• Produktbild: H.O.M.E. - Die Mission
  • Produktbild: H.O.M.E. - Die Mission
Gebraucht Band 2

H.O.M.E. - Die Mission

Aus der Reihe Die H.O.M.E.-Reihe
13
75% sparen

3,15 € 13,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.03.2019

Verlag

Cbt

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

20,8/13,9/4 cm

Gewicht

519 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001182060

Beschreibung

Rezension

»Ein wirklich toller und spannender zweiter Band der Dilogie! Man wird von Eva Siegmund mit in eine Welt genommen, die einen einfach nur mitreißt!« ("Die VOR-Leser")
»Ein spannendes und fantasievoll geschriebenes Buch.« ("therapie-online")
»Mit dem zweiten Teil ist die Reihe zu einem absoluten Highlight geworden.« ("Bücherigel")
»Das Buch ist überaus fesselnd. Und das wirklich von der ersten bis zur letzten Seite!« ("Lesefreizeit")
»Es hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen!« ("Bookwonderland")
»Von der ersten Seite an war ich wieder voll drin. Das Level an Spannung ist einfach On-Point.« ("Buchjuwelen")

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

11.03.2019

Verlag

Cbt

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

20,8/13,9/4 cm

Gewicht

519 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710001182060

Herstelleradresse

cbt
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Geniale Fortsetzung!

Books have a soul aus Kelheim am 18.04.2019

Bewertungsnummer: 1203796

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach einem gelungenen ersten Band, war ich sehr gespannt, wo mich die Fortsetzung hinführen würde. Das Cover finde ich richtig schön und im Nachhinein kann ich sagen, dass diese wirklich sehr genial gewählt wurden und beide perfekt zu dieser Geschichte passen. Ich bin ja ein riesiger Fan von Dystopien und mag es, wenn einiges an Action geboten wird und da kann ich mich hier echt nicht beschweren. Teil 2 beginnt gleich richtig rasant und ich war absolut geflasht und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Man muss allerdings dazu sagen, dass diese Fortsetzung ein wenig in den Sci-Fi Bereich geht, aber für mich nur zu einem kleinen Teil. Es ist eher eine gelungen Mischung, bei der trotzdem noch die dystopischen Merkmale im Vordergrund liegen. Über den Inhalt selbst will ich an dieser Stelle gar nicht viel verraten, man sollte unvoreingenommen heran gehen. Was ich aber sagen kann, ist, stellt auch auf Adrenalin pur ein. Es gibt grandiose Überraschungen, tolle Wendungen, interessante neue Charaktere, und vor allem eine geniale neue Umgebung mit Keto. Die Beschreibungen und überhaupt diese Idee mochte ich total. Ab und an hatte ich allerdings ein kleines Problem mit Zoe. Manchmal konnte ich einfach ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen und ihre Entwicklung ging in eine Richtung, die mir nicht so gut gefiel, aber nach einiger Zeit hat sich das dann zum Glück wieder gelegt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so genau weiß, was ich von diesem Ende halten soll. Auf der einen Seite, hat es mich absolut unerwartet getroffen und mich total aus den Socken gehauen, aber gleichzeitig hat es mich auch etwas ungläubig zurückgelassen. Schwer zu beurteilen, ob man das jetzt gut findet oder nicht, das muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden. Was ich der Autorin aber absolut zugute halten muss, sie hat mich hier völlig kalt erwischt, und ein Ende hat mich selten so dermaßen überrascht wie hier. Fazit H.O.M.E. 2 ist ein absolut gelungener Abschluss einer grandiosen Dystopie, die ich jedem nur empfehlen kann. Zwar gibt es in dieser Fortsetzung auch Sci-Fi-Elemente, aber in meinen Augen hält es sich insgesamt in Grenzen und es ist insgesamt betrachtet nur am Rande ein Teil der Geschichte. Es geht richtig zur Sache, Adrenalin, Spannung pur, tolle Charaktere, die eine grandiose Entwicklung hinter sich haben. Wir haben hier ein unglaublich faszinierendes und toll beschriebenes Setting, ich war hin und weg. Außerdem gibt es jede Menge Überraschungen und unerwartete Wendungen. Vor allem das Ende ist mal etwas, womit sicherlich niemand rechnet und auch wenn ich selbst nicht ganz sicher bin, ob ich die Autorin dafür hassen oder lieben soll, so ist es doch einfach nur richtig genial. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Geniale Fortsetzung!

Books have a soul aus Kelheim am 18.04.2019
Bewertungsnummer: 1203796
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nach einem gelungenen ersten Band, war ich sehr gespannt, wo mich die Fortsetzung hinführen würde. Das Cover finde ich richtig schön und im Nachhinein kann ich sagen, dass diese wirklich sehr genial gewählt wurden und beide perfekt zu dieser Geschichte passen. Ich bin ja ein riesiger Fan von Dystopien und mag es, wenn einiges an Action geboten wird und da kann ich mich hier echt nicht beschweren. Teil 2 beginnt gleich richtig rasant und ich war absolut geflasht und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Man muss allerdings dazu sagen, dass diese Fortsetzung ein wenig in den Sci-Fi Bereich geht, aber für mich nur zu einem kleinen Teil. Es ist eher eine gelungen Mischung, bei der trotzdem noch die dystopischen Merkmale im Vordergrund liegen. Über den Inhalt selbst will ich an dieser Stelle gar nicht viel verraten, man sollte unvoreingenommen heran gehen. Was ich aber sagen kann, ist, stellt auch auf Adrenalin pur ein. Es gibt grandiose Überraschungen, tolle Wendungen, interessante neue Charaktere, und vor allem eine geniale neue Umgebung mit Keto. Die Beschreibungen und überhaupt diese Idee mochte ich total. Ab und an hatte ich allerdings ein kleines Problem mit Zoe. Manchmal konnte ich einfach ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen und ihre Entwicklung ging in eine Richtung, die mir nicht so gut gefiel, aber nach einiger Zeit hat sich das dann zum Glück wieder gelegt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so genau weiß, was ich von diesem Ende halten soll. Auf der einen Seite, hat es mich absolut unerwartet getroffen und mich total aus den Socken gehauen, aber gleichzeitig hat es mich auch etwas ungläubig zurückgelassen. Schwer zu beurteilen, ob man das jetzt gut findet oder nicht, das muss am Ende jeder selbst für sich entscheiden. Was ich der Autorin aber absolut zugute halten muss, sie hat mich hier völlig kalt erwischt, und ein Ende hat mich selten so dermaßen überrascht wie hier. Fazit H.O.M.E. 2 ist ein absolut gelungener Abschluss einer grandiosen Dystopie, die ich jedem nur empfehlen kann. Zwar gibt es in dieser Fortsetzung auch Sci-Fi-Elemente, aber in meinen Augen hält es sich insgesamt in Grenzen und es ist insgesamt betrachtet nur am Rande ein Teil der Geschichte. Es geht richtig zur Sache, Adrenalin, Spannung pur, tolle Charaktere, die eine grandiose Entwicklung hinter sich haben. Wir haben hier ein unglaublich faszinierendes und toll beschriebenes Setting, ich war hin und weg. Außerdem gibt es jede Menge Überraschungen und unerwartete Wendungen. Vor allem das Ende ist mal etwas, womit sicherlich niemand rechnet und auch wenn ich selbst nicht ganz sicher bin, ob ich die Autorin dafür hassen oder lieben soll, so ist es doch einfach nur richtig genial. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Ein sehr überraschendes Ende

cat10367 aus Berlin am 05.04.2019

Bewertungsnummer: 1200126

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Endlich geht es weiter mit Zoe und ihrer Crew. Sie kommen auf dem Planeten Keto an und erleben einige unvorhergesehene Dinge. Nebenbei erfährt man ein bisschen, was auf der Erde geschehen ist. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, nur eines: Das Ende war für mich sehr überraschend. Ich kann diese Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie hat mich mitgenommen auf eine mögliche Zukunft und man fängt an sich noch mehr Gedanken um unsere Welt zu machen. Wirklich wunderbar vom Cover und vom Schreibstil, ist es ein sehr gelungenes Werk und ich gebe von Herzen 5 Sterne.

Ein sehr überraschendes Ende

cat10367 aus Berlin am 05.04.2019
Bewertungsnummer: 1200126
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Endlich geht es weiter mit Zoe und ihrer Crew. Sie kommen auf dem Planeten Keto an und erleben einige unvorhergesehene Dinge. Nebenbei erfährt man ein bisschen, was auf der Erde geschehen ist. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, nur eines: Das Ende war für mich sehr überraschend. Ich kann diese Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie hat mich mitgenommen auf eine mögliche Zukunft und man fängt an sich noch mehr Gedanken um unsere Welt zu machen. Wirklich wunderbar vom Cover und vom Schreibstil, ist es ein sehr gelungenes Werk und ich gebe von Herzen 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

H.O.M.E. - Die Mission

von Eva Siegmund

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Rebecca Sulies

Thalia Osnabrück

Zum Portrait

5/5

Dieser Teil geht mehr in Richtung...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Teil geht mehr in Richtung Science Fiction als Dystopie, aber überzeugt wieder auf ganzer Linie. Am Ende saß ich lachend vor dem Buch. Ein Schluss der einen überrascht!
  • Rebecca Sulies
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Dieser Teil geht mehr in Richtung...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Teil geht mehr in Richtung Science Fiction als Dystopie, aber überzeugt wieder auf ganzer Linie. Am Ende saß ich lachend vor dem Buch. Ein Schluss der einen überrascht!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Franziska Lauszus

Thalia Göttingen – Kauf Park

Zum Portrait

5/5

Die ´Mother´ ist gelandet

Bewertet: eBook (ePUB)

Was für eine Fortsetzung und gleichzeitig endgültiges Ende. Die Story setzt nahtlos am Ende von "Erwachen" an. Und es bleibt keine Zeit zum Luft holen. Berlin und den Rest von Mitteleuropa gibt es nicht mehr. Die Crew besteht nur aus 14 Akademie/Gedankenexperiment-Teilnehmern inkl Kip und Tom. Und Keto, ja Keto ist ein Planet mit mega Wow-Effekt. Die Autorin lässt für mich keine Zweifel am Scheitern (?) der Mission offen. Geniales Setting, neue Charaktere und Spannung bis zum Ende. Ach ja das Ende ... .Hm, das kommt aus dem Nichts und sollte definitiv nicht vorher gelesen werden. Denn damit hat mich die Autorin mit einem baffen Schmunzeln zurück gelassen.
  • Franziska Lauszus
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Die ´Mother´ ist gelandet

Bewertet: eBook (ePUB)

Was für eine Fortsetzung und gleichzeitig endgültiges Ende. Die Story setzt nahtlos am Ende von "Erwachen" an. Und es bleibt keine Zeit zum Luft holen. Berlin und den Rest von Mitteleuropa gibt es nicht mehr. Die Crew besteht nur aus 14 Akademie/Gedankenexperiment-Teilnehmern inkl Kip und Tom. Und Keto, ja Keto ist ein Planet mit mega Wow-Effekt. Die Autorin lässt für mich keine Zweifel am Scheitern (?) der Mission offen. Geniales Setting, neue Charaktere und Spannung bis zum Ende. Ach ja das Ende ... .Hm, das kommt aus dem Nichts und sollte definitiv nicht vorher gelesen werden. Denn damit hat mich die Autorin mit einem baffen Schmunzeln zurück gelassen.

Meinung aus der Buchhandlung

H.O.M.E. - Die Mission

von Eva Siegmund

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: H.O.M.E. - Die Mission
  • Produktbild: H.O.M.E. - Die Mission