Produktbild: Eichen müssen her!
Gebraucht

Eichen müssen her! Teil 1: Das Dreigestirn

44

8,26 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.08.2021

Verlag

Untschi Verlag

Seitenzahl

600

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3,8 cm

Gewicht

676 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000211709

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.08.2021

Verlag

Untschi Verlag

Seitenzahl

600

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3,8 cm

Gewicht

676 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000211709

Herstelleradresse

Dott-Carmon, Maria
Haus Waldfriede 1
65391 Lorch
DE

Email: kontakt@untschi-verlag.de
Telefon: +49 6726 8072058

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

44 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein sehr spannender, fantasievoller Roman, der die Realität aufzeigt

maraAngel2107 am 18.04.2024

Bewertungsnummer: 2181212

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das sehr gut ausgewählte Cover spiegelt sich in dem gesamten Roman auf eine Art wieder, die mich als Leserin doch sehr nachdenklich gestimmt hat. Es ist absolut passend zum Klappentext und der Leseprobe gestaltet. Auch wenn ich die Vorgänger Bände zu diesem Roman nicht gelesen habe, so habe ich durch den leichten Schreibstil und die sehr gute und detailliert erzählte Geschichte, gut in den Roman hinein gefunden. Einige Protagonist*innen durfte ich bereits in "Die Hüter der 7. Wahrheit" kennen lernen, wie schön sie hier wieder zu "sehen":-) Eine sehr gut erzählte Geschichte über den vermeidlichen "Untergang" unserer Erde, der sich ja leider tatsächlich irgendwie bereits im aktuellen Zeitgeschehen aufzeigt. Wir dürfen aus diesem Roman eine ganze Menge lernen und er hat mich auch sehr nachdenklich gestimmt. Wie gehen wir mit Mutter Erde um? Was tun wir ihr an? Und ja, ich schließe mich da nicht aus, aufgrund von bestimmten Grundbedingungen hat man oft keine Wahl Situationen zu ändern. Doch wenn wir gemeinsam einmal miteinander darüber nachdenken würden, was wir denn verändern könnten, so bin ich sicher, findet sich die eine oder andere Lösung. Und das hat meiner Meinung nach Amanda Grünschild mit diesem Roman sehr klar zum Vorschein gebracht, das wir Miteinander und durch Liebe so viel erreichen können, wenn wir nur endlich einmal aufwachen und tief in unser Bewusstsein eintauchen, um gemeinsam etwas zu vollbringen. Um auch füreinander da zu sein und Vertrauen zu haben in uns und unser Umfeld. Ich durfte mich sehr oft in diesem wirklich spannenden und sehr überraschenden Roman wieder finden, ob nun Fiktion oder Vision oder selber erlebt, wie auch immer, alles ist möglich wenn wir nur einmal auch andere denken, an unsere Umwelt, die Natur, die wundervollen Pflanzen & Bäume, die Tiere, wir sind alles Seelen und wir sind alle Eins. Auch das hat die Autorin sehr deutlich hervor gebracht, wunderbar verpackt in einen sehr besonderen Roman. Ob nun in der Vergangenheit oder auch 100 Jahre weiter, wenn wir, und damit meine ich, und sicherlich auch die Autorin, jeden einzelnen von uns, mit Veränderung beginnen, in uns und um uns herum, dann werden wir spüren, wie sich auch vieles andere ändern wird. Achtsamkeit ist auch sehr deutlich aus den Zeilen heraus zu lesen, Respekt vor allem und das Licht, welches in jedem von uns leuchtet. Denn wir sind alle lichtvolle Seelen. Die Dunkelheit besteht letztendlich nur aus Angst der Menschen, diese darf nun abgelegt werden, um Veränderung herbei zu führen. Amanda Grünschild hat für mich hier ein wahres Meisterwerk geschaffen, nämlich unsere Realität mit Fiktion und eigenen Erfahrungen zu verknüpfen. Das ist richtig gut gelungen, denn man liest ein Buch, das spannend von der ersten bis zur letzten Seite gelesen werden darf, viele Lernaufgaben beinhaltet und zudem noch ein wahrer Schatz an Erzählung enthält. Man fiebert mit den sehr besonderen Protagonisten und findet sich oftmals auch selber wieder. Mit Humor, Mut & Kraft sowie Durchsetzungsvermögen sind die Protagonisten gestärkt unterwegs um Mutter Erde zu retten. Ich wäre gerne hautnah dabei gewesen, wobei ich es irgendwie auch war, denn durch die detailgetreuen Beschreibungen aller Geschehnisse und Figuren, hatte ich schon das Gefühl mitten drin zu sein:-) Was braucht bitte ein Buch mehr? Eine ganz klare Leseempfehlung für jedermann, der tiefgründig und lebensbejahend durch die Zeiten geht, sehr interessiert an Natur, Pflanzen, sowie Tieren und allem interessiert ist, um eine Veränderung herbei zu führen. Dieser Roman ist eine wahre Bereicherung, er ist nicht um schnell durchzulesen, sondern um zwischen den Zeilen die Botschaften zu verstehen und für sich und sein Umfeld mitzunehmen! Einzigartig, jedoch auch sehr zum nachdenken anregend! 5 von 5 Sternen ganz klar hier zu vergeben!!!!

Ein sehr spannender, fantasievoller Roman, der die Realität aufzeigt

maraAngel2107 am 18.04.2024
Bewertungsnummer: 2181212
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das sehr gut ausgewählte Cover spiegelt sich in dem gesamten Roman auf eine Art wieder, die mich als Leserin doch sehr nachdenklich gestimmt hat. Es ist absolut passend zum Klappentext und der Leseprobe gestaltet. Auch wenn ich die Vorgänger Bände zu diesem Roman nicht gelesen habe, so habe ich durch den leichten Schreibstil und die sehr gute und detailliert erzählte Geschichte, gut in den Roman hinein gefunden. Einige Protagonist*innen durfte ich bereits in "Die Hüter der 7. Wahrheit" kennen lernen, wie schön sie hier wieder zu "sehen":-) Eine sehr gut erzählte Geschichte über den vermeidlichen "Untergang" unserer Erde, der sich ja leider tatsächlich irgendwie bereits im aktuellen Zeitgeschehen aufzeigt. Wir dürfen aus diesem Roman eine ganze Menge lernen und er hat mich auch sehr nachdenklich gestimmt. Wie gehen wir mit Mutter Erde um? Was tun wir ihr an? Und ja, ich schließe mich da nicht aus, aufgrund von bestimmten Grundbedingungen hat man oft keine Wahl Situationen zu ändern. Doch wenn wir gemeinsam einmal miteinander darüber nachdenken würden, was wir denn verändern könnten, so bin ich sicher, findet sich die eine oder andere Lösung. Und das hat meiner Meinung nach Amanda Grünschild mit diesem Roman sehr klar zum Vorschein gebracht, das wir Miteinander und durch Liebe so viel erreichen können, wenn wir nur endlich einmal aufwachen und tief in unser Bewusstsein eintauchen, um gemeinsam etwas zu vollbringen. Um auch füreinander da zu sein und Vertrauen zu haben in uns und unser Umfeld. Ich durfte mich sehr oft in diesem wirklich spannenden und sehr überraschenden Roman wieder finden, ob nun Fiktion oder Vision oder selber erlebt, wie auch immer, alles ist möglich wenn wir nur einmal auch andere denken, an unsere Umwelt, die Natur, die wundervollen Pflanzen & Bäume, die Tiere, wir sind alles Seelen und wir sind alle Eins. Auch das hat die Autorin sehr deutlich hervor gebracht, wunderbar verpackt in einen sehr besonderen Roman. Ob nun in der Vergangenheit oder auch 100 Jahre weiter, wenn wir, und damit meine ich, und sicherlich auch die Autorin, jeden einzelnen von uns, mit Veränderung beginnen, in uns und um uns herum, dann werden wir spüren, wie sich auch vieles andere ändern wird. Achtsamkeit ist auch sehr deutlich aus den Zeilen heraus zu lesen, Respekt vor allem und das Licht, welches in jedem von uns leuchtet. Denn wir sind alle lichtvolle Seelen. Die Dunkelheit besteht letztendlich nur aus Angst der Menschen, diese darf nun abgelegt werden, um Veränderung herbei zu führen. Amanda Grünschild hat für mich hier ein wahres Meisterwerk geschaffen, nämlich unsere Realität mit Fiktion und eigenen Erfahrungen zu verknüpfen. Das ist richtig gut gelungen, denn man liest ein Buch, das spannend von der ersten bis zur letzten Seite gelesen werden darf, viele Lernaufgaben beinhaltet und zudem noch ein wahrer Schatz an Erzählung enthält. Man fiebert mit den sehr besonderen Protagonisten und findet sich oftmals auch selber wieder. Mit Humor, Mut & Kraft sowie Durchsetzungsvermögen sind die Protagonisten gestärkt unterwegs um Mutter Erde zu retten. Ich wäre gerne hautnah dabei gewesen, wobei ich es irgendwie auch war, denn durch die detailgetreuen Beschreibungen aller Geschehnisse und Figuren, hatte ich schon das Gefühl mitten drin zu sein:-) Was braucht bitte ein Buch mehr? Eine ganz klare Leseempfehlung für jedermann, der tiefgründig und lebensbejahend durch die Zeiten geht, sehr interessiert an Natur, Pflanzen, sowie Tieren und allem interessiert ist, um eine Veränderung herbei zu führen. Dieser Roman ist eine wahre Bereicherung, er ist nicht um schnell durchzulesen, sondern um zwischen den Zeilen die Botschaften zu verstehen und für sich und sein Umfeld mitzunehmen! Einzigartig, jedoch auch sehr zum nachdenken anregend! 5 von 5 Sternen ganz klar hier zu vergeben!!!!

Mein neues Lieblingsbuch! Das müsst Ihr unbedingt lesen.

Bewertung am 06.02.2024

Bewertungsnummer: 2125152

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meiner Ansicht nach ist der dritte Band der "Eichen müssen her! -Saga" der Höhepunkt der Trilogie. Die Autorin verstand es, sich von Buch zu Buch mehr zu steigern. Dieser Teil ist für mich der spannendste, der originellste und abwechslungsreichste der ganzen Serie. Trotzdem bleibt Amanda Gruenschild sich treu und spinnt in die unterhaltende Geschichte wie immer eine ganze Menge Weisheiten mit ein. Karlao übertrifft sich dieses Mal selbst mit seinen ganzen Ideen. Fantastisch ist auch, wie sich Wissenschaft sowie Fantasy in der Geschichte vermischen und es so zu ganz unvorhersehbaren Lösungen kommt. Also ich bin sehr beeindruckt. Lias Traum gehört zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe. Vielen Dank an die fleißige Schreiberein. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut und es passt mit seinem tiefen Rotton auch vollkommen zur Handlung.

Mein neues Lieblingsbuch! Das müsst Ihr unbedingt lesen.

Bewertung am 06.02.2024
Bewertungsnummer: 2125152
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meiner Ansicht nach ist der dritte Band der "Eichen müssen her! -Saga" der Höhepunkt der Trilogie. Die Autorin verstand es, sich von Buch zu Buch mehr zu steigern. Dieser Teil ist für mich der spannendste, der originellste und abwechslungsreichste der ganzen Serie. Trotzdem bleibt Amanda Gruenschild sich treu und spinnt in die unterhaltende Geschichte wie immer eine ganze Menge Weisheiten mit ein. Karlao übertrifft sich dieses Mal selbst mit seinen ganzen Ideen. Fantastisch ist auch, wie sich Wissenschaft sowie Fantasy in der Geschichte vermischen und es so zu ganz unvorhersehbaren Lösungen kommt. Also ich bin sehr beeindruckt. Lias Traum gehört zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe. Vielen Dank an die fleißige Schreiberein. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut und es passt mit seinem tiefen Rotton auch vollkommen zur Handlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Eichen müssen her!

von Amanda Gruenschild

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Eichen müssen her!