• Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
Band 1

Das Alpha-Omega-Dilemma 1 Ungewöhnliche Familiengeschichte im Omegaverse über einen Alpha mit Kind

Aus der Reihe Das Alpha-Omega-Dilemma
6

8,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

26696

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

24.10.2023

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

194

Maße (L/B/H)

18/12,9/1,7 cm

Gewicht

172 g

Farbe

Seidengrau / Grau

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

ARIMA-SAN WA OMEGA NI NARITAI

Übersetzt von

Diana Hesse

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62286-0

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

26696

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

24.10.2023

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

194

Maße (L/B/H)

18/12,9/1,7 cm

Gewicht

172 g

Farbe

Seidengrau / Grau

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

ARIMA-SAN WA OMEGA NI NARITAI

Übersetzt von

Diana Hesse

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-62286-0

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Absolutes Muss

Bewertung am 23.02.2025

Bewertungsnummer: 2420585

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Manga ist ein sehr guter Einstieg für das Omegaverse und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht ihn zu lesen. Der Zeichenstil ist wirklich toll, die Story ist sehr gut durchdacht und ich liebe die Vater-Sohn-Dynamik.

Absolutes Muss

Bewertung am 23.02.2025
Bewertungsnummer: 2420585
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Manga ist ein sehr guter Einstieg für das Omegaverse und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht ihn zu lesen. Der Zeichenstil ist wirklich toll, die Story ist sehr gut durchdacht und ich liebe die Vater-Sohn-Dynamik.

Ein emotionaler Auftakt

steffi_heavy_fun aus Pasching am 03.11.2023

Bewertungsnummer: 2060436

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie bereits bekannt bin ich ein riesiger Fan des Omegaverse und deswegen konnte ich mir auch diesen neuen Band nicht entgehen lassen. Ich muss gestehen das ich sehr begeistert bin, da ich es immer großartig finde, wenn uns als Leser nicht die typische Alpha-Omega Story erwartet, sondern wir in diesem Fall 2 Alphas begleiten, wobei bei einem eine körperliche Besonderheit vorliegt, doch darüber dürft ihr gerne selbst mehr erfahren. Ich fand den Band unglaublich spannend und habe den Verlauf sehr gebannt verfolgt, da ich so etwas wie hier tatsächlich noch nie gelesen habe und mich mit den Figuren auf Anhieb identifizieren konnte. Wenn die Gesellschaft dir dein Leben lang vorschreibt, was du zu tun hast und wie du sein musst, dies aber nicht deinem Naturell entspricht, gibt es oft nur inoffizielle Wege, um so sein zu können, wie man möchte (zumindest erscheint das zunächst so). Doch kann so eine Vorgehensweise auf Dauer funktionieren? Diesen und vielen weiteren Thematiken stellen wir uns gemeinsam mit den Protagonisten, wobei hier auch der Aspekt Familienleben keine unwesentliche Rolle spielt. Kurzum gesagt es gibt jede Menge zu entdecken und meiner Meinung nach wird es einfach nie langweilig. Obendrauf entsprach der Zeichenstil genau meinem Geschmack und ich blieb mehrmals bei unterschiedlichen Bildern hängen, da ich diese äußerst faszinierend sowie süß fand. Ich freue mich sehr, dass es einen weiteren Teil geben wird, da die Story doch recht zügig voranschreitet und auch noch nicht alle Fragen geklärt bzw. Probleme gelöst wurden. Außerdem hätte ich gerne noch etwas mehr Familienzeit und hoffe darauf im nachfolgenden Band. Wie in vielen anderen Bänden aus diesem Genre stehen sich die Protagonisten mal wieder selbst im Weg, wobei sich hier nur kleinere Dramen abspielen, die relativ schnell wieder gelöst wurden, was ich als äußerst angenehm empfand. Ich hätte diese zwar nicht gebraucht, verstehe aber das dadurch zusätzliche Aufregung generiert werden sollte, was definitiv gelungen ist. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich sehr angetan von diesem Werk und seinen Figuren, weswegen ich es definitiv weiterempfehlen würde. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit diesen Alphas, die entgegen allen gesellschaftlichen Kontroversen ihr persönliches Glück suchen.

Ein emotionaler Auftakt

steffi_heavy_fun aus Pasching am 03.11.2023
Bewertungsnummer: 2060436
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wie bereits bekannt bin ich ein riesiger Fan des Omegaverse und deswegen konnte ich mir auch diesen neuen Band nicht entgehen lassen. Ich muss gestehen das ich sehr begeistert bin, da ich es immer großartig finde, wenn uns als Leser nicht die typische Alpha-Omega Story erwartet, sondern wir in diesem Fall 2 Alphas begleiten, wobei bei einem eine körperliche Besonderheit vorliegt, doch darüber dürft ihr gerne selbst mehr erfahren. Ich fand den Band unglaublich spannend und habe den Verlauf sehr gebannt verfolgt, da ich so etwas wie hier tatsächlich noch nie gelesen habe und mich mit den Figuren auf Anhieb identifizieren konnte. Wenn die Gesellschaft dir dein Leben lang vorschreibt, was du zu tun hast und wie du sein musst, dies aber nicht deinem Naturell entspricht, gibt es oft nur inoffizielle Wege, um so sein zu können, wie man möchte (zumindest erscheint das zunächst so). Doch kann so eine Vorgehensweise auf Dauer funktionieren? Diesen und vielen weiteren Thematiken stellen wir uns gemeinsam mit den Protagonisten, wobei hier auch der Aspekt Familienleben keine unwesentliche Rolle spielt. Kurzum gesagt es gibt jede Menge zu entdecken und meiner Meinung nach wird es einfach nie langweilig. Obendrauf entsprach der Zeichenstil genau meinem Geschmack und ich blieb mehrmals bei unterschiedlichen Bildern hängen, da ich diese äußerst faszinierend sowie süß fand. Ich freue mich sehr, dass es einen weiteren Teil geben wird, da die Story doch recht zügig voranschreitet und auch noch nicht alle Fragen geklärt bzw. Probleme gelöst wurden. Außerdem hätte ich gerne noch etwas mehr Familienzeit und hoffe darauf im nachfolgenden Band. Wie in vielen anderen Bänden aus diesem Genre stehen sich die Protagonisten mal wieder selbst im Weg, wobei sich hier nur kleinere Dramen abspielen, die relativ schnell wieder gelöst wurden, was ich als äußerst angenehm empfand. Ich hätte diese zwar nicht gebraucht, verstehe aber das dadurch zusätzliche Aufregung generiert werden sollte, was definitiv gelungen ist. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich sehr angetan von diesem Werk und seinen Figuren, weswegen ich es definitiv weiterempfehlen würde. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit diesen Alphas, die entgegen allen gesellschaftlichen Kontroversen ihr persönliches Glück suchen.

Kundinnen und Kunden meinen

Das Alpha-Omega-Dilemma 1

von Cafeco Fujita

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Alexandra Pärschke

Thalia Mayersche Herford

Zum Portrait

4/5

Solides Omegaverse

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand der Manga hatte eine richtige Wohlfühlstory. Obwohl Arima ein Alpha ist, kann er schwanger werden. Da er das bisher nicht wusste, artet der One Night Stand mit Izumi aus und erst zwei Jahre später findet er ihn wieder, um ihm seinen Sohn vorzustellen. Ich fand es ganz interessant, dass es dieses Mal um zwei Alphas ging. Das hat etwas Spannung rein gebracht. Die Zeichnungen sind toll und die Figuren haben genug tiefe, damit man sie lieb gewinnen kann.
  • Alexandra Pärschke
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Solides Omegaverse

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand der Manga hatte eine richtige Wohlfühlstory. Obwohl Arima ein Alpha ist, kann er schwanger werden. Da er das bisher nicht wusste, artet der One Night Stand mit Izumi aus und erst zwei Jahre später findet er ihn wieder, um ihm seinen Sohn vorzustellen. Ich fand es ganz interessant, dass es dieses Mal um zwei Alphas ging. Das hat etwas Spannung rein gebracht. Die Zeichnungen sind toll und die Figuren haben genug tiefe, damit man sie lieb gewinnen kann.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Farina Tokar

Thalia Bielefeld – EKZ Loom

Zum Portrait

4/5

Interessanter Einblick- mal etwas anderes

Bewertet: eBook (ePUB)

Der erste Manga von Das Alpha-Omega-Dilemma bietet eine spannende Mischung aus Romantik, Drama und fantastischen Elementen. Die Geschichte dreht sich um zwei Alphas die verschiedener nicht sein könnten, die zusammen mit inneren Konflikten und gesellschaftlichen Normen kämpfen. Mal etwas anderes aus der Alpha-Omega Welt. Die drei Flammen sind nicht unbegründet da, man darf sich auf die Typische Yaoi/Boys love Action freuen. Die Charaktere und ausdrucksstarken Zeichnungen ziehen einem in ihren Bann und machen neugierig auf die Fortsetzung.
  • Farina Tokar
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Interessanter Einblick- mal etwas anderes

Bewertet: eBook (ePUB)

Der erste Manga von Das Alpha-Omega-Dilemma bietet eine spannende Mischung aus Romantik, Drama und fantastischen Elementen. Die Geschichte dreht sich um zwei Alphas die verschiedener nicht sein könnten, die zusammen mit inneren Konflikten und gesellschaftlichen Normen kämpfen. Mal etwas anderes aus der Alpha-Omega Welt. Die drei Flammen sind nicht unbegründet da, man darf sich auf die Typische Yaoi/Boys love Action freuen. Die Charaktere und ausdrucksstarken Zeichnungen ziehen einem in ihren Bann und machen neugierig auf die Fortsetzung.

Meinung aus der Buchhandlung

Das Alpha-Omega-Dilemma 1

von Cafeco Fujita

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1
  • Produktbild: Das Alpha-Omega-Dilemma 1