Produktbild: Biss zur Mittagsstunde / Twilight Band 2
Band 2

Biss zur Mittagsstunde / Twilight Band 2 Romantische Fantasy-Serie mit Vampiren und Werwölfen - die Twilight Saga aus Bellas Sicht

Aus der Reihe Bella und Edward
25

19,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

3543

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Vampire Romance + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.02.2017

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

560

Maße (L/B/H)

22/16,1/5,2 cm

Gewicht

819 g

Farbe

Silbergrau

Auflage

6. Auflage

Reihe

Bella und Edward 2

Originaltitel

New Moon

Übersetzt von

Sylke Hachmeister

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-58375-8

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

3543

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Vampire Romance
  • Forbidden Love/Romance
  • Love Triangle

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.02.2017

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

560

Maße (L/B/H)

22/16,1/5,2 cm

Gewicht

819 g

Farbe

Silbergrau

Auflage

6. Auflage

Reihe

Bella und Edward 2

Originaltitel

New Moon

Übersetzt von

Sylke Hachmeister

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-58375-8

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

eines meiner lieblingsbücher

Cxtxi_buecherliebe am 14.12.2023

Bewertungsnummer: 2088433

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eines meiner Lieblingsbücher!    Dieses Jahr bin ich auf diese schönen Schmuckausgaben gestoßen und das schrie einfach nach einem Reread meiner Lieblingsreihe.    Biss zur Mittagsstunde ist zwar ein dicker Schinken, aber durch den wundervollen Schreibstil von Stephanie Meyer und der Geschichte an sich, fliegt man durch das Buch. Die Atmospähre in Forks ist super heimelig und mystisch zugleich und ich mag die Intensität sehr. Bella hat starke Gefühle, egal ob es Ängste sind oder die Liebe, sie spürt sehr stark und das kommt beim Leser zu 100 % an.    Die Freundschaft zwischen ihr und Jacob wird wunderbar dargestellt und mein Herz hat bei der letzten Szene mit Jacob so sehr geblutet.    Natürlich kam auch im zweiten Band der Saga die Action nicht zu kurz und somit war es stets spannend und energiegeladen.    Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich die Reihe bereits gelesen habe und jedes Mal schafft es Stephanie Meyer mich wieder in ihren Bann zu ziehen und bringt mich dazu, das Buch mit ganz neuen Augen zu lesen.

eines meiner lieblingsbücher

Cxtxi_buecherliebe am 14.12.2023
Bewertungsnummer: 2088433
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Eines meiner Lieblingsbücher!    Dieses Jahr bin ich auf diese schönen Schmuckausgaben gestoßen und das schrie einfach nach einem Reread meiner Lieblingsreihe.    Biss zur Mittagsstunde ist zwar ein dicker Schinken, aber durch den wundervollen Schreibstil von Stephanie Meyer und der Geschichte an sich, fliegt man durch das Buch. Die Atmospähre in Forks ist super heimelig und mystisch zugleich und ich mag die Intensität sehr. Bella hat starke Gefühle, egal ob es Ängste sind oder die Liebe, sie spürt sehr stark und das kommt beim Leser zu 100 % an.    Die Freundschaft zwischen ihr und Jacob wird wunderbar dargestellt und mein Herz hat bei der letzten Szene mit Jacob so sehr geblutet.    Natürlich kam auch im zweiten Band der Saga die Action nicht zu kurz und somit war es stets spannend und energiegeladen.    Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich die Reihe bereits gelesen habe und jedes Mal schafft es Stephanie Meyer mich wieder in ihren Bann zu ziehen und bringt mich dazu, das Buch mit ganz neuen Augen zu lesen.

Sehr schmerzhaft und emotional

Gaby Meier am 31.01.2021

Bewertungsnummer: 1430349

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

„Und ich verspreche dir im Gegenzug auch etwas (...). Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben.“ S. 77; Biss zur Mittagsstunde- Stephenie Meyer Edward verlässt Bella nach einem Missgeschick. Bei ihrer Geburtstagsfeier schneidet sie sich am Geschenkpapier und in diesem Moment eskaliert es. Jasper würde auf sie losgehen, wenn er nicht zurück gehalten werden würde. Edward trifft nach diesem Tag die Entscheidung, dass es für Bella besser wäre, wenn sie ihr Leben ohne ihn lebt. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sein Plan noch hinten los geht. Bella versinkt in ihrem Kummer und nur Jacob Black kann sie langsam heraus holen. Die Charaktere sind unglaublich vielschichtig und man lernt alle Beteiligten viel besser kennen, als beim ersten Teil. Trotzdem weiß man, dass das noch nicht alles war. Es gibt noch viel mehr, was die einzelnen Personen ausmacht. Genau das macht die Charaktere so authentisch. Man lernt die vielen Seiten eines Menschen nicht plötzlich kennen, das kommt mir der Zeit. Dieser Teil ist unglaublich emotional und schmerzhaft. Bellas Gefühle werden so gut beschrieben, dass man nicht anders kann als selbst betroffen zu sein. Man weint mit ihr und freut sich mit ihr. Ich habe das Buch in drei Tagen ausgelesen, weil ich es einfach nicht zur Seite legen konnte. Dieser Teil ist genauso gut wie der erste Teil. Aus diesem Grund kann ich nur eine klare Leseempfehlung geben!

Sehr schmerzhaft und emotional

Gaby Meier am 31.01.2021
Bewertungsnummer: 1430349
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

„Und ich verspreche dir im Gegenzug auch etwas (...). Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben.“ S. 77; Biss zur Mittagsstunde- Stephenie Meyer Edward verlässt Bella nach einem Missgeschick. Bei ihrer Geburtstagsfeier schneidet sie sich am Geschenkpapier und in diesem Moment eskaliert es. Jasper würde auf sie losgehen, wenn er nicht zurück gehalten werden würde. Edward trifft nach diesem Tag die Entscheidung, dass es für Bella besser wäre, wenn sie ihr Leben ohne ihn lebt. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sein Plan noch hinten los geht. Bella versinkt in ihrem Kummer und nur Jacob Black kann sie langsam heraus holen. Die Charaktere sind unglaublich vielschichtig und man lernt alle Beteiligten viel besser kennen, als beim ersten Teil. Trotzdem weiß man, dass das noch nicht alles war. Es gibt noch viel mehr, was die einzelnen Personen ausmacht. Genau das macht die Charaktere so authentisch. Man lernt die vielen Seiten eines Menschen nicht plötzlich kennen, das kommt mir der Zeit. Dieser Teil ist unglaublich emotional und schmerzhaft. Bellas Gefühle werden so gut beschrieben, dass man nicht anders kann als selbst betroffen zu sein. Man weint mit ihr und freut sich mit ihr. Ich habe das Buch in drei Tagen ausgelesen, weil ich es einfach nicht zur Seite legen konnte. Dieser Teil ist genauso gut wie der erste Teil. Aus diesem Grund kann ich nur eine klare Leseempfehlung geben!

Kundinnen und Kunden meinen

Biss zur Mittagsstunde / Twilight Band 2

von Stephenie Meyer

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Lisa Leibrandt

Thalia Brandenburg – Sankt-Annen-Galerie

Zum Portrait

5/5

Re Read

Bewertet: eBook (ePUB)

Auch nachdem ich dir Filme geguckt habe wollte ich die Reihe nochmal lesen. Der zweite Teil mit Jacob ist einfach besonders, da wir hier eine "normale" Beziehung haben die sich natürlich aufbaut. Ich liebe diese andere Art der Liebe!
  • Lisa Leibrandt
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Re Read

Bewertet: eBook (ePUB)

Auch nachdem ich dir Filme geguckt habe wollte ich die Reihe nochmal lesen. Der zweite Teil mit Jacob ist einfach besonders, da wir hier eine "normale" Beziehung haben die sich natürlich aufbaut. Ich liebe diese andere Art der Liebe!

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Stefan

Thalia Görlitz

Zum Portrait

5/5

Atemberaubend toll geschriebene...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Atemberaubend toll geschriebene Fortsetzung um mein Lieblingspärchen Bella und Edward (oder doch Bella und Jacob). Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, auch wenn die Geschichte in meinem damaligen Freundschaftskreis belächelt wurde.
  • Stefan
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Atemberaubend toll geschriebene...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Atemberaubend toll geschriebene Fortsetzung um mein Lieblingspärchen Bella und Edward (oder doch Bella und Jacob). Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, auch wenn die Geschichte in meinem damaligen Freundschaftskreis belächelt wurde.

Meinung aus der Buchhandlung

Biss zur Mittagsstunde / Twilight Bd.2

von Stephenie Meyer

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Biss zur Mittagsstunde / Twilight Band 2