• Produktbild: Aurelio
  • Produktbild: Aurelio
  • Produktbild: Aurelio
Neu

Aurelio The place we return to

5

14,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22122

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.06.2026

Verlag

Tredition

Seitenzahl

212

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,4 cm

Gewicht

308 g

Farbe

Seidengrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-91689-1

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

22122

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

20.06.2026

Verlag

Tredition

Seitenzahl

212

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,4 cm

Gewicht

308 g

Farbe

Seidengrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-91689-1

Herstelleradresse

tredition GmbH
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE
operations@tredition.com

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

voller Emotionen

E.M. am 22.06.2026

Bewertungsnummer: 3174549

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist gar nicht möglich, dieses Buch ohne Emotionen zu bewerten. Und es kann sein,dass es heute sehr persönlich wird. Was Antonia da mit ihren Worten geschaffen hat hat mich wirklich extrem berührt, und geheilt. Ich musste das Buch,obwohl es gar nicht so dick ist, mehrmals zur Seite legen,weil ich vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr gesehen habe. Wer schonmal einen geliebten Menschen verloren hat weiß: es gibt ein davor und ein danach...✨ Und egal wie man trauert und wie lange oder ob man es auch verdrängt: irgendwann kommt der Punkt ,an dem es nicht nur schmerzhaft ist,an diesen Menschen zu denken,sondern auch glücklich machen kann,dass man so viele schöne Erinnerungen mit demjenigen teilen konnte. Die Autorin schafft es, dass der Tod nicht länger traumatisch ist für Camila,sondern eine Art Abschiedsreise mit Aurelio. Diese Vorstellung alleine war sehr heilsam, denn das kann ja jeder für sich im Kopf auch nochmal erleben, jemanden so zu verabschieden. Und mich hat auch die Tradition in Mexico sehr beeindruckt, wo am Dia de los muertos so schön mit den Verstorbenen in Kontakt getreten wird. Ich werde auf jeden Fall für mich was aus diesem Buch mitnehmen ,auch wenn ich beim Schreiben schon wieder mit den Tränen kämpfe. Weil Vermissen echt scheiße ist. Auch, wenn das Thema kein Leichtes ist, ich kann es von Herzen empfehlen! Für mich kam es genau zum richtigen Zeitpunkt

voller Emotionen

E.M. am 22.06.2026
Bewertungsnummer: 3174549
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist gar nicht möglich, dieses Buch ohne Emotionen zu bewerten. Und es kann sein,dass es heute sehr persönlich wird. Was Antonia da mit ihren Worten geschaffen hat hat mich wirklich extrem berührt, und geheilt. Ich musste das Buch,obwohl es gar nicht so dick ist, mehrmals zur Seite legen,weil ich vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr gesehen habe. Wer schonmal einen geliebten Menschen verloren hat weiß: es gibt ein davor und ein danach...✨ Und egal wie man trauert und wie lange oder ob man es auch verdrängt: irgendwann kommt der Punkt ,an dem es nicht nur schmerzhaft ist,an diesen Menschen zu denken,sondern auch glücklich machen kann,dass man so viele schöne Erinnerungen mit demjenigen teilen konnte. Die Autorin schafft es, dass der Tod nicht länger traumatisch ist für Camila,sondern eine Art Abschiedsreise mit Aurelio. Diese Vorstellung alleine war sehr heilsam, denn das kann ja jeder für sich im Kopf auch nochmal erleben, jemanden so zu verabschieden. Und mich hat auch die Tradition in Mexico sehr beeindruckt, wo am Dia de los muertos so schön mit den Verstorbenen in Kontakt getreten wird. Ich werde auf jeden Fall für mich was aus diesem Buch mitnehmen ,auch wenn ich beim Schreiben schon wieder mit den Tränen kämpfe. Weil Vermissen echt scheiße ist. Auch, wenn das Thema kein Leichtes ist, ich kann es von Herzen empfehlen! Für mich kam es genau zum richtigen Zeitpunkt

Stellt euch vor eine Liebesgeschichte findet in Disneys Coco statt

Maria aus Bonn am 21.06.2026

Bewertungsnummer: 3174398

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch zieht einen vom ersten Moment an in seinen Bann, denn ein tragisches Ereignis eröffnet die Geschichte und weckt sofort die Neugier. Durch die Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart entfaltet sich die Handlung wie ein kunstvoller Tanz aus Erinnerungen, Gefühlen und Geheimnissen. Besonders berührend war es, Aurelio und Camilla auf ihrer Reise durch Trauer, Liebe und Hoffnung zu begleiten. Die Welt des Día de los Muertos wird dabei so lebendig und farbenprächtig beschrieben, dass man das Gefühl hat, selbst zwischen den leuchtenden Blumen, Altären und Kerzen zu stehen. Ich habe es außerdem geliebt, dass immer wieder spanische Wörter in die Geschichte eingebunden wurden, da sie der Handlung noch mehr Authentizität und Charme verliehen haben. Gleichzeitig erfährt man unglaublich viel über die Traditionen und die Bedeutung des Día de los Muertos, wodurch die Geschichte nicht nur berührt, sondern auch lehrreich ist. Die Geschichte erinnerte mich an den Zauber des Films Coco, besitzt jedoch eine ganz eigene, tiefgründige Liebesgeschichte voller Herz und Bedeutung. Der poetische Schreibstil und die wunderschönen Illustrationen verleihen dem Buch eine besondere Magie, die noch lange nach dem Lesen nachhallt. Für mich wird diese Geschichte immer etwas Besonderes bleiben, weil sie zeigt, dass Erinnerungen niemals verblassen und Liebe selbst über die Grenzen des Lebens hinaus leuchten kann.

Stellt euch vor eine Liebesgeschichte findet in Disneys Coco statt

Maria aus Bonn am 21.06.2026
Bewertungsnummer: 3174398
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch zieht einen vom ersten Moment an in seinen Bann, denn ein tragisches Ereignis eröffnet die Geschichte und weckt sofort die Neugier. Durch die Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart entfaltet sich die Handlung wie ein kunstvoller Tanz aus Erinnerungen, Gefühlen und Geheimnissen. Besonders berührend war es, Aurelio und Camilla auf ihrer Reise durch Trauer, Liebe und Hoffnung zu begleiten. Die Welt des Día de los Muertos wird dabei so lebendig und farbenprächtig beschrieben, dass man das Gefühl hat, selbst zwischen den leuchtenden Blumen, Altären und Kerzen zu stehen. Ich habe es außerdem geliebt, dass immer wieder spanische Wörter in die Geschichte eingebunden wurden, da sie der Handlung noch mehr Authentizität und Charme verliehen haben. Gleichzeitig erfährt man unglaublich viel über die Traditionen und die Bedeutung des Día de los Muertos, wodurch die Geschichte nicht nur berührt, sondern auch lehrreich ist. Die Geschichte erinnerte mich an den Zauber des Films Coco, besitzt jedoch eine ganz eigene, tiefgründige Liebesgeschichte voller Herz und Bedeutung. Der poetische Schreibstil und die wunderschönen Illustrationen verleihen dem Buch eine besondere Magie, die noch lange nach dem Lesen nachhallt. Für mich wird diese Geschichte immer etwas Besonderes bleiben, weil sie zeigt, dass Erinnerungen niemals verblassen und Liebe selbst über die Grenzen des Lebens hinaus leuchten kann.

Kundinnen und Kunden meinen

Aurelio

von Antonia Holly

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Aurelio
  • Produktbild: Aurelio
  • Produktbild: Aurelio