• Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens
  • Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens
  • Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens

Das Zerbrechen meines Herzens DE

7

16,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.04.2025

Verlag

Tredition

Seitenzahl

382

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,7 cm

Gewicht

495 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-52935-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.04.2025

Verlag

Tredition

Seitenzahl

382

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/2,7 cm

Gewicht

495 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-52935-0

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Klare Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 21.04.2025

Bewertungsnummer: 2471612

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe schon einige Bücher von der lieben Lea gelesen und wurde auch bisher nie enttäuscht. Ihre Bücher gehen einen jedes Mal unter die Haut. Auch diese Geschichte packte mich und verursachte immer wieder Gänsehaut. Malya ist die Haupt Protagonistin in diesen Buch und es wird in der "Ich"-Perspektive geschrieben. Ich konnte so gut nachvollziehen empfinden wie es ihr ging. Was sie mit ihrer Familie erleben musste. Habe dadurch auch mit gelitten und mehr als gehofft, dass ske im Internat, wo sie unter kommt, ein friedliches Leben führen kann. Aber leider kommt alles anderst wie man denkt. Was wird Malya erleben und wird sie das alles überstehen? Ich kann euch dieses Buch nur weiter empfehlen. Lea ihr Schreibstil ist mehr als angenehm und locker zu lesen. Ich kann jedesmal prima abtauchen in die Geschichten. So macht das lesen auch spass

Klare Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 21.04.2025
Bewertungsnummer: 2471612
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe schon einige Bücher von der lieben Lea gelesen und wurde auch bisher nie enttäuscht. Ihre Bücher gehen einen jedes Mal unter die Haut. Auch diese Geschichte packte mich und verursachte immer wieder Gänsehaut. Malya ist die Haupt Protagonistin in diesen Buch und es wird in der "Ich"-Perspektive geschrieben. Ich konnte so gut nachvollziehen empfinden wie es ihr ging. Was sie mit ihrer Familie erleben musste. Habe dadurch auch mit gelitten und mehr als gehofft, dass ske im Internat, wo sie unter kommt, ein friedliches Leben führen kann. Aber leider kommt alles anderst wie man denkt. Was wird Malya erleben und wird sie das alles überstehen? Ich kann euch dieses Buch nur weiter empfehlen. Lea ihr Schreibstil ist mehr als angenehm und locker zu lesen. Ich kann jedesmal prima abtauchen in die Geschichten. So macht das lesen auch spass

Mein Herz ist gebrochen

Bewertung (Mitglied der Book Circle Community) am 09.04.2025

Bewertungsnummer: 2461708

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Am 05.04.2025 erschien das neue Buch von @lea.schwarzat_autorin. Es ist ein Teil der „Sternenmeer“-Reihe. Das Buch kann unabhängig zu den anderen Sternenmeer-Geschichten gelesen werden. Ich durfte die Geschichte als Testleserin im Vorfeld lesen. Die Geschichte wird in der „Ich“-Perspektive geschrieben und erzählt die Geschichte von Malya. Ihr Familienleben ist nicht besonders rosig, weshalb sie auf ein Internat ziehen möchte. Dort angekommen fühlt sie sich das erste Mal, als könne sie durchatmen und all die Last auf ihren Schultern scheinen verschwunden. Doch ziemlich schnell legt sich das wieder, weil ihre Geschwister ebenfalls auf das Internat ziehen. Um das Chaos zu komplettieren bekommt sie eine Zimmernachbarin, welche sie mit Sticheleien schier in den Wahnsinn treibt. Doch trotzdem fühlt sie sich von ihr angezogen. Die Geschichte ist emotional und stark geschrieben. Es werden Schattenseiten im Leben klar aufgezeigt und es wird klar, wie schnell ein Mensch in eine Abwärtsspirale durch sein Umfeld geraten kann. An manchen Stellen musste ich schwer schlucken. Wer eine süsse Bilderbuchgeschichte sucht ist hier definitiv falsch. Es werden ernste Themen angesprochen, was ich sehr gut finde. Es soll Menschen sensibilisieren, wie sie auf andere Menschen zugehen und diese behandeln sollen. Wie alle Bücher von Lea bis jetzt, habe ich die Geschichte geliebt. Sehr lesenwert für alle, die sich mit den Themen auseinandersetzen wollen und nicht vor den Triggerwarnungen zurückschrecken. Sollte euch die Triggerwarnung jedoch nicht gut tun, lest das Buch bitte nicht! Eure (psychische) Gesundheit ist wichtig!

Mein Herz ist gebrochen

Bewertung (Mitglied der Book Circle Community) am 09.04.2025
Bewertungsnummer: 2461708
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Am 05.04.2025 erschien das neue Buch von @lea.schwarzat_autorin. Es ist ein Teil der „Sternenmeer“-Reihe. Das Buch kann unabhängig zu den anderen Sternenmeer-Geschichten gelesen werden. Ich durfte die Geschichte als Testleserin im Vorfeld lesen. Die Geschichte wird in der „Ich“-Perspektive geschrieben und erzählt die Geschichte von Malya. Ihr Familienleben ist nicht besonders rosig, weshalb sie auf ein Internat ziehen möchte. Dort angekommen fühlt sie sich das erste Mal, als könne sie durchatmen und all die Last auf ihren Schultern scheinen verschwunden. Doch ziemlich schnell legt sich das wieder, weil ihre Geschwister ebenfalls auf das Internat ziehen. Um das Chaos zu komplettieren bekommt sie eine Zimmernachbarin, welche sie mit Sticheleien schier in den Wahnsinn treibt. Doch trotzdem fühlt sie sich von ihr angezogen. Die Geschichte ist emotional und stark geschrieben. Es werden Schattenseiten im Leben klar aufgezeigt und es wird klar, wie schnell ein Mensch in eine Abwärtsspirale durch sein Umfeld geraten kann. An manchen Stellen musste ich schwer schlucken. Wer eine süsse Bilderbuchgeschichte sucht ist hier definitiv falsch. Es werden ernste Themen angesprochen, was ich sehr gut finde. Es soll Menschen sensibilisieren, wie sie auf andere Menschen zugehen und diese behandeln sollen. Wie alle Bücher von Lea bis jetzt, habe ich die Geschichte geliebt. Sehr lesenwert für alle, die sich mit den Themen auseinandersetzen wollen und nicht vor den Triggerwarnungen zurückschrecken. Sollte euch die Triggerwarnung jedoch nicht gut tun, lest das Buch bitte nicht! Eure (psychische) Gesundheit ist wichtig!

Kundinnen und Kunden meinen

Das Zerbrechen meines Herzens

von Lea-Sophie Schwarzat

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens
  • Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens
  • Produktbild: Das Zerbrechen meines Herzens