Produktbild: In meinen Träumen seh ich dich
Gebraucht - 75%

In meinen Träumen seh ich dich Roman

5
75% sparen

2,68 € 10,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Who Did This To You + weitere

Erscheinungsdatum

24.07.2019

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

19/12,3/3,5 cm

Gewicht

371 g

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

Chase the Butterflies

Übersetzt von

Andrea Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

2710001220823

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Who Did This To You
  • Enemies To Lovers
  • Forbidden Love/Romance

Erscheinungsdatum

24.07.2019

Verlag

Fischer Taschenbuch Verlag

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

19/12,3/3,5 cm

Gewicht

371 g

Auflage

2. Auflage

Originaltitel

Chase the Butterflies

Übersetzt von

Andrea Fischer

Sprache

Deutsch

EAN

2710001220823

Herstelleradresse

FISCHER Taschenbuch
Hedderichstr. 114
60596 Frankfurt am Main
Deutschland
Email: bestellung@hgv-online.de
Telephone: +49 69 60620
Fax: +49 69 6062214

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Ein Wundervolles Buch, dass denke ich von vielen falsch verstanden wird.

Lisas_library_diary am 12.08.2021

Bewertungsnummer: 1548695

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

AUSZUG: So ist das mit Wunden: Nicht das, was man sieht, sondern das, was unsichtbar ist, verursacht die meisten Schmerzen. REZI: Was, wenn alles anders ist? Was, wenn es gar nicht so ist, wie du glaubst? Und was, wenn du weisst was als nächstes passiert? Würdest du diesen einen Schritt anders gehen? Ich liebe dieses Buch! Victoria und Jude sind zwei wundervolle Protagonisten die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Wir begleiten hier Victoria, die im Koma liegt, und da ein Leben führt das ihr gefällt. Aus dem sie nicht wieder weg möchte. Denn da ist Jude. Und gleich von Beginn an spürt man die Verbindung zwischen den beiden. Victoria wird klar, daß Bryan nie der eine für sie war. Musste erst sowas tragisches passieren, damit Victoria das sieht? Denn das Jude und Victoria füreinander bestimmt sind, ist sehr schnell klar. Aber dennoch ist das Buch gefüllt mit vielen Ereignissen und Wendungen,  die es dem Leser schwer gemacht haben, dass Ende hervor zu sehen. Denn was wenn du feststellst,  das dass, was du dachtest zu erleben, nur ein Zeichen war, dass dir zeigen wollte was als nächstes passiert, wenn du diesen einen Schritt wagst? Das danach nichts mehr ist wie es einmal war? Und du deine große Liebe verpassen würdest? Wirst du den nächsten Schritt anders gehen oder nicht? Ein wundervolles Buch, das aber auch zum Nachdenken anregt. Gibt es sowas wie Schicksal? Das Ende war auch toll, allerdings, und deshalb musst ich einen halben Stern abziehen,  kam das Ende zu abrupt. Ich hätte gerne gewusst wie es ein paar Monate/Jahre später weiter ging. Zudem glaube ich das, dass Buch von einigen Missverstanden wird. Denn der Titel sagt alles über dieses Buch. ~Klare Lese-Empfehlung~

Ein Wundervolles Buch, dass denke ich von vielen falsch verstanden wird.

Lisas_library_diary am 12.08.2021
Bewertungsnummer: 1548695
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

AUSZUG: So ist das mit Wunden: Nicht das, was man sieht, sondern das, was unsichtbar ist, verursacht die meisten Schmerzen. REZI: Was, wenn alles anders ist? Was, wenn es gar nicht so ist, wie du glaubst? Und was, wenn du weisst was als nächstes passiert? Würdest du diesen einen Schritt anders gehen? Ich liebe dieses Buch! Victoria und Jude sind zwei wundervolle Protagonisten die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Wir begleiten hier Victoria, die im Koma liegt, und da ein Leben führt das ihr gefällt. Aus dem sie nicht wieder weg möchte. Denn da ist Jude. Und gleich von Beginn an spürt man die Verbindung zwischen den beiden. Victoria wird klar, daß Bryan nie der eine für sie war. Musste erst sowas tragisches passieren, damit Victoria das sieht? Denn das Jude und Victoria füreinander bestimmt sind, ist sehr schnell klar. Aber dennoch ist das Buch gefüllt mit vielen Ereignissen und Wendungen,  die es dem Leser schwer gemacht haben, dass Ende hervor zu sehen. Denn was wenn du feststellst,  das dass, was du dachtest zu erleben, nur ein Zeichen war, dass dir zeigen wollte was als nächstes passiert, wenn du diesen einen Schritt wagst? Das danach nichts mehr ist wie es einmal war? Und du deine große Liebe verpassen würdest? Wirst du den nächsten Schritt anders gehen oder nicht? Ein wundervolles Buch, das aber auch zum Nachdenken anregt. Gibt es sowas wie Schicksal? Das Ende war auch toll, allerdings, und deshalb musst ich einen halben Stern abziehen,  kam das Ende zu abrupt. Ich hätte gerne gewusst wie es ein paar Monate/Jahre später weiter ging. Zudem glaube ich das, dass Buch von einigen Missverstanden wird. Denn der Titel sagt alles über dieses Buch. ~Klare Lese-Empfehlung~

verhaltener Anfange mit krassem Ende

Daniela St. aus Brandenburg am 16.10.2019

Bewertungsnummer: 1257513

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich glaub es ist mir noch nie so schwer gefallen ein Buch zu bewerten wie dieses. Zwischenzeitlich hab ich echt überlegt, ob ich es abbreche oder eventuell nur mit 1 oder 2 Sternen bewerte. Warum? Teilweise war die Handlung so unlogisch, z.B. die beiden Hauptfiguren sind zusammen an einem Ort, fahren aber getrennt nach Hause (sie sind Nachbarn) und dann überlegt die Protagonistin (Victoria) ob sie noch bei ihm (Jude) vorbei schaut, in der Hoffnung er schläft noch nicht? Äh Hallo? Ich ward grad zusammen, so schnell kann niemand einschlafen! Grundsätzlich geht es um Victoria die an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommt, nur um dann kurz darauf überfallen zu werden, wo ihr Freund scheinbar nicht eingreift und ein unbekannter Mann ihr zur Hilfe eilt. 9 Monate später zieht Viktoria weg, weil sie nicht mehr ihrer Umgebung klar kommt und einen Tapetenwechsel benötigt. Sie zieht in eine kleine Stadt wo sie zufällig Jude trifft, der ihr irgendwie bekannt vorkommt aber auch wieder nicht. Irgendwie hab ich wirkliche Anziehungskraft zwischen den beiden vermisst, oder ich konnte sie nicht fühlen? Handlungen oder Begnungen waren irgendwie unlogisch. Das Ganze hat sich meines empfindens nach ca. bis zu Hälft bzw. so 2/3 des Buches durchgezogen, bis auf einmal die Wende kam. Auf einmal wurde es extrem emotional (zumindest für mich) und ich hab einige Taschentücher vollgeheult. Nicht umbedingt wegen der Liebesgeschichte (da so gar nicht), sondern wegen der Handlung die eigentlich erzählt wird. Verlust, Aktzepanz und Vorranschreiten/Weitermachen waren dabei nur einige der angesprochenen Themen. Und dann das Ende, was auch irgendwie der Anfang von etwas neuem war, was auch eine schöne Geschichte abgeben würde.

verhaltener Anfange mit krassem Ende

Daniela St. aus Brandenburg am 16.10.2019
Bewertungsnummer: 1257513
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich glaub es ist mir noch nie so schwer gefallen ein Buch zu bewerten wie dieses. Zwischenzeitlich hab ich echt überlegt, ob ich es abbreche oder eventuell nur mit 1 oder 2 Sternen bewerte. Warum? Teilweise war die Handlung so unlogisch, z.B. die beiden Hauptfiguren sind zusammen an einem Ort, fahren aber getrennt nach Hause (sie sind Nachbarn) und dann überlegt die Protagonistin (Victoria) ob sie noch bei ihm (Jude) vorbei schaut, in der Hoffnung er schläft noch nicht? Äh Hallo? Ich ward grad zusammen, so schnell kann niemand einschlafen! Grundsätzlich geht es um Victoria die an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommt, nur um dann kurz darauf überfallen zu werden, wo ihr Freund scheinbar nicht eingreift und ein unbekannter Mann ihr zur Hilfe eilt. 9 Monate später zieht Viktoria weg, weil sie nicht mehr ihrer Umgebung klar kommt und einen Tapetenwechsel benötigt. Sie zieht in eine kleine Stadt wo sie zufällig Jude trifft, der ihr irgendwie bekannt vorkommt aber auch wieder nicht. Irgendwie hab ich wirkliche Anziehungskraft zwischen den beiden vermisst, oder ich konnte sie nicht fühlen? Handlungen oder Begnungen waren irgendwie unlogisch. Das Ganze hat sich meines empfindens nach ca. bis zu Hälft bzw. so 2/3 des Buches durchgezogen, bis auf einmal die Wende kam. Auf einmal wurde es extrem emotional (zumindest für mich) und ich hab einige Taschentücher vollgeheult. Nicht umbedingt wegen der Liebesgeschichte (da so gar nicht), sondern wegen der Handlung die eigentlich erzählt wird. Verlust, Aktzepanz und Vorranschreiten/Weitermachen waren dabei nur einige der angesprochenen Themen. Und dann das Ende, was auch irgendwie der Anfang von etwas neuem war, was auch eine schöne Geschichte abgeben würde.

Kundinnen und Kunden meinen

In meinen Träumen seh ich dich

von Monica James

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: In meinen Träumen seh ich dich