• Produktbild: Kissing the Dark
  • Produktbild: Kissing the Dark
  • Produktbild: Kissing the Dark
Gebraucht Band 2

Kissing the Dark Spicy Götter-Liebesroman mit farbigem Buchschnitt

Aus der Reihe Darkest Secrets
3
34% sparen

10,46 € 16,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

80505

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.11.2024

Verlag

Annie Waye

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

21,1/13,8/4,5 cm

Gewicht

514 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710001347018

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

80505

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Spicy Romance
  • Dark Academia

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.11.2024

Verlag

Annie Waye

Seitenzahl

432

Maße (L/B/H)

21,1/13,8/4,5 cm

Gewicht

514 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710001347018

Herstelleradresse

Annie Waye
Freiherr-von-Twickel-Straße 11
48329 Havixbeck
DE

Email: buch@anniewaye.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Perfektes Buch

Charlie am 26.09.2025

Bewertungsnummer: 2608082

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 2 ist klasse gewesen, ich kann hier nur gute Worte finden. Der Fantasieanteil war wunderbar, die Beschreibungen, für mich etwas neues. Auch die Liebesgeschichte hat mich total abgeholt. Ich liebe die Bücher von Annie Waye einfach. Ich finde hier ist bewiesen worden, dass Fantasie mit Romance auch in einem Einzelband dargestellt werden kann. Mir fehlte es hier an nichts und ist mal eine Abwechslung zu den oft viel zu lang gezogenen Fantasiegeschichten im Allgemeinen. Nun freue ich mich auf Band 3!!

Perfektes Buch

Charlie am 26.09.2025
Bewertungsnummer: 2608082
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 2 ist klasse gewesen, ich kann hier nur gute Worte finden. Der Fantasieanteil war wunderbar, die Beschreibungen, für mich etwas neues. Auch die Liebesgeschichte hat mich total abgeholt. Ich liebe die Bücher von Annie Waye einfach. Ich finde hier ist bewiesen worden, dass Fantasie mit Romance auch in einem Einzelband dargestellt werden kann. Mir fehlte es hier an nichts und ist mal eine Abwechslung zu den oft viel zu lang gezogenen Fantasiegeschichten im Allgemeinen. Nun freue ich mich auf Band 3!!

"Ich will dich so wie du bist. Und kein bisschen anders." Ein wahnsinnig grandioser Band 2 - Romantasy at it's finest Ich liebe alles daran! Mary & Coyote ♡

Bewertung am 07.04.2025

Bewertungsnummer: 2460238

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und einmal wieder bin ich absolut sprachlos! Annie hat es wieder geschafft (ich habe nicht daran gezweifelt): Sie hat mich auf jede erdenkliche Weise verzaubert! Von der ersten Seite an war ich direkt wieder in Portland, habe die magisch-mystische Atmosphäre gespührt... und war wie in einem Sog gefangen! ❤️‍ Annie Waye hat es perfektioniert ihre Leser direkt in das Buch, in die Handlung, zu ziehen. Nach nicht mal einer Seite war ich mitten im Geschehen, habe Portland spühren können und die Mystik hat auf meiner Haut geprickelt. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, aber damit so fesselnd, bildgewaltig, emotional und dramatisch romantisch. Ich weiss wirklich nicht wie sie das macht! In Band 2 führt uns die Autorin wieder zurück nach Portland und wir dürfen an der Geschichte der zweiten jungen Frau der Clique, Mary, teilhaben. Wir erfahren sehr schnell, dass sie viele Geheimnisse vor ihren Freundinnen Ivy (Band 1) und Gemma (Band 3) hat. Neben ihrer Navajo - Abstammung hütet sie die Magie und die Kommunikation mit Geistern, die ihrer Familie im Blut liegt. Mary lebt bei ihrer Großmutter, da ihre Eltern vor langer Zeit gestorben sind. Vor genau 10 Jahren musste Mary einen Geist um Hilfe bitten und hat als Bezahlung ihre Seele verkauft... Und nun soll sie ihren Teil des Handels erfüllen. Mary will jedoch in keinem Fall kampflos aufgeben und hat in den letzten Jahren einen Plan auf die Beine gestellt, um besagten Geist zu überlisten.... blöderweise stellt sich jedoch heraus, dass es gar kein Geist war, dem sie ihre Seele verkauft hat, sondern ein Gott. Ein besonders mächtiger, böser und extrem attraktiver Gott: Coyote, der "Dritte Mensch", der nur Unfrieden und Chaos stiftet. Das sagt man zumindest... Besagter Gott gewährt Mary noch einen Monat Gnadenfrist, dann wird sie ihre Seele endgültig verlieren. Es sei denn sie findet einen anderen Weg... wäre da nicht diese prickelnden Anziehungskraft zwischen den Beiden... ❤️‍ Hach, mein Herz, was soll ich dazu noch sagen... ich liebe es. Punkt. Mary als Hauptprota, mochte ich sehr gerne, sie ist eine starke, junge Frau mit eigenen Willen und Vorstellungen. Sie steht für sich selbst ein, lässt sich nicht verbiegen. Sie war mir direkt symphatisch. Und dieser Gott, Coyote, der ist einfach wahnsinnig tückisch, hinterlistig, heiß, attraktiv und joa.... Liam aus Band 1 konnte er den Rang nicht ganz ablaufen, aber er war sehr nah dran! Ich mochte diese mysteriöse, fiese, aber doch anziehende Art sehr sehr gerne. Die Tension zwischen Mary und Coyote, die mit einem Katz-und-Maus-Spiel beginnt, entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer prickelndenden Enemys-to-Lovers-Story, die mich umgehauen hat! ♡ Und dann dieses Ende... ein bisschen hat es Herz schon erschüttert und ich hatte Gänsehaut... Zudem muss noch die wunderschöne Aufmachung des Buches gewürdigt werden! Ich finde alle drei Bände wunderschön. Diese Cover, diese Farbschnitte und als Highlight natürlich die wunderschönen Charakterkarten! Macht sich ganz fabelhaft in meinem Regal! Mit Band 3 geht es nun nahtlos weiter, ich habe gar keine Wahl, weil ich schlicht und ergreifend in dieser Welt gefangen bin! I'm obsessed! Ich empfehle diese Geschichte (die gesamte Trilogie) jedem Romantasy-Leser uneingeschränkt weiter! Wirklich ganz großes Kino! Lest es, liebt es und dankt mir später! ♡

"Ich will dich so wie du bist. Und kein bisschen anders." Ein wahnsinnig grandioser Band 2 - Romantasy at it's finest Ich liebe alles daran! Mary & Coyote ♡

Bewertung am 07.04.2025
Bewertungsnummer: 2460238
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Und einmal wieder bin ich absolut sprachlos! Annie hat es wieder geschafft (ich habe nicht daran gezweifelt): Sie hat mich auf jede erdenkliche Weise verzaubert! Von der ersten Seite an war ich direkt wieder in Portland, habe die magisch-mystische Atmosphäre gespührt... und war wie in einem Sog gefangen! ❤️‍ Annie Waye hat es perfektioniert ihre Leser direkt in das Buch, in die Handlung, zu ziehen. Nach nicht mal einer Seite war ich mitten im Geschehen, habe Portland spühren können und die Mystik hat auf meiner Haut geprickelt. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, aber damit so fesselnd, bildgewaltig, emotional und dramatisch romantisch. Ich weiss wirklich nicht wie sie das macht! In Band 2 führt uns die Autorin wieder zurück nach Portland und wir dürfen an der Geschichte der zweiten jungen Frau der Clique, Mary, teilhaben. Wir erfahren sehr schnell, dass sie viele Geheimnisse vor ihren Freundinnen Ivy (Band 1) und Gemma (Band 3) hat. Neben ihrer Navajo - Abstammung hütet sie die Magie und die Kommunikation mit Geistern, die ihrer Familie im Blut liegt. Mary lebt bei ihrer Großmutter, da ihre Eltern vor langer Zeit gestorben sind. Vor genau 10 Jahren musste Mary einen Geist um Hilfe bitten und hat als Bezahlung ihre Seele verkauft... Und nun soll sie ihren Teil des Handels erfüllen. Mary will jedoch in keinem Fall kampflos aufgeben und hat in den letzten Jahren einen Plan auf die Beine gestellt, um besagten Geist zu überlisten.... blöderweise stellt sich jedoch heraus, dass es gar kein Geist war, dem sie ihre Seele verkauft hat, sondern ein Gott. Ein besonders mächtiger, böser und extrem attraktiver Gott: Coyote, der "Dritte Mensch", der nur Unfrieden und Chaos stiftet. Das sagt man zumindest... Besagter Gott gewährt Mary noch einen Monat Gnadenfrist, dann wird sie ihre Seele endgültig verlieren. Es sei denn sie findet einen anderen Weg... wäre da nicht diese prickelnden Anziehungskraft zwischen den Beiden... ❤️‍ Hach, mein Herz, was soll ich dazu noch sagen... ich liebe es. Punkt. Mary als Hauptprota, mochte ich sehr gerne, sie ist eine starke, junge Frau mit eigenen Willen und Vorstellungen. Sie steht für sich selbst ein, lässt sich nicht verbiegen. Sie war mir direkt symphatisch. Und dieser Gott, Coyote, der ist einfach wahnsinnig tückisch, hinterlistig, heiß, attraktiv und joa.... Liam aus Band 1 konnte er den Rang nicht ganz ablaufen, aber er war sehr nah dran! Ich mochte diese mysteriöse, fiese, aber doch anziehende Art sehr sehr gerne. Die Tension zwischen Mary und Coyote, die mit einem Katz-und-Maus-Spiel beginnt, entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer prickelndenden Enemys-to-Lovers-Story, die mich umgehauen hat! ♡ Und dann dieses Ende... ein bisschen hat es Herz schon erschüttert und ich hatte Gänsehaut... Zudem muss noch die wunderschöne Aufmachung des Buches gewürdigt werden! Ich finde alle drei Bände wunderschön. Diese Cover, diese Farbschnitte und als Highlight natürlich die wunderschönen Charakterkarten! Macht sich ganz fabelhaft in meinem Regal! Mit Band 3 geht es nun nahtlos weiter, ich habe gar keine Wahl, weil ich schlicht und ergreifend in dieser Welt gefangen bin! I'm obsessed! Ich empfehle diese Geschichte (die gesamte Trilogie) jedem Romantasy-Leser uneingeschränkt weiter! Wirklich ganz großes Kino! Lest es, liebt es und dankt mir später! ♡

Kundinnen und Kunden meinen

Kissing the Dark

von Annie Waye

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Jasmin

Thalia Siegen – Johann-Moritz-Quartier

Zum Portrait

5/5

Ein verschlagener Deal mit einem wahrhaftigen Gott!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mary hat in einer ausweglosen Situation einen Deal mit dem Gott Coyote gemacht, bei welchem sie ihm ihre Seele versprach. Der freche Gott lässt sich nicht lumpen und will diesen Deal auch einlösen, denn ihre Seele ist ja ohnehin nichts wert.. oder? Die Darkest Secrets-Reihe von Annie Waye hat es mir echt angetan und obwohl Vampire mich doch noch einen Ticken mehr faszinieren, fand ich diesen Band sogar noch besser als den ersten! Es beginnt eine magische Reise und ein epischer Kampf gegen die gehörnte Schlange und auf dem Weg findet Mary immer mehr über sich und die verbotene Bindung zwischen ihr Coyote heraus. Selbst der Leser wird von dem einnehmenden Gott permanent um den Finger gewickelt und die charmante Ader macht süchtig auf mehr! Was mir dazu noch unglaublich gefallen hat, waren die mystischen Sagen und Legenden, jene rund um das Buch gewoben wurden. Wagt ihr es euch Coyote gegenüber zu stellen?
  • Jasmin
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Ein verschlagener Deal mit einem wahrhaftigen Gott!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mary hat in einer ausweglosen Situation einen Deal mit dem Gott Coyote gemacht, bei welchem sie ihm ihre Seele versprach. Der freche Gott lässt sich nicht lumpen und will diesen Deal auch einlösen, denn ihre Seele ist ja ohnehin nichts wert.. oder? Die Darkest Secrets-Reihe von Annie Waye hat es mir echt angetan und obwohl Vampire mich doch noch einen Ticken mehr faszinieren, fand ich diesen Band sogar noch besser als den ersten! Es beginnt eine magische Reise und ein epischer Kampf gegen die gehörnte Schlange und auf dem Weg findet Mary immer mehr über sich und die verbotene Bindung zwischen ihr Coyote heraus. Selbst der Leser wird von dem einnehmenden Gott permanent um den Finger gewickelt und die charmante Ader macht süchtig auf mehr! Was mir dazu noch unglaublich gefallen hat, waren die mystischen Sagen und Legenden, jene rund um das Buch gewoben wurden. Wagt ihr es euch Coyote gegenüber zu stellen?

Meinung aus der Buchhandlung

Kissing the Dark

von Annie Waye

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Kissing the Dark
  • Produktbild: Kissing the Dark
  • Produktbild: Kissing the Dark