Produktbild: Bin hexen - Geht in Deckung
Band 2

Bin hexen - Geht in Deckung Humor trifft auf Hexe und Magie

Aus der Reihe Bin hexen
39

12,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

16.07.2019

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

260

Maße (L/B/H)

20,8/14,9/2,2 cm

Gewicht

317 g

Farbe

Beige / Kaffee

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95991-817-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

16.07.2019

Verlag

Drachenmond Verlag GmbH

Seitenzahl

260

Maße (L/B/H)

20,8/14,9/2,2 cm

Gewicht

317 g

Farbe

Beige / Kaffee

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-95991-817-6

Herstelleradresse

Drachenmond-Verlag
Auf der Weide 6
50354 Hürth
DE

Email: astrid@drachenmond.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

39 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Prim vs Magie Nach dem Chaos…

Bücherpfote aus NRW am 03.07.2020

Bewertungsnummer: 2748279

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Prim vs Magie Nach dem Chaos zwischen der Magie und Prim in "Bin Hexen, wünscht mir Glück" hat man gedacht jetzt muss doch alles besser werden für Prim, doch weit gefehlt. Die Magie ist wieder in Hochform und auch wenn Prim versucht die Magie zu Mögen kommt nun auch noch die Verbindung zu ihren Hexenzwillingen erschwerend hinzu, denn immer wenn ein Zauber daneben geht treffen die Konsequenzen auch ihre Hexenzwillinge, was auch ihre Beziehung zu dem Hexenjäger Liam verkompliziert. Dazu kommt ein neuer Hexenzirkel dem Prim vorsteht, mit dem sie versucht den Serien Hexenmörder zu fassen. Und dann gerät Liam auch noch in Lebensgefahr. Fazit: Wider eine Wunderschön Gestaltetes Buch. Ich liebe es wie die Magie versucht Prim Dinge Mitzuteilen. Zirkelmutter, Kanzlerkandidatin und überall sind Kühe, das Chaos ist perfekt. Liam und Prim tun einem im zweiten Band manchmal noch mehr leid als in Band eins schon. Ich hab die Momente fast schon gefeiert als Prims alter Hexenzirkel dem Neuen gezeigt hat wie mit der Magie umzugehen ist. Prims Familie ist einfach großartig. Ein Liebevoller, verrückter Haufen, der nicht unterzukriegen ist. Eine gelungene Humorvolle Fortsetzung die man genauso schwer aus der Hand legen kann wie "Bin Hexen, wünscht mir Glück".Ein Angriff auf die Lachmuskeln und Tränendrüsen. Liane Mars hat die Kunst des auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Chaos wanderns Perfektioniert. Aber das Ende lässt noch einige Fragen offen.

Prim vs Magie Nach dem Chaos…

Bücherpfote aus NRW am 03.07.2020
Bewertungsnummer: 2748279
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Prim vs Magie Nach dem Chaos zwischen der Magie und Prim in "Bin Hexen, wünscht mir Glück" hat man gedacht jetzt muss doch alles besser werden für Prim, doch weit gefehlt. Die Magie ist wieder in Hochform und auch wenn Prim versucht die Magie zu Mögen kommt nun auch noch die Verbindung zu ihren Hexenzwillingen erschwerend hinzu, denn immer wenn ein Zauber daneben geht treffen die Konsequenzen auch ihre Hexenzwillinge, was auch ihre Beziehung zu dem Hexenjäger Liam verkompliziert. Dazu kommt ein neuer Hexenzirkel dem Prim vorsteht, mit dem sie versucht den Serien Hexenmörder zu fassen. Und dann gerät Liam auch noch in Lebensgefahr. Fazit: Wider eine Wunderschön Gestaltetes Buch. Ich liebe es wie die Magie versucht Prim Dinge Mitzuteilen. Zirkelmutter, Kanzlerkandidatin und überall sind Kühe, das Chaos ist perfekt. Liam und Prim tun einem im zweiten Band manchmal noch mehr leid als in Band eins schon. Ich hab die Momente fast schon gefeiert als Prims alter Hexenzirkel dem Neuen gezeigt hat wie mit der Magie umzugehen ist. Prims Familie ist einfach großartig. Ein Liebevoller, verrückter Haufen, der nicht unterzukriegen ist. Eine gelungene Humorvolle Fortsetzung die man genauso schwer aus der Hand legen kann wie "Bin Hexen, wünscht mir Glück".Ein Angriff auf die Lachmuskeln und Tränendrüsen. Liane Mars hat die Kunst des auf dem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Chaos wanderns Perfektioniert. Aber das Ende lässt noch einige Fragen offen.

Es hat mir sehr gut gefallen

Ninas Bücher am 06.09.2019

Bewertungsnummer: 1244585

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band zwei von Bin Hexen hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten und habe mit Liam und Prim mitgefiebert. Es macht so viel Spaß die beiden auf ihren Abenteuern zu begleiten. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Dieses mal gibt es unheimliche Zirkelmorde und Prim versucht den Mörder zu finden, denn ihr Zirkel bleibt auch nicht verschont. Die Magie scheint sich gegen Prim verschworen zu haben und stellt die Beziehung zwischen ihr und Liam auf eine harte Probe. Es ist spannend die Hinweise zu sammeln und zu ermitteln. Der Schreibstil ist humorvoll und angenehm zu lesen. Es wird aus Prims Sicht berichtet, sodass man einen sehr guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat. Die Protagonisten sind alle sehr liebevoll und individuell beschrieben. Ich mag Prims Familie, denn die sind ein verrückter aber liebenswerter Haufen und helfen ihr, wo sie nur können. Liam und Prim sind so ein süßes Paar und es tut mir so Leid für sie, dass sie so viel durchmachen müssen. Das Cover ist wieder wunderschön geworden und passt perfekt zum Titel und Inhalt des Buches. Fazit: Bin Hexen - Geht in Deckung hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste oft laut lachen, aber es hat auch einige traurige Passagen. Man muss die Protagonisten und die Story einfach lieben. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Es hat mir sehr gut gefallen

Ninas Bücher am 06.09.2019
Bewertungsnummer: 1244585
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band zwei von Bin Hexen hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten und habe mit Liam und Prim mitgefiebert. Es macht so viel Spaß die beiden auf ihren Abenteuern zu begleiten. Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Dieses mal gibt es unheimliche Zirkelmorde und Prim versucht den Mörder zu finden, denn ihr Zirkel bleibt auch nicht verschont. Die Magie scheint sich gegen Prim verschworen zu haben und stellt die Beziehung zwischen ihr und Liam auf eine harte Probe. Es ist spannend die Hinweise zu sammeln und zu ermitteln. Der Schreibstil ist humorvoll und angenehm zu lesen. Es wird aus Prims Sicht berichtet, sodass man einen sehr guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat. Die Protagonisten sind alle sehr liebevoll und individuell beschrieben. Ich mag Prims Familie, denn die sind ein verrückter aber liebenswerter Haufen und helfen ihr, wo sie nur können. Liam und Prim sind so ein süßes Paar und es tut mir so Leid für sie, dass sie so viel durchmachen müssen. Das Cover ist wieder wunderschön geworden und passt perfekt zum Titel und Inhalt des Buches. Fazit: Bin Hexen - Geht in Deckung hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste oft laut lachen, aber es hat auch einige traurige Passagen. Man muss die Protagonisten und die Story einfach lieben. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Bin hexen - Geht in Deckung

von Liane Mars

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Diana Mattu

Thalia Langenfeld – Stadtgalerie

Zum Portrait

4/5

Hexenchaos

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein süßer, kurzweiliger Urban Fantasy Roman mit einer chaotischen Hexe und einem Hexenjäger, der eigentlich ihr Hexenzwilling sein soll. Doch bei Primadonna läuft Magie selten nach Plan oder dem üblichen Verlauf :) Mit viel Humor, liebenswertem Chaos und einer ordentlichen Portion Magie sorgt die Geschichte für unterhaltsame Lesestunden und einige Lacher.
  • Diana Mattu
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Hexenchaos

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein süßer, kurzweiliger Urban Fantasy Roman mit einer chaotischen Hexe und einem Hexenjäger, der eigentlich ihr Hexenzwilling sein soll. Doch bei Primadonna läuft Magie selten nach Plan oder dem üblichen Verlauf :) Mit viel Humor, liebenswertem Chaos und einer ordentlichen Portion Magie sorgt die Geschichte für unterhaltsame Lesestunden und einige Lacher.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Franziska Lauszus

Thalia Göttingen – Kauf Park

Zum Portrait

3/5

Primadonna und der Attentäter

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 2 und Finale rund um Chaoshexe Primadonna. 3 Jahre sind seit der großen Hexenverfolgung vergangen und alles könnte so schön easy für Prim und Liam laufen, wenn es keine Magie(Verirrungen) gäbe. Das neue Abenteuer ist definitiv eine Steigerung zum ersten Band – mehr Tiefe in den magischen Angelegenheiten, mehr passender Humor und mehr Spannung. Und ein Ende ohne Gleichen. Band 2 sollte allein für das Ende gelesen werden!
  • Franziska Lauszus
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Primadonna und der Attentäter

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Band 2 und Finale rund um Chaoshexe Primadonna. 3 Jahre sind seit der großen Hexenverfolgung vergangen und alles könnte so schön easy für Prim und Liam laufen, wenn es keine Magie(Verirrungen) gäbe. Das neue Abenteuer ist definitiv eine Steigerung zum ersten Band – mehr Tiefe in den magischen Angelegenheiten, mehr passender Humor und mehr Spannung. Und ein Ende ohne Gleichen. Band 2 sollte allein für das Ende gelesen werden!

Meinung aus der Buchhandlung

Bin hexen - Wünscht mir Glück

von Liane Mars

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Bin hexen - Geht in Deckung