Story war teilweise sogar echt spannend, und hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Irgendwann gab es zwar den Punkt, an dem ich mich über eine Handlung in der Story so sehr geärgert habe, dass ich sogar nach dem Lesen noch darüber zornig war. Aber das hat sich nach dem Weiterlesen wieder gelegt. :D Und das zeigt ja eigentlich auch nur, wie sehr ich mitgefühlt und mit gefiebert habe. Für mich ist das Buch ein absolutes Meisterwerk. Ein Muss für alle Bridgerton und Regency Liebhaber!

Kundinnen und Kunden meinen

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

von Emma Hunter

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

V. Seewald

Thalia Brühl Markt

Zum Portrait

3/5

Ein bisschen Herzschmerz, tolle...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein bisschen Herzschmerz, tolle Bälle und viel gesellschaftlicher Klatsch und Tratsch. Ein bisschen ruhiger als Bridgerton, aber perfekt für ein paar unterhaltsame Lesestunden.
  • V. Seewald
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Ein bisschen Herzschmerz, tolle...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein bisschen Herzschmerz, tolle Bälle und viel gesellschaftlicher Klatsch und Tratsch. Ein bisschen ruhiger als Bridgerton, aber perfekt für ein paar unterhaltsame Lesestunden.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Alexandra Gerhard

Thalia Köln – City-Center

Zum Portrait

3/5

Wir "Bridgerton"-Fans müssen jetzt...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir "Bridgerton"-Fans müssen jetzt die Pause bis zur nächsten Staffel überbrücken; so ein Jahr kann verdammt lang sein. Es gibt einig neue historische Romane, die ähnlich geartet sind -viel Liebe und eine Prise Erotik- das hier hat mir nichts so sehr gefallen, ich stöbere weiter.
  • Alexandra Gerhard
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Wir "Bridgerton"-Fans müssen jetzt...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir "Bridgerton"-Fans müssen jetzt die Pause bis zur nächsten Staffel überbrücken; so ein Jahr kann verdammt lang sein. Es gibt einig neue historische Romane, die ähnlich geartet sind -viel Liebe und eine Prise Erotik- das hier hat mir nichts so sehr gefallen, ich stöbere weiter.

Meinung aus der Buchhandlung

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

von Emma Hunter

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Somerset. Sehnsucht und Skandal (1)