Produktbild: Reign me in Ruin – Liebe ist tödlich
Band 1

Reign me in Ruin – Liebe ist tödlich

Aus der Reihe Ruin us
89

18,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16419

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

24.03.2026

Herausgeber

Whisper Publishing

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21/13,5/3,9 cm

Gewicht

483 g

Farbe

Anthrazit / Cool Grey

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-691-40052-6

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16419

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Marriage Pact Romance
  • Mafia Romance

Erscheinungsdatum

24.03.2026

Herausgeber

Whisper Publishing

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

21/13,5/3,9 cm

Gewicht

483 g

Farbe

Anthrazit / Cool Grey

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-691-40052-6

Herstelleradresse

booXperts
Siebenbürger Str. 15a
82538 Geretsried
DE

Email: produktsicherheit@logixperts.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

89 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Das war so gut!

Lea S. P. aus Cunewalde am 17.06.2026

Bewertungsnummer: 3170881

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die sizilianische Mafia? In New York? Das Buch hatte ganz klar nach mir gerufen und dem konnte ich natürlich nicht widersprechen. Auch wenn ich mit den ersten Seiten zunächst meine Probleme hatte bzw. mit dem Schreibstil, hatte sich das nach kurzer Zeit geändert. Ich kam in einen Lesefluss, wo ich teilweise nicht mal gemerkt habe, wie weit ich schon war. Es hatte eine gewisse Anziehung, die mich durchweg an die Geschichte gefesselt hat. Ich wollte meinen Kindle kaum noch aus der Hand legen und stattdessen lieber weiterlesen. Der Grund war vor allem diese spezielle Dynamik zwischen den Protagonisten. Bereits ab dem Moment, wo man wusste, dass sie jede Sekunde aufeinander treffen würde bishin zu ihren Gefühlen, die so hin und her gerissen waren zwischen Abneigung und Anziehung. Kombiniert mit dem Feuer dahinter. Es gab schon mal ein zwei Handlungen, die ich so in der Art wie sie waren, etwas unnötig empfand. Aber sonst? Vor allem diese bad*ss Seite von Lucy! Diese Stärke und ihre genialen Sprüche .. Sie nahm definitiv kein Blatt vor den Mund ich habe das so geliebt! Was hinter Toni's Art steckt wurde so spannend gemacht, und konnte mich dann sogar auf gewisse Weise berühren. Als wäre all das zusammen mit einer so wundervollen kleinen Schwester wie die von Toni, nicht genug, kam dann noch eine ganz andere Spannung auf. Kurz gesagt: Ich bin schon komplett gespannt wie es im zweiten Band weitergeht! Eine ganz klare Empfehlung!

Das war so gut!

Lea S. P. aus Cunewalde am 17.06.2026
Bewertungsnummer: 3170881
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die sizilianische Mafia? In New York? Das Buch hatte ganz klar nach mir gerufen und dem konnte ich natürlich nicht widersprechen. Auch wenn ich mit den ersten Seiten zunächst meine Probleme hatte bzw. mit dem Schreibstil, hatte sich das nach kurzer Zeit geändert. Ich kam in einen Lesefluss, wo ich teilweise nicht mal gemerkt habe, wie weit ich schon war. Es hatte eine gewisse Anziehung, die mich durchweg an die Geschichte gefesselt hat. Ich wollte meinen Kindle kaum noch aus der Hand legen und stattdessen lieber weiterlesen. Der Grund war vor allem diese spezielle Dynamik zwischen den Protagonisten. Bereits ab dem Moment, wo man wusste, dass sie jede Sekunde aufeinander treffen würde bishin zu ihren Gefühlen, die so hin und her gerissen waren zwischen Abneigung und Anziehung. Kombiniert mit dem Feuer dahinter. Es gab schon mal ein zwei Handlungen, die ich so in der Art wie sie waren, etwas unnötig empfand. Aber sonst? Vor allem diese bad*ss Seite von Lucy! Diese Stärke und ihre genialen Sprüche .. Sie nahm definitiv kein Blatt vor den Mund ich habe das so geliebt! Was hinter Toni's Art steckt wurde so spannend gemacht, und konnte mich dann sogar auf gewisse Weise berühren. Als wäre all das zusammen mit einer so wundervollen kleinen Schwester wie die von Toni, nicht genug, kam dann noch eine ganz andere Spannung auf. Kurz gesagt: Ich bin schon komplett gespannt wie es im zweiten Band weitergeht! Eine ganz klare Empfehlung!

Mega Debütroman

der_bücherwurm aus Bremen am 09.06.2026

Bewertungsnummer: 3162620

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin absolut sprachlos und immer noch total geflasht – dieses Buch war für mich ein absolutes Jahreshighlight! Nach nur zwei Tagen hatte ich das Buch durchgesuchtet und saß am Ende einfach nur mit einem fetten „WOW“ da. Was für ein genialer Auftakt zu dieser Mafia Romance Dilogie! Der Einstieg ist mir dank des super angenehmen Schreibstils total leichtgefallen. Was mich aber so richtig durch die Seiten fliegen ließ, waren die kurzen Kapitel. Ich liebe das einfach! Man schreitet dadurch quasi in „kurzen Schritten“ durch die Geschichte, und nach jedem Kapitel denkt man sich: „Komm, eins geht noch!“ – man will einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Story ist unglaublich spannend und der Plot logisch aufgebaut. Es gibt einen richtig klaren roten Faden, dem man super folgen kann. Und der Spice-Anteil? Der ist intensiv, aber genau passend dosiert – nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt für die Geschichte. Die Entwicklung der beiden ist ein grandioser Slow Burn, bei dem man das Knistern in jeder Sekunde spürt. Die Charaktere Lucy und Toni sind einfach fantastisch ausgearbeitet. Wobei ich ehrlich sein muss: Antonio hat mich im Laufe der Geschichte so oft unendlich wütend gemacht! Zeitweise mochte ich ihn wirklich überhaupt nicht. Aber am Ende habe ich verstanden, dass diese Geschichte genau ihn und seine Art einfach gebraucht hat, damit es so perfekt funktioniert. Lucy ist mir dafür umso mehr ans Herz gewachsen. Das Ende ist der absolute Hammer und hat mich völlig umgehauen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2! Ein kleiner Hinweis noch: Das Buch ist düster, deshalb sollte man vor dem Lesen definitiv die Contentwarnung beachten. Fazit: Ein genialer, spannender und emotionaler Mafia-Romance-Auftakt, der mich komplett süchtig gemacht hat. Große Empfehlung und mehr als verdiente 5 Sterne.

Mega Debütroman

der_bücherwurm aus Bremen am 09.06.2026
Bewertungsnummer: 3162620
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin absolut sprachlos und immer noch total geflasht – dieses Buch war für mich ein absolutes Jahreshighlight! Nach nur zwei Tagen hatte ich das Buch durchgesuchtet und saß am Ende einfach nur mit einem fetten „WOW“ da. Was für ein genialer Auftakt zu dieser Mafia Romance Dilogie! Der Einstieg ist mir dank des super angenehmen Schreibstils total leichtgefallen. Was mich aber so richtig durch die Seiten fliegen ließ, waren die kurzen Kapitel. Ich liebe das einfach! Man schreitet dadurch quasi in „kurzen Schritten“ durch die Geschichte, und nach jedem Kapitel denkt man sich: „Komm, eins geht noch!“ – man will einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Story ist unglaublich spannend und der Plot logisch aufgebaut. Es gibt einen richtig klaren roten Faden, dem man super folgen kann. Und der Spice-Anteil? Der ist intensiv, aber genau passend dosiert – nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt für die Geschichte. Die Entwicklung der beiden ist ein grandioser Slow Burn, bei dem man das Knistern in jeder Sekunde spürt. Die Charaktere Lucy und Toni sind einfach fantastisch ausgearbeitet. Wobei ich ehrlich sein muss: Antonio hat mich im Laufe der Geschichte so oft unendlich wütend gemacht! Zeitweise mochte ich ihn wirklich überhaupt nicht. Aber am Ende habe ich verstanden, dass diese Geschichte genau ihn und seine Art einfach gebraucht hat, damit es so perfekt funktioniert. Lucy ist mir dafür umso mehr ans Herz gewachsen. Das Ende ist der absolute Hammer und hat mich völlig umgehauen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 2! Ein kleiner Hinweis noch: Das Buch ist düster, deshalb sollte man vor dem Lesen definitiv die Contentwarnung beachten. Fazit: Ein genialer, spannender und emotionaler Mafia-Romance-Auftakt, der mich komplett süchtig gemacht hat. Große Empfehlung und mehr als verdiente 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Reign me in Ruin – Liebe ist tödlich

von A. C. Nyra

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Reign me in Ruin – Liebe ist tödlich