Produktbild: Wir beide und das Leben
Gebraucht - 75%

Wir beide und das Leben Der Deal mit meinem gefährlichen Freund

6
75% sparen

3,96 € 16,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.08.2019

Verlag

Scorpio Verlag

Seitenzahl

216

Maße (L/B/H)

21,6/13,7/2,2 cm

Gewicht

308 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002953379

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

23.08.2019

Verlag

Scorpio Verlag

Seitenzahl

216

Maße (L/B/H)

21,6/13,7/2,2 cm

Gewicht

308 g

Auflage

2. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710002953379

Herstelleradresse

Europa Verlage GmbH
Johannisplatz 15|81667|München|DE
info@europa-verlag.com

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Buch mit Tiefgang und Herz - sehr empfehlenswert!

Bewertung am 11.05.2022

Bewertungsnummer: 1710510

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir beide und das Leben – Yves Seeholzer «Mit 21 Jahren erhält Yves Seeholzer die Diagnose Krebs. Der junge Koch entscheidet sich nach dem ersten Schock für die komplette schulmedizinische Behandlung mit all ihren Konsequenzen. Nach überstandener Therapie gilt er als geheilt, doch der Krebs kommt zurück und Yves erkennt, dass es an der Zeit ist, sich mit der Ursache seiner Krankheit auseinanderzusetzen und Verantwortung dafür zu übernehmen.» Was Yves Seeholzer hier erzählt ist ganz stark und sehr ergreifend. Er spricht mit unglaublich viel Tiefgang, Wärme, Herz und Mut über die ganz dunklen Momente und absoluten Tiefpunkte in seinem Leben. Mit seiner Geschichte von Leben und Tod lässt er tief in seine Seele blicken, was mir so einige emotionale Momente geschenkt und mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich bin überzeugt, dass das Buch Menschen – Betroffenen wie Nichtbetroffenen – Mut macht. Mut macht, Neues zu wagen und seiner inneren Stimme zu folgen. Mut macht, in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben und mit Akzeptanz und Selbstliebe zu reagieren. Mut macht, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und innere Stärke zu entwickeln. Die Leidens- und Lebensgeschichte von Yves Seeholzer hat mir einmal mehr gezeigt, dass es unsere Gedanken sind, durch die wir unsere eigene Realität erschaffen und formen. Genau diese Macht der Gedanken ermöglicht es uns neue Wege einzuschlagen, Frieden zu finden und Heilung zu erfahren. Was für eine berührende Lektüre! Mein grosses Kompliment und von Herzen Danke für dieses Buch.

Buch mit Tiefgang und Herz - sehr empfehlenswert!

Bewertung am 11.05.2022
Bewertungsnummer: 1710510
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wir beide und das Leben – Yves Seeholzer «Mit 21 Jahren erhält Yves Seeholzer die Diagnose Krebs. Der junge Koch entscheidet sich nach dem ersten Schock für die komplette schulmedizinische Behandlung mit all ihren Konsequenzen. Nach überstandener Therapie gilt er als geheilt, doch der Krebs kommt zurück und Yves erkennt, dass es an der Zeit ist, sich mit der Ursache seiner Krankheit auseinanderzusetzen und Verantwortung dafür zu übernehmen.» Was Yves Seeholzer hier erzählt ist ganz stark und sehr ergreifend. Er spricht mit unglaublich viel Tiefgang, Wärme, Herz und Mut über die ganz dunklen Momente und absoluten Tiefpunkte in seinem Leben. Mit seiner Geschichte von Leben und Tod lässt er tief in seine Seele blicken, was mir so einige emotionale Momente geschenkt und mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich bin überzeugt, dass das Buch Menschen – Betroffenen wie Nichtbetroffenen – Mut macht. Mut macht, Neues zu wagen und seiner inneren Stimme zu folgen. Mut macht, in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben und mit Akzeptanz und Selbstliebe zu reagieren. Mut macht, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und innere Stärke zu entwickeln. Die Leidens- und Lebensgeschichte von Yves Seeholzer hat mir einmal mehr gezeigt, dass es unsere Gedanken sind, durch die wir unsere eigene Realität erschaffen und formen. Genau diese Macht der Gedanken ermöglicht es uns neue Wege einzuschlagen, Frieden zu finden und Heilung zu erfahren. Was für eine berührende Lektüre! Mein grosses Kompliment und von Herzen Danke für dieses Buch.

Yves Seeholzer schafft es auf…

Amelia_Sunsign am 31.07.2021

Bewertungsnummer: 2791870

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Yves Seeholzer schafft es auf eine besondere Art, den Leser in seinen Bann zu ziehen. 'Wir beide und das Leben' - ein erfrischendes und zugleich tiefgründiges Buch über das Leben, den Krebs und die ungewöhnliche Reise zur Heilung- dazu mit vielen Weiheisten bestückt. Der Autor schildert im Detail über seine Krebserkrankung in jungen Jahren, als er auch noch in einem sehr anspruchsvollem Job, als Koch und Restaurantbesitzer arbeitete. Sein arbeitsalltag war stressig und er arbeitete trotz der Erkrankung bis es nicht mehr ging. Eine Reise nach Indien hat alles verändert, er brach damit auch seine Chemo-Therapie ab, die seinen Körper und seine Seele sehr strapazierten. Yves Seeholzer spricht von einer Achterbahnfahrt, wie er das erste Mal den Krebs besiegte, diese Erkrankung aber immer wieder zurückkam. Er suchte nach neuen Wegen, nach Alternativheilung, nach einer natürlicheren Weise, denn die Therapie in Deutschland half ihm irgendwann nicht mehr weiter. Er spürte das erste Mal das Leben und beschreibt, dass er vielleicht so eine unglaubliche innere, wie auch äußere Reise nicht gemacht hätte - hätte es seine Erkrankung nicht gegegeben. Er nahm den Krebs wie einen Freund an und versuchte in Indien durch natürliche Heilung seine Gesundheit wieder ein Stück weit zu erlangen. Auch trifft er dort auf Menschen, Gurus, die ihn geprägt haben. Es ist schon eine fast spirituelle Reise auf die er sich begibt und er spricht von Dankbarkeit, obwohl er in seinem Leben bereits so viele Strapazen und Rückschläge erlbet hat. Es ist ein Buch, das Mut zum Leben macht, mir gefallen besonders die Passagen, als er von seiner Reise in Indien schreibt, man kann förmlich mitfühlen, wie es ihm dort dann schon viel besser geht. Er spricht davon, auf sein Herz zu hören und das zu tun, was einem gut tut. Abwechselnd können wir auch immer seine Tagebucheinträge mitverfolgen, die sehr gelungen sind. Es ist ein sehr persönliches Buch über die Lust zu leben und auch ungewöhnliche Wege zu gehen um zu leben. Wir können uns selbst damit auseinander setzen, was 'Leben' bedeutet. Es ist herzerwärmend - das Buch ist ein Ratgeber oder ein guter Freund, indem es zeigt, dass man in erster Linie selber ein guter Freund zu sich und seinem Leben sein sollte, wenn es nicht immer so läuft wie es sein sollte. Ich empfehle dieses Buch, da es eine persönliche Reise schildert und sehr wertvoll ist.

Yves Seeholzer schafft es auf…

Amelia_Sunsign am 31.07.2021
Bewertungsnummer: 2791870
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Yves Seeholzer schafft es auf eine besondere Art, den Leser in seinen Bann zu ziehen. 'Wir beide und das Leben' - ein erfrischendes und zugleich tiefgründiges Buch über das Leben, den Krebs und die ungewöhnliche Reise zur Heilung- dazu mit vielen Weiheisten bestückt. Der Autor schildert im Detail über seine Krebserkrankung in jungen Jahren, als er auch noch in einem sehr anspruchsvollem Job, als Koch und Restaurantbesitzer arbeitete. Sein arbeitsalltag war stressig und er arbeitete trotz der Erkrankung bis es nicht mehr ging. Eine Reise nach Indien hat alles verändert, er brach damit auch seine Chemo-Therapie ab, die seinen Körper und seine Seele sehr strapazierten. Yves Seeholzer spricht von einer Achterbahnfahrt, wie er das erste Mal den Krebs besiegte, diese Erkrankung aber immer wieder zurückkam. Er suchte nach neuen Wegen, nach Alternativheilung, nach einer natürlicheren Weise, denn die Therapie in Deutschland half ihm irgendwann nicht mehr weiter. Er spürte das erste Mal das Leben und beschreibt, dass er vielleicht so eine unglaubliche innere, wie auch äußere Reise nicht gemacht hätte - hätte es seine Erkrankung nicht gegegeben. Er nahm den Krebs wie einen Freund an und versuchte in Indien durch natürliche Heilung seine Gesundheit wieder ein Stück weit zu erlangen. Auch trifft er dort auf Menschen, Gurus, die ihn geprägt haben. Es ist schon eine fast spirituelle Reise auf die er sich begibt und er spricht von Dankbarkeit, obwohl er in seinem Leben bereits so viele Strapazen und Rückschläge erlbet hat. Es ist ein Buch, das Mut zum Leben macht, mir gefallen besonders die Passagen, als er von seiner Reise in Indien schreibt, man kann förmlich mitfühlen, wie es ihm dort dann schon viel besser geht. Er spricht davon, auf sein Herz zu hören und das zu tun, was einem gut tut. Abwechselnd können wir auch immer seine Tagebucheinträge mitverfolgen, die sehr gelungen sind. Es ist ein sehr persönliches Buch über die Lust zu leben und auch ungewöhnliche Wege zu gehen um zu leben. Wir können uns selbst damit auseinander setzen, was 'Leben' bedeutet. Es ist herzerwärmend - das Buch ist ein Ratgeber oder ein guter Freund, indem es zeigt, dass man in erster Linie selber ein guter Freund zu sich und seinem Leben sein sollte, wenn es nicht immer so läuft wie es sein sollte. Ich empfehle dieses Buch, da es eine persönliche Reise schildert und sehr wertvoll ist.

Kundinnen und Kunden meinen

Wir beide und das Leben

von Yves Seeholzer

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir beide und das Leben