Produktbild: Todessamen

Todessamen

29

3,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

10.12.2020

Verlag

Empire-Verlag

Seitenzahl

284 (Printausgabe)

Dateigröße

893 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783752124552

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

10.12.2020

Verlag

Empire-Verlag

Seitenzahl

284 (Printausgabe)

Dateigröße

893 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783752124552

Kundinnen und Kunden meinen

29 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Lesenswerter Fantasy-Psycho-Mix mit toller Message

book.a.like am 18.03.2021

Bewertungsnummer: 1417050

Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt: Jessie muss in ihrer Kindheit den Verlust ihrer Eltern ertragen. Sie flüchtet in ihre Fantasiewelt und ist deswegen den Anfeindungen anderer Kinder ausgesetzt. Am Waldrand sieht sie plötzlich ihren imaginären Freund aus Kindertagen wieder. Oder hat er die ganze Zeit existiert? Hineingezogen in eine fremde Welt, beginnt ein Tanz auf Messers Schneide zwischen Gut und Böse. Meine Meinung: Nicole Siemer schafft es wieder mich in den Bann zu ziehen. Nach Akuma ist das ihr zweites Buch, dass ich lesen darf. Wiederum hat sie mich mit ihrem tollen Schreibstil und der Art Geschichten zu erzählen, gefesselt. Der Autorin gelingt es erneut eine tolle Story mit einer wichtigen Message zu verbinden. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, nicht alles Gute ist nur gut und nicht alle Böse ausschließlich böse. Es lohnt sich hinter die Fassade zu blicken, um zu verstehen warum etwas gut oder böse wird. Fazit: Ich kann dieses Werk nur empfehlen, auch Leser, die eventuell wenig mit dem Genre Fantasy anfangen können, kommen durch die gelungene Mischung auf ihre Kosten

Lesenswerter Fantasy-Psycho-Mix mit toller Message

book.a.like am 18.03.2021
Bewertungsnummer: 1417050
Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt: Jessie muss in ihrer Kindheit den Verlust ihrer Eltern ertragen. Sie flüchtet in ihre Fantasiewelt und ist deswegen den Anfeindungen anderer Kinder ausgesetzt. Am Waldrand sieht sie plötzlich ihren imaginären Freund aus Kindertagen wieder. Oder hat er die ganze Zeit existiert? Hineingezogen in eine fremde Welt, beginnt ein Tanz auf Messers Schneide zwischen Gut und Böse. Meine Meinung: Nicole Siemer schafft es wieder mich in den Bann zu ziehen. Nach Akuma ist das ihr zweites Buch, dass ich lesen darf. Wiederum hat sie mich mit ihrem tollen Schreibstil und der Art Geschichten zu erzählen, gefesselt. Der Autorin gelingt es erneut eine tolle Story mit einer wichtigen Message zu verbinden. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, nicht alles Gute ist nur gut und nicht alle Böse ausschließlich böse. Es lohnt sich hinter die Fassade zu blicken, um zu verstehen warum etwas gut oder böse wird. Fazit: Ich kann dieses Werk nur empfehlen, auch Leser, die eventuell wenig mit dem Genre Fantasy anfangen können, kommen durch die gelungene Mischung auf ihre Kosten

Ein Zeichen der Hoffnung

Bewertung aus Mannheim am 18.03.2021

Bewertungsnummer: 1437582

Bewertet: eBook (ePUB)

Jessie ist ganz alleine auf dieser Welt. Und Jessie ist bisher aus ihrer Heimat Grubingen auch nie rausgekommen. Jessie hat ihre Eltern früh verloren und ist im Heim groß geworden. Seit einiger Zeit lebt die junge Frau mehr oder weniger selbständig alleine in einer kleinen Wohnung. Aber Jessie überkommt immer wieder das Gefühl, dass dies nicht der richtige Platz für sie ist. Zum Glück hat Jessie einen Anker in ihrem Leben. Eine sehr alte Ausgabe von Alice im Wunderland. Und Jessies Vorstellungskraft scheint alle Grenzen zu sprengen. Schon als Kind hatte sie einen imaginären Freund, Sam. Diesen hatte sie jedoch für viele Jahre aus ihrem Leben verbannt. Doch Sam taucht wieder auf. Und er zeigt Jessie, dass es noch eine andere Welt gibt. In Sams Welt scheint es tatsächlich wie im Wunderland zu sein, aber. Schon bald erkenne Jessie die Wahrheit. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Eindrücke zu dieser Geschichte zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr glaubhaft und könnte bis zu einem gewissen Teil überall und zu jeder Zeit passieren. Jessie ist eine Protagonistin, die auch der Realität entspricht. Eine junge Frau, die schon viel mitgemacht hat und sich gerne in ihre Fantasiewelt verkriecht. Und auch einen imaginären Freund zu haben, ist nicht unbedingt so selten, wie viele vielleicht denken. Und damit packt den Leser die Geschichte ab der ersten Seite. Diese Geschichte ist sehr flüssig geschrieben. Auch die Abhandlungen sind logisch und ohne Probleme zu verstehen. Und wenn es im Moment auch ein bisschen trist und grau ist, gibt diese Geschichte Hoffnung. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!

Ein Zeichen der Hoffnung

Bewertung aus Mannheim am 18.03.2021
Bewertungsnummer: 1437582
Bewertet: eBook (ePUB)

Jessie ist ganz alleine auf dieser Welt. Und Jessie ist bisher aus ihrer Heimat Grubingen auch nie rausgekommen. Jessie hat ihre Eltern früh verloren und ist im Heim groß geworden. Seit einiger Zeit lebt die junge Frau mehr oder weniger selbständig alleine in einer kleinen Wohnung. Aber Jessie überkommt immer wieder das Gefühl, dass dies nicht der richtige Platz für sie ist. Zum Glück hat Jessie einen Anker in ihrem Leben. Eine sehr alte Ausgabe von Alice im Wunderland. Und Jessies Vorstellungskraft scheint alle Grenzen zu sprengen. Schon als Kind hatte sie einen imaginären Freund, Sam. Diesen hatte sie jedoch für viele Jahre aus ihrem Leben verbannt. Doch Sam taucht wieder auf. Und er zeigt Jessie, dass es noch eine andere Welt gibt. In Sams Welt scheint es tatsächlich wie im Wunderland zu sein, aber. Schon bald erkenne Jessie die Wahrheit. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Eindrücke zu dieser Geschichte zu schreiben. Diese Geschichte ist sehr glaubhaft und könnte bis zu einem gewissen Teil überall und zu jeder Zeit passieren. Jessie ist eine Protagonistin, die auch der Realität entspricht. Eine junge Frau, die schon viel mitgemacht hat und sich gerne in ihre Fantasiewelt verkriecht. Und auch einen imaginären Freund zu haben, ist nicht unbedingt so selten, wie viele vielleicht denken. Und damit packt den Leser die Geschichte ab der ersten Seite. Diese Geschichte ist sehr flüssig geschrieben. Auch die Abhandlungen sind logisch und ohne Probleme zu verstehen. Und wenn es im Moment auch ein bisschen trist und grau ist, gibt diese Geschichte Hoffnung. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!

Kundinnen und Kunden meinen

Todessamen

von Nicole Siemer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Todessamen