Produktbild: F**k Dich, Corona!!! - eine persönliche Abrechnung. Life is a Story - story.one

F**k Dich, Corona!!! - eine persönliche Abrechnung. Life is a Story - story.one

6

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

12.03.2024

Abbildungen

mit Abbildung

Verlag

Story.one publishing

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

200 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7115-2094-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

12.03.2024

Abbildungen

mit Abbildung

Verlag

Story.one publishing

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

200 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7115-2094-4

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

So viel Gefühl in so einem kleinen Buch

Bewertung aus Nürnberg am 27.04.2024

Bewertungsnummer: 2187927

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Selbst noch in der Pflege aktiv (wenn auch schon auf Abwegen) kann ich sagen: Dieses Buch fasst die Situation für Pflegende während der COVID - Pandemie wirklich gut zusammen. Dabei nimmt uns die Autorin mit auf ihre persönliche Reise und lässt uns an ihren Gefühlen Teil haben - Gefühle, die während der Pandemie sicher jede* Kolleg*in schon durchlebt hat. Zwischen Schmunzeln, Lachen und ein paar zarten Tränchen nimmt man hier alles mit. Ich wünsche mir für Frau Nendel, dass das Buch noch in viele Hände kommt. Am Liebsten in die Hände der Person, die für die Autorin ,,alle Fehler im System verkörpert". Eine Liebeserklärung an alle Kolleg*innen in der Pflege und das mit persönlichem Touch. Danke dafür !

So viel Gefühl in so einem kleinen Buch

Bewertung aus Nürnberg am 27.04.2024
Bewertungsnummer: 2187927
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Selbst noch in der Pflege aktiv (wenn auch schon auf Abwegen) kann ich sagen: Dieses Buch fasst die Situation für Pflegende während der COVID - Pandemie wirklich gut zusammen. Dabei nimmt uns die Autorin mit auf ihre persönliche Reise und lässt uns an ihren Gefühlen Teil haben - Gefühle, die während der Pandemie sicher jede* Kolleg*in schon durchlebt hat. Zwischen Schmunzeln, Lachen und ein paar zarten Tränchen nimmt man hier alles mit. Ich wünsche mir für Frau Nendel, dass das Buch noch in viele Hände kommt. Am Liebsten in die Hände der Person, die für die Autorin ,,alle Fehler im System verkörpert". Eine Liebeserklärung an alle Kolleg*innen in der Pflege und das mit persönlichem Touch. Danke dafür !

Ein beeindruckendes und inspirierendes Erstlingswerk!

Bewertung am 22.04.2024

Bewertungsnummer: 2184768

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inmitten der schwierigen Zeiten der Pandemie schafft die Autorin Verena Nendel es, mit ihrem satirischen und positiven Schreibstil den Leserinnen und Lesern Mut zu machen und sie zum Lachen wie auch gleichermaßen zum Weinen zu bringen! Sie beschreibt humorvoll und ehrlich, wie ihr Leben durch die Einschränkungen und Unsicherheiten der Pandemie beeinflusst wurde und reflektiert über die Bedeutung von Selbstfürsorge, Resilienz und Gemeinschaft in Zeiten von Covid19. Ihre selbst erlebten Geschichten und Erfahrungen sind authentisch und berührend und sie zeigt auf beeindruckende Art und Weise wie man das Beste aus solch Krisenzeiten herausholen und über sich selbst hinauswachsen kann. Sie nimmt den Leser, die Leserin mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen, aber auch voller Hoffnung und Optimismus. Dieses Buch sollte die Gesellschaft lesen, damit sie erfährt was Krankenhausaaltag wirklich bedeutet und wie sich die Mitarbeitenden mit ihrem Applaus zu Corona Zeiten wirklich gefühlt haben. Das Buch ist unglaublich unterhaltsam, regt aber auch zum Nachdenken an und sollte von so vielen Leuten wie möglich gelesen werden! Hoffentlich werden wir in Zukunft noch mehr von dieser aufstrebenden, hoffnungsvollen, jungen Künstlerin zu lesen bekommen! Ich freue mich bereits darauf!

Ein beeindruckendes und inspirierendes Erstlingswerk!

Bewertung am 22.04.2024
Bewertungsnummer: 2184768
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Inmitten der schwierigen Zeiten der Pandemie schafft die Autorin Verena Nendel es, mit ihrem satirischen und positiven Schreibstil den Leserinnen und Lesern Mut zu machen und sie zum Lachen wie auch gleichermaßen zum Weinen zu bringen! Sie beschreibt humorvoll und ehrlich, wie ihr Leben durch die Einschränkungen und Unsicherheiten der Pandemie beeinflusst wurde und reflektiert über die Bedeutung von Selbstfürsorge, Resilienz und Gemeinschaft in Zeiten von Covid19. Ihre selbst erlebten Geschichten und Erfahrungen sind authentisch und berührend und sie zeigt auf beeindruckende Art und Weise wie man das Beste aus solch Krisenzeiten herausholen und über sich selbst hinauswachsen kann. Sie nimmt den Leser, die Leserin mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen, aber auch voller Hoffnung und Optimismus. Dieses Buch sollte die Gesellschaft lesen, damit sie erfährt was Krankenhausaaltag wirklich bedeutet und wie sich die Mitarbeitenden mit ihrem Applaus zu Corona Zeiten wirklich gefühlt haben. Das Buch ist unglaublich unterhaltsam, regt aber auch zum Nachdenken an und sollte von so vielen Leuten wie möglich gelesen werden! Hoffentlich werden wir in Zukunft noch mehr von dieser aufstrebenden, hoffnungsvollen, jungen Künstlerin zu lesen bekommen! Ich freue mich bereits darauf!

Kundinnen und Kunden meinen

F**k Dich, Corona!!! - eine persönliche Abrechnung. Life is a Story - story.one

von Verena Nendel

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: F**k Dich, Corona!!! - eine persönliche Abrechnung. Life is a Story - story.one