Produktbild: Living Legends
Gebraucht Band 1

Living Legends Des Teufels Träume

Aus der Reihe Living Legends
20
49% sparen

7,56 € 14,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Paperback

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.02.2019

Abbildungen

5, Illustriert von Maja Köllinger

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

21,1/14,6/2,7 cm

Gewicht

300 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710004203335

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Paperback

Altersempfehlung

ab 14 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.02.2019

Abbildungen

5, Illustriert von Maja Köllinger

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

318

Maße (L/B/H)

21,1/14,6/2,7 cm

Gewicht

300 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710004203335

Herstelleradresse

Drachenmond Verlag GmbH
Auf der Weide 6|50354|Hürth|DE
info@drachenmond.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

20 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein tolles Finale

Emma´s Bookhouse aus Berlin am 13.10.2020

Bewertungsnummer: 1388660

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Living Legends – Maja Köllinger Band 3 – Des Todes Sünden Verlag: Drachenmond Taschenbuch: 14,90 € eBook: 4,99 € ISBN: 9783959914536 Erscheinungsdatum: 16. Oktober 2019 Genre: Urban Fantasy Seiten: 300 Alter: Ab 14 Jahren Inhalt: »Eine gestorbene Seele. Gespalten in Licht und Dunkelheit. Ummantelt von Rachsucht und Habgier.« Der Tod ist unumkehrbar. Ein unsichtbarer Feind, dem wir uns alle stellen müssen. Dass ausgerechnet Nics Leben ein viel zu frühes Ende gefunden hat, ist einzig und allein Lynns Schuld. Das einsame Dasein auf der Erde ohne ihren Seelenpartner treibt sie in tiefe Schuldgefühle und Rachegelüste. In ihrer Verzweiflung sucht sie nach einem Weg, um Nic von den Toten zurückzuholen und sich an seinem kaltblütigen Mörder Fra Mauro zu rächen. Doch ist Lynn bereit dazu, die großen Opfer, welche mit diesem Wunsch einhergehen, zu erbringen? Oder zerbricht sie schlussendlich an der Herausforderung? Mein Fazit: Zum Cover: Das Cover passt so von der Farbe her, gar nicht zu seinen Vorgängern. Die Aufmachung passt aber zum abschließenden Band. Mir gefällt es trotzdem ganz gut. Zum Buch: Auch hier geht es direkt weiter, wo Band 2 endete und ich kann euch leider nichts sagen, ohne zu spoilern. Bei Reihen finde ich es tatsächlich immer schwierig. Aber ihr werdet hier einige Überraschungen erleben, so viel kann ich euch definitiv verraten. Da ich Maja tatsächlich am Ende von Band 2 verfluchen wollte, hat sie mit Band 3 alles wieder gut gemacht. Vielleicht ist es hier auch nicht ganz das Ende, das ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem passt es sehr gut. Die Charaktere werden hier noch ein klein wenig weiter herausgearbeitet. Lynn muss schwierige Entscheidungen treffen, doch ob sie auch alle so richtig sind, dass müsst ihr selbst entscheiden. Auch treffen wir hier wieder auf Alte Bekannte und der ein oder andere neu Charakter kommt zum Vorschein. Nic ist einer meiner liebsten, doch kommt er hier ein wenig zu kurz, aber ist auch nicht anders machbar in der Geschichte. Die bildliche Darstellung ist hier wieder gut gelungen, ich habe mitgefiebert, mitgelitten und wollte die Geschichte umschreiben. Es war traurig und doch spannend und hin und wieder musste ich schmunzeln. Eine Geschichte, die alles hat, was man benötigt, um gut unterhalten zu werden. Die Länge der Kapitel empfand ich wieder als sehr angenehm, meistens gehören die Kapitel Lynn. Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte hier die Taschentücher bereithalten, denn hier sind einige Szenen wirklich traurig. Ich empfand das Finale wieder ein wenig besser als Band 2. Ich gebe hier 4,5 von 5 Sternen und bin schon ein wenig traurig darüber, dass diese Reihe nun zu Ende ist.

Ein tolles Finale

Emma´s Bookhouse aus Berlin am 13.10.2020
Bewertungsnummer: 1388660
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Living Legends – Maja Köllinger Band 3 – Des Todes Sünden Verlag: Drachenmond Taschenbuch: 14,90 € eBook: 4,99 € ISBN: 9783959914536 Erscheinungsdatum: 16. Oktober 2019 Genre: Urban Fantasy Seiten: 300 Alter: Ab 14 Jahren Inhalt: »Eine gestorbene Seele. Gespalten in Licht und Dunkelheit. Ummantelt von Rachsucht und Habgier.« Der Tod ist unumkehrbar. Ein unsichtbarer Feind, dem wir uns alle stellen müssen. Dass ausgerechnet Nics Leben ein viel zu frühes Ende gefunden hat, ist einzig und allein Lynns Schuld. Das einsame Dasein auf der Erde ohne ihren Seelenpartner treibt sie in tiefe Schuldgefühle und Rachegelüste. In ihrer Verzweiflung sucht sie nach einem Weg, um Nic von den Toten zurückzuholen und sich an seinem kaltblütigen Mörder Fra Mauro zu rächen. Doch ist Lynn bereit dazu, die großen Opfer, welche mit diesem Wunsch einhergehen, zu erbringen? Oder zerbricht sie schlussendlich an der Herausforderung? Mein Fazit: Zum Cover: Das Cover passt so von der Farbe her, gar nicht zu seinen Vorgängern. Die Aufmachung passt aber zum abschließenden Band. Mir gefällt es trotzdem ganz gut. Zum Buch: Auch hier geht es direkt weiter, wo Band 2 endete und ich kann euch leider nichts sagen, ohne zu spoilern. Bei Reihen finde ich es tatsächlich immer schwierig. Aber ihr werdet hier einige Überraschungen erleben, so viel kann ich euch definitiv verraten. Da ich Maja tatsächlich am Ende von Band 2 verfluchen wollte, hat sie mit Band 3 alles wieder gut gemacht. Vielleicht ist es hier auch nicht ganz das Ende, das ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem passt es sehr gut. Die Charaktere werden hier noch ein klein wenig weiter herausgearbeitet. Lynn muss schwierige Entscheidungen treffen, doch ob sie auch alle so richtig sind, dass müsst ihr selbst entscheiden. Auch treffen wir hier wieder auf Alte Bekannte und der ein oder andere neu Charakter kommt zum Vorschein. Nic ist einer meiner liebsten, doch kommt er hier ein wenig zu kurz, aber ist auch nicht anders machbar in der Geschichte. Die bildliche Darstellung ist hier wieder gut gelungen, ich habe mitgefiebert, mitgelitten und wollte die Geschichte umschreiben. Es war traurig und doch spannend und hin und wieder musste ich schmunzeln. Eine Geschichte, die alles hat, was man benötigt, um gut unterhalten zu werden. Die Länge der Kapitel empfand ich wieder als sehr angenehm, meistens gehören die Kapitel Lynn. Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte hier die Taschentücher bereithalten, denn hier sind einige Szenen wirklich traurig. Ich empfand das Finale wieder ein wenig besser als Band 2. Ich gebe hier 4,5 von 5 Sternen und bin schon ein wenig traurig darüber, dass diese Reihe nun zu Ende ist.

Wow, wunderschön

Magische Bücherwelt am 08.10.2020

Bewertungsnummer: 1387091

Bewertet: Buch (Paperback)

Nach dem ersten Teil freute ich mich riesig auf den zweiten und war schon so unglaublich gespannt. Ich wollte unbedingt wissen wie es hier mit Nic und Lynn weitergeht und welchen Gefahren sie sich nun stellen müssen. Das Cover ist unglaublich schön und sieht so ganz anders aus, als dasjenige vom ersten Teil. Ich liebe die dunkle und gleichzeitig so mitreißende Farbgestaltung. Die Details sind wirklich so passend und ich freute mich schon sehr auf die Geschichte. Der Schreibstil von Autorin Maja Köllinger ist wahnsinnig detailreich und ich konnte mir durch diesen alles genau vorstellen. Ihr Schreibstil ist zwar sehr locker, dennoch beinhaltet er so viel Spannung und ich konnte mich von keiner Zeile abwenden. Seite für Seite musste ich immer weiterlesen und versank stets noch tiefer in dieser düsteren und so magischen Geschichte. Als ich mit dem Lesen anfing, fand ich mich auf Anhieb wieder mitten im Geschehen wieder. Ich war sofort bereit für ein weiteres Abenteuer, welches ich mit Nic und Lynn bestreiten wollte. Ich erinnerte mich auf Anhieb an die vielen Geschehnisse in Band 1 und konnte so ganz leicht starten. Die Zeit verging wie im Flug, weil ich so gespannt auf jedes Ereignis war. Denn auch hier lauerte hinter jeder Ecken ein neues Abenteuer, eine neue Überraschung. Neben den vielen spannenden Momenten und der wahnsinnig mitreißenden Handlung spielten auch einige emotionale Momente eine große Rolle. Ich begab mich in einen emotionalen Strudel, der sich aus so vielen gemischten Gefühlen zusammensetzte. Ich fühlte so oft mit und mein Herz raste. Die vielen Gefühle waren zum Greifen nahe und bis zum Schluss machte ich eine Berg- und Talfahrt durch. Als ich dann jedoch auf der letzten Seite angelangt war, konnte ich kaum glauben, dass keine weiteren Seiten kamen. Ich suchte sie vergeblich und mein Herz drohte zu zerbrechen. Ich konnte kaum glauben, dass ich nicht einfach weiterlesen kann und Teil 2 auf diese Weise endete. Hier hat sich die Autorin wirklich ein Ende für ihren zweiten Band ausgedacht, welches es wirklich in sich hat und mich zerstört zurückließ.

Wow, wunderschön

Magische Bücherwelt am 08.10.2020
Bewertungsnummer: 1387091
Bewertet: Buch (Paperback)

Nach dem ersten Teil freute ich mich riesig auf den zweiten und war schon so unglaublich gespannt. Ich wollte unbedingt wissen wie es hier mit Nic und Lynn weitergeht und welchen Gefahren sie sich nun stellen müssen. Das Cover ist unglaublich schön und sieht so ganz anders aus, als dasjenige vom ersten Teil. Ich liebe die dunkle und gleichzeitig so mitreißende Farbgestaltung. Die Details sind wirklich so passend und ich freute mich schon sehr auf die Geschichte. Der Schreibstil von Autorin Maja Köllinger ist wahnsinnig detailreich und ich konnte mir durch diesen alles genau vorstellen. Ihr Schreibstil ist zwar sehr locker, dennoch beinhaltet er so viel Spannung und ich konnte mich von keiner Zeile abwenden. Seite für Seite musste ich immer weiterlesen und versank stets noch tiefer in dieser düsteren und so magischen Geschichte. Als ich mit dem Lesen anfing, fand ich mich auf Anhieb wieder mitten im Geschehen wieder. Ich war sofort bereit für ein weiteres Abenteuer, welches ich mit Nic und Lynn bestreiten wollte. Ich erinnerte mich auf Anhieb an die vielen Geschehnisse in Band 1 und konnte so ganz leicht starten. Die Zeit verging wie im Flug, weil ich so gespannt auf jedes Ereignis war. Denn auch hier lauerte hinter jeder Ecken ein neues Abenteuer, eine neue Überraschung. Neben den vielen spannenden Momenten und der wahnsinnig mitreißenden Handlung spielten auch einige emotionale Momente eine große Rolle. Ich begab mich in einen emotionalen Strudel, der sich aus so vielen gemischten Gefühlen zusammensetzte. Ich fühlte so oft mit und mein Herz raste. Die vielen Gefühle waren zum Greifen nahe und bis zum Schluss machte ich eine Berg- und Talfahrt durch. Als ich dann jedoch auf der letzten Seite angelangt war, konnte ich kaum glauben, dass keine weiteren Seiten kamen. Ich suchte sie vergeblich und mein Herz drohte zu zerbrechen. Ich konnte kaum glauben, dass ich nicht einfach weiterlesen kann und Teil 2 auf diese Weise endete. Hier hat sich die Autorin wirklich ein Ende für ihren zweiten Band ausgedacht, welches es wirklich in sich hat und mich zerstört zurückließ.

Kundinnen und Kunden meinen

Living Legends

von Maja Köllinger

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Living Legends