• Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
Gebraucht Band 2

Nichts zu verlieren. Außer uns. Roman

Aus der Reihe Nichts ist gut
8
73% sparen

2,95 € 10,95 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.09.2018

Verlag

dtv

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,3/14,2/3,2 cm

Gewicht

364 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001210657

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Hier kommt alles zusammen, was eine gute (Liebes-)Geschichte ausmacht - toll geschrieben und absolut fesselnd! Lisa Herden Eselsohr, 11/2018

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.09.2018

Verlag

dtv

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,3/14,2/3,2 cm

Gewicht

364 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710001210657

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Tumblingerstr. 21
80337 München
Deutschland
Email: kundenservice@dtv.de
Url: www.dtv.de
Telephone: +49 89 381670

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schöne Geschichte mit schönem Ende

abouteverybook am 23.10.2021

Bewertungsnummer: 1593034

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte zwischen Max und Lina war wirklich schön und auch der Roadtrip der beiden hat mich begeistert. Es hat sich so angefühlt als ob man selber dort wäre, wobei ich vermute, dass die Autorin selber diesen Roadtrip gemacht hat und deswegen eine so gute Beschreibung abliefern konnte. Es war schwer sich Lina vorzustellen, ich habe sie mir immer als Frankie von der Netflixserie "Grace und Frankie" vorgestellt. Nur in viel jünger. Das Buch hat mich zwar nicht so wirklich berührt, aber trotzdem war es eine schöne Geschichte mit einem schönen Ende.

Schöne Geschichte mit schönem Ende

abouteverybook am 23.10.2021
Bewertungsnummer: 1593034
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte zwischen Max und Lina war wirklich schön und auch der Roadtrip der beiden hat mich begeistert. Es hat sich so angefühlt als ob man selber dort wäre, wobei ich vermute, dass die Autorin selber diesen Roadtrip gemacht hat und deswegen eine so gute Beschreibung abliefern konnte. Es war schwer sich Lina vorzustellen, ich habe sie mir immer als Frankie von der Netflixserie "Grace und Frankie" vorgestellt. Nur in viel jünger. Das Buch hat mich zwar nicht so wirklich berührt, aber trotzdem war es eine schöne Geschichte mit einem schönen Ende.

Max und Lina :)

Bewertung am 10.04.2020

Bewertungsnummer: 389936

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hier haltet ihr ein wirklich tolles Jugendbuch in den Händen! Nach der Geschichte von Jana und Leander aus dem Buch "Nichts ist gut. Ohne dich." geht es nun um Leanders Kumpel Max. Max verschlägt es nach Schottland, wo er auf Jana trifft und obwohl sich beide bis auf die Knochen nicht vertragen beschließen sie doch zusammen weiter durch Schottland zu reisen. Mich hat die Story sehr berührt, weil beide Personen so unglaublich unterschiedliche Charaktere sind und aus so verschiedenen gesellschaftlichen Perspektiven aufgewachsen sind, dass hier wirklich Welten aufeinander treffen. Trotzdem und obwohl sie so verschiedene Ansichten haben finden sie etwas sehr wertvolles in dem jeweils anderen. Lea Coplin schreibt mit sehr viel Herz ohne kitschig zu sein. Sie entwickelt ein intensives Profil ihrer Figuren, dass sich unglaublich authentisch anfühlt. Daher kann ich sie euch nur empfehlen :).

Max und Lina :)

Bewertung am 10.04.2020
Bewertungsnummer: 389936
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hier haltet ihr ein wirklich tolles Jugendbuch in den Händen! Nach der Geschichte von Jana und Leander aus dem Buch "Nichts ist gut. Ohne dich." geht es nun um Leanders Kumpel Max. Max verschlägt es nach Schottland, wo er auf Jana trifft und obwohl sich beide bis auf die Knochen nicht vertragen beschließen sie doch zusammen weiter durch Schottland zu reisen. Mich hat die Story sehr berührt, weil beide Personen so unglaublich unterschiedliche Charaktere sind und aus so verschiedenen gesellschaftlichen Perspektiven aufgewachsen sind, dass hier wirklich Welten aufeinander treffen. Trotzdem und obwohl sie so verschiedene Ansichten haben finden sie etwas sehr wertvolles in dem jeweils anderen. Lea Coplin schreibt mit sehr viel Herz ohne kitschig zu sein. Sie entwickelt ein intensives Profil ihrer Figuren, dass sich unglaublich authentisch anfühlt. Daher kann ich sie euch nur empfehlen :).

Kundinnen und Kunden meinen

Nichts zu verlieren. Außer uns.

von Lea Coplin

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Janina Böhnlein

Thalia Schweinfurt

Zum Portrait

5/5

Lea Coplin entwickelt sich zu...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lea Coplin entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsautorinnen! Nach jeder Seite habe ich mich mehr in die Geschichte von Lina und Max verliebt und bis zum Schluss gehofft, dass es ein Happy End für die beiden geben wird. Doch ob es wirklich geklappt hat, wird nicht verraten ;)
  • Janina Böhnlein
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Lea Coplin entwickelt sich zu...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lea Coplin entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsautorinnen! Nach jeder Seite habe ich mich mehr in die Geschichte von Lina und Max verliebt und bis zum Schluss gehofft, dass es ein Happy End für die beiden geben wird. Doch ob es wirklich geklappt hat, wird nicht verraten ;)

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

V. Jacob

Thalia Dresden – KaufPark

Zum Portrait

4/5

Eine wirklich süße enemies-to-lovers...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wirklich süße enemies-to-lovers Roadtrip-Geschichte mit traumhaftem Schottland-Setting, liebenswerten Charakteren und witzigen Dialogen.
  • V. Jacob
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Eine wirklich süße enemies-to-lovers...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wirklich süße enemies-to-lovers Roadtrip-Geschichte mit traumhaftem Schottland-Setting, liebenswerten Charakteren und witzigen Dialogen.

Meinung aus der Buchhandlung

Nichts zu verlieren. Außer uns.

von Lea Coplin

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.
  • Produktbild: Nichts zu verlieren. Außer uns.